Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Mal ne Frage zu den Waffenskins: Wie oft bekommt man da welche? Gibt's hier auch irgendwo eine Trade-Möglichkeit? Hätte noch ein Portal-Bundle abzugeben ;)

Aus jeder Kiste natürlich nur wenn du auch nen Key hast.
Ich meine es sind 3 Drops die Woche sowie jetzt bei Levelaufstieg auch einmal die Woche nen Bloodhound Drop.

Traden ist soweit ich weiss im Forum verboten :D

HLTV hat gerade angezeigt, dass morgen Ebettle vs FNatic spielt. HLTV ur drunk.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind mir eh die liebsten Spieler: Du bist tot und kuckst denen zu wie sie soundmässig scheinbar gar nix orten können und musst ihnen dann im Voicechat immer sagen woher die Gegner kommen. Oft sind das irgendwelche Russen bei denen die ganze Familie im Hintergrund noch rumlärmt und die auf ihren 10Rubel Quäkboxen spielen.

Wenn ich gestorben bin, sage ich die Position des Gegners an, sofern ich weiss, woher er kam. (Jaja lozux, ich weiss letzens Mirage Mitte war das anders)

Danach mute ich mich i.d.R., ganz nach dem Motto: Tote schweigen. Es gibt mMn nichts schlimmeres, als wenn dann so gerufen wird: "links, oben, rechts, nein dort..." etc

Folgende Situation:
Ich bin am falschen Spot und noch ein Gegner und die Bombe liegt schon ne Zeit da kann ich doch nicht einfach mit ne Messer durchrennen.

Folgende Situation:
Ich bin am falschen Spot und noch ein Gegner und die Bombe liegt schon ne Zeit da kann ich doch nicht einfach mit ne Messer durchrennen.
Na gut, das Ticken der Bombe hört man über die halbe Map. Außerdem gibts ne Mini Map xD

Ich hätte da sicher auch F2 gedrückt, wenns irgendwie blöd zu der Situation kam (und ich kenne ja auch deinen Rank nicht)

Aber über Gold Elo sollte sowas eigentlich nicht mehr passieren :D

Ne 10vs10 ^^"
Aber das ist schon bescheiden ich mein ich muss ja auch zusehen dass ich nicht sterbe. Die Leute Spielen meisten eh selber total bescheuert.

Zurück