Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das war vermutlich kein LE, im Casual prollen die immer rum was für einen tollen Rank sie haben xD

Hab mal nen "LE" geaddet, um den Rang zu sehen, der war MG2 oder so :ugly:

Aber als Hacker gelobt zu werden ist immer wieder schön.
Sein ACC hatte 1,5h drauf. Dazu nur 1 Freund mit 2000+. Schätze das stimmt schon.
Hat auch gut gedrückt mit seinen shots.
Aber mit der AWP im casual lässt es sich einfach gut treffen.

Allerdings hat der rumgeheult wie n kleines Kind, sobald er mal gekillt wurde.

Btw.
Bekommt man immer seinen rang weggenommen wenn man länger nicht spielt?

Sagt mal kommt das nur mir so vor oder sind in letzter Zeit wieder vermehrt Smurfs im MGE-DMG Bereich unterwegs? Seit Freitag nur aufn Deckel bekommen von Accounts mit 3 Spielen wo CS das einzige bezahlte ist und wenn überhaupt 100 Stunden Spielzeit. -> Derank x(
Aber ich bin doch kein richtiger Smurf, Mein "Main" ist doch gerade mal MGE. :ugly:

Btw.
Bekommt man immer seinen rang weggenommen wenn man länger nicht spielt?
Jap, und es gibt 2 Gründe:
1. Meta-Rang-Veränderung(also wenn LE mal wieder das neue Silber wird :ugly: )
2. Nach längerer Pause wieder in das Spiel reinkommen.

Vielleicht weil Cheater in deinen gespielten Spielen erwischt wurden? Bzw. ein gewisses Maß davon erreicht wurde, während der Pause.. :ka:

Daran kann es eigentlich nicht liegen, habe in Zeit nur in 5er Lobbies gespielt und von meinen m8s hat niemand einen Ban bekommen.

Das Wechselkarussel wird sich wieder drehen :D

Penta -stavros -crisby
TBA (scrunk, osirisbash, gimpen, kzy, keev) hat sich aufgelöst
KILLERFISH wahrscheinlich -TONI (Ist aus dem ESL Team geleavt)

Spiidi und tahsiN haben im Spiel gegen mouz bei Penta ausgeholfen.

Bin mal gespannt wer sich da so zusammenfindet.

Wieso deren Anteil ist doch immer gleich und für Wettbetrug eignet sich so ein auffälliges Team wohl auch nicht.
Wüsste nicht was es für die “sinnvoller“ machen würde als für jedes andere Team. Außer vielleicht die schließen die Wette nicht obwohl eindeutig betrogen wurde (ist ja csgl Entscheidung), aber damit schießen die sich selbst ins aus.

Hatte gestern noch jemand das Problem, dass auf keinem Server die Skins geladen worden sind?
Muss ja anscheinend mit dem Update zusammenhängen :S

Zurück