Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Finde ich nicht.
Mein Kumpel hat zum Vergleich sein Razer Kraken dingsbums (hat auf jedenfall 70+ gekostet) mitgebracht und es hat gegen meine Kombi mit Superlux hd681 Soundkarte und dem Zalmann Mikro abgestunken. Die höhen sind besser der Bass und der allgemeine Wums ist besser. Sagt auch er als überzeugter Gaming Headset Nutzer ^^

ja das is mir klar das es besser als mein bisheriger müll ist, meine frage war eigentlich:

ob ich nicht 30€ mehr investieren soll (anstatt den superlux hd681) und davon auch hörbar mehr bekomme (für die musik die ich hin und wieder höre ).

Achja und ich habe eine xonar DG soundkarte (da onboard deffekt)

danke für die flotten antworten und lg aus österreich =)

Persönlich würde ich zum Superlux greifen da es Studiokopfhörer sind und es obwohl es durch seinen vergleichsweise niedrigen Preis klanglich an jede 70 Euro Kopfhörer rankommt. Mit den richtigen Einstellungen im Treiber kann man nochmal einiges rausholen. Ich höre Rap genauer gesagt Kollegah (King, jbg und Zuhältertape 3) und diese Kopfhörer geben den Lieder nochmals den nötigen Wumms und ich kann jedes einzelne Detail in den Beats aus den oben erwähnten Titeln hören.

habe mich mal schlau gemacht, ich denke ich werde diese combo nehmen:

Superlux HD668B + zalman mic

was sagt ihr dazu ? besser? :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal wer sagen was ich verbrochen haben muss um nur noch so verwi*******te Ost***** als Mates zu bekommen?
Keine Kommunikation (ich glaube ab MGE hat keiner mehr Anstand und ein Headset / Mikro)

Das ist ja nicht auszuhalten...
Es wird nur rumbeplökt wenn man was falsch macht und wenn du das 1 gegen 4 nicht schaffst weils für die Bombe zu spät ist kicken dich diese ******** bei einem Stand von 14:12...

CS GO ist für mich jetzt definitiv erstmal zu Ende, den Scheiß muss ich mir echt nicht geben...
Gegnerteam 2 Mates mit über 800 die anderen 3 ~ 600 Stunden
Ich mit ~ 500 Stunden bekomme nur Flitzpiepen mit ~150 Stunden die keine Ahnung von der Map haben und sich weigern Englisch zu reden.

Sorry über die Ausdrucksweise aber ich bin gerade sowas von abgefuckt wegen diesen Spassten....

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, grade hat einer meiner Mates während dem Spiel ein VAC Bann kassiert.
d2vacmid.jpg
Ich hoffe das war ein false positive oder ähnliches, hatte eigentlich nie den Eindruck das er wirklich was im Hintergrund laufen hatte.
Weiß jemand wie das jetzt abläuft ? Hatten immerhin 200+ Spiele mit ihm, die jetzt zwangsweise zurückgesetzt werden. Starte ich dann wieder in Gold Nova oder ist das wie bei inaktiven Spielern, dass der Rang nach einem Win wieder angezeigt wird ?

Er hatte einen Screenshot auf seinem Profil, auf dem er den schwebe bug grade ausnutzt (d2 lang rüberschauen), manche im TS meinten das es daran liegen könnte. VAC ist ja automatisiert und er ist ja auch direkt gedroppt ohne Account Untrusted, zudem wird keiner aufgrund eines einzelnen Screenshots gebannt oder ?

Hab gerade mal wieder ne Runde casual gespielt. Manche Leute sind echt so beschissen schlecht in dem Spiel, man könnte meinen, da hätte man einfach ne Maus vor nen Kopfsalat gelegt. Ernsthaft, solch grundsätzlich blöde Menschen habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen. :wall:

So ab gestern spiele ich mit neuer Sens von 5,6 und 1600dpi runter auf 1,7 und 800dpi. Braucht sicherlich noch ne weile bis ich mich damit richtig eingespielt habe. MM hab ich dann gestern trotzdem noch eine Runde gespielt und auch gewonnen mit gar nicht mal so schlechten Stats.

Anhang anzeigen 848982
Ich hoffe das war ein false positive oder ähnliches, hatte eigentlich nie den Eindruck das er wirklich was im Hintergrund laufen hatte.
Weiß jemand wie das jetzt abläuft ? Hatten immerhin 200+ Spiele mit ihm, die jetzt zwangsweise zurückgesetzt werden. Starte ich dann wieder in Gold Nova oder ist das wie bei inaktiven Spielern, dass der Rang nach einem Win wieder angezeigt wird ?

Er hatte einen Screenshot auf seinem Profil, auf dem er den schwebe bug grade ausnutzt (d2 lang rüberschauen), manche im TS meinten das es daran liegen könnte. VAC ist ja automatisiert und er ist ja auch direkt gedroppt ohne Account Untrusted, zudem wird keiner aufgrund eines einzelnen Screenshots gebannt oder ?

Das ist natürlich mies. Alles Matches mit ihm werden gelöscht (Bin mir nicht sicher ob nur wins gelöscht werden, hoffe mal für dich dass es nicht so ist).

Wegen dem Bug, bei dem man über der Map rumfliegt bekommt man keinen VAC-Ban. Auch nicht für einen Screenshot, weil - wie du bereits erwähnt hast - VAC automatisiert abläuft.

Es wird wohl ein berechtigter Ban sein. False Positives sind bei VAC extrem unwahrscheinlich. Deine Verwunderung lässt sich auch leicht erklären. Nur weil ihr zusammen 200+ Spiele absolviert habt heißt es ja lange nicht, dass er in allen gecheatet hat. Am Wahrscheinlichsten ist es, dass er vor ein paar Wochen oder Tagen einen Cheat benutzt oder seit dem genutzt hat und nun dafür seine Rechnung bekommen hat. Gelöscht werden dann aber trotzdem alle Spiele.

Er kann ja versuchen, sich beim Steam Support zu melden. Er wird zu 100% eine automatische Antwort bekommen mit der Aussage, dass da nichts gemacht werden kann. Wenn er wirklich clean war, dann soll er es immer weiter versuchen. Gibt ein paar Fälle (unter Tausenden), in denen es wirklich ein unberechtigter Ban war und dieser dann wieder entfernt wurde.

Kann mir mal wer sagen was ich verbrochen haben muss um nur noch so verwi*******te Ost***** als Mates zu bekommen?
Keine Kommunikation (ich glaube ab MGE hat keiner mehr Anstand und ein Headset / Mikro)

Es wird nur rumbeplökt wenn man was falsch macht und wenn du das 1 gegen 4 nicht schaffst weils für die Bombe zu spät ist kicken dich diese ******** bei einem Stand von 14:12...

CS GO ist für mich jetzt definitiv erstmal zu Ende, den Scheiß muss ich mir echt nicht geben...
Ich mit ~ 500 Stunden bekomme nur Flitzpiepen mit ~150 Stunden die keine Ahnung von der Map haben und sich weigern Englisch zu reden.

Sorry über die Ausdrucksweise aber ich bin gerade sowas von abgefuckt wegen diesen Spassten....

Und täglich grüßt das Murmeltier, leider traurige Realität. Es ist einfach sowas von nervig, dass man sich die Regionen nicht aussuchen kann. Von 10 Spielen ist vielleicht 1-2 mal ein gutes Team dabei in dem die Leute überhaupt verständlich reden und dann noch brauchbare Infos ansagen. Am nervigsten ist wenn alle 4 Mates tot sind und sie dann permanent labern, was du zu tun hast.

Da vermisse ich wirklich die Zeiten in der ESL wo man noch Gather zocken konnte.

Anhang anzeigen 848982

Es kann aber duchaus sein glaube ich dass er vlt. in einem anderen spiel einen cheat am laufen hat und dadurch gebannt wird.
Ich glaube das ist accountübergreifend oder? Wenn nicht vlt. haben die dateien am computer die VACation trotzdem getriggert.

Meiner meinung nach wird niemand "einfach so" gebannt.

Nichts für ungut, aber so wie du dich hier im Forum (öfters) auslässt solltest du dir erst mal an die eigene Nase fassen. Hab hier schon mit paar Leuten aus dem Forum gespielt und dann gemerkt, dass sie selbst das Spiel mehr kaputt machen als die Russen/Cheater/Noobs etc ... ;)

Zurück