Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Kann ich nur teilweise nachvollziehen.

Die Hitreg' ist jetzt einfach traumhaft, aber da geht mehr! Ich habe das Gefühl, dass die Schüsse jetzt in Echtzeit treffen.
Vorher war es so: Schuss -> Pause -> Pause -> Gegner blutet
Jetzt ist es so: Schuss -> Gegner blutet -> Schuss -> Gegner tot

Das Spiel ist jetzt irgendwie viel schneller geworden. Man hat nicht mehr das Gefühl, dass alles so schleppend ist. Es ist jetzt einfach eine an einander gereihte Folge von Aktionen, die schnelle Runden nach sich ziehen. Ich finde das gut. :daumen:

Die FPS-Drops bemerke ich nur daran, dass das Spiel an bestimmten Ecken in der Map einfach kurz hängen bleibt.
Die Gegner laggen mMn auch viel mehr.

Endlich sind Pistols wieder nützlich. Vorher konnte man eine P250 gegen einen Full Buy quasi nur auf den Boden werfen. Jetzt bringt die blöde Waffe auch endlich mal Gegner um [emoji38]

Was mich nur stört ist das Entschärfen von Bomben:
Seit wann ejakuliert man Kabel aus seiner Waffe? [emoji38]
Und ist euch mal aufgefallen, wie die Ts beim Laufen mit dem Messer mit dem Hintern wackeln? Da bekommt "Shake your booty" eine komplett andere Bedeutung. ^^
Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall... Alles sehr laggy

Du willst aber auch nicht dein Intel system mit 980er mit einem amd mit 270er vergleichen?
Nein will ich nicht, ich wollte nur schreiben, das ich es nicht nachvollziehen kann. :daumen:

Da ich nicht komplett wach bin, kann ich zu leichten Stuttern nichts sagen.

Das einzige was mir gestern aufgefallen ist, waren sehr sporadisch teleportierende Gegner in DM und das ich im Competitive hinter einer Box gestorben bin, ohne den Hinweis das durch ein Objekt gekillt wurde(BF4 Style :lol: ).

Habt ihr das Multicore Rendering an ?
Jop

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das gerade mal ausgemacht zieht Rund 1/3 der FPS :ka: ist mir vorher aber auch noch nie aufgefallen, dafür fühlt sich das Spiel jetzt noch weniger Rund an trotz mehr FPS.

Das war echt das schlechteste Update das ich bisher bemerkt hab mir ist gerade aufgefallen ich hab noch nicht einmal mehr 60 fps :ugly:.
Super Leistung :daumen: Valve kann stolz auf sich sein, davon abgesehen sehe ich des öfteren Mündungsfeuer an Stellen wo niemand ist :wow:

Bei mir auf fx 8320 und r9380 4gb keine fps Änderung.
(So um de 250 auf 1680x1050)
Was mir aber aufgefallen ist, ist das gegner gerne mal beim peaken teleportieren und das man springende Leute endlich am Kopf trifft.

mehr als 60 reicht mir bin nicht so der Mensch der glaubt 150 fps sind flüssiger als 60 :D bei 60Hz
Aber ja auf Einstellungen anpassen wird es wohl enden danke Update :(

Das sollst du nicht glauben, das ist so! Deine Grafikkarte liefert die Frames ja nicht immer im selben Abstand, der eine braucht ne MS länger als der andere. Empfehlenswert sind bei 60Hz 90+ Frames, damit man eben diesen Puffer für Ungleichmäßigkeit hat.

Also wenn ich meine FPS auf 60 begrenze, ruckelt das viel stärker als mit 100+.
Also für mich ist das deutlich spürbar.
Für Menschen mit trainierten Augen sind sogar bei 200FpS noch Ruckler erkennbar, wenn der Monitor eben das eine mal in der Sekunde nicht rechtzeitig ein Bild bekommt und effektiv somit quasi einen Frame doppelt so lange anzeigt. (2/60 Sekunden statt 1/60 Sekunden bei 60Hz)

Zurück