Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Also ich hatte für meinen Teil eigentlich ganz gut spaß mit Deleted Scenes, weil es eine gute Abwechslung war und die Missionen mich ganz gut unterhalten haben :)

Hätte mir ja gewünscht, dass die Operationen in CS:GO unteranderem auch solche Singleplayer Missionen gehabt hätten, um nochmal etwas anderes zur Abwechslung rein zu bringen.

Hey,
habe mitlerweile auch angefangen CS:GO zu spielen, und find das Spiel an sich super.

Im moment bin ich noch Silber Elite, bin aber oft fast an den 100 Punkten in einer Runde :ugly: und finde ich, ist Competetive wie in fast jedem Teamspiel, voll mit Rage in den Niedrigen Rängen, schnelles Aufgeben und nunmal die Idioten die dazu gehören :D

Suche deswegen vielleicht ein Paar Leute die mir etwas beibringen können oder mit denen ich rumdaddeln kann :)

(Achtung Noob)
Wie heißt du auf Steam? Ein Freund mehr wäre net falsch :D

Hey,
habe mitlerweile auch angefangen CS:GO zu spielen, und find das Spiel an sich super.

Im moment bin ich noch Silber Elite, bin aber oft fast an den 100 Punkten in einer Runde :ugly: und finde ich, ist Competetive wie in fast jedem Teamspiel, voll mit Rage in den Niedrigen Rängen, schnelles Aufgeben und nunmal die Idioten die dazu gehören :D

Suche deswegen vielleicht ein Paar Leute die mir etwas beibringen können oder mit denen ich rumdaddeln kann :)

(Achtung Noob)
Hi, können gerne mal ne Runde spielen, bin Gold Nova Master, ist zwar höher aber did Gold Nova range sind auch nicht mehr das was sie mal waren :ugly: ich adde dich dann später, falls das in Ordnung ist :)

Customs Huds sind in CSGO momentan leider nicht möglich, Valve hat die aufgrund von potentiellen Sicherheitslücken gesperrt. Sobald man das behoben hat, werden auch HUDs wieder freigeschalten.
Ist mittlerweile aber auch schon gute 2 Jahre her.

Ich bin in der Regel immer so ab 17uhr zu hause, Urlaub ist gerade vorbei :/

BTW: ich würde ja noch mit win 10 warten.
Ok, das ist bei mir nicht so gut, die fahrschule kommt da manchmal dazwischen, aber es wird sich schon einmal Zeit finden um zusammen zu zocken.
Und win 10 hatte ich schon auf einer separaten Platte am laufen, lief super, jetzt wo kaspersky 2016 da ist, welches auch unter 10 läuft, sehe ich kein Problem umzusteigen :)

Customs Huds sind in CSGO momentan leider nicht möglich, Valve hat die aufgrund von potentiellen Sicherheitslücken gesperrt. Sobald man das behoben hat, werden auch HUDs wieder freigeschalten.
Ist mittlerweile aber auch schon gute 2 Jahre her.

Ah ok, danke. Dann muss ich mal wohl oder übel durch die Console arbeiten, das Default HUD ist einfach zu kotzen :daumen2:

Zurück