Kaaruzo
Volt-Modder(in)
Die Guardian sieht mMn besser aus.Mal schauen, vllt lässt sie sich gegen was schönes traden, wenn der Preis wieder oben ist.
Einfach bisschen warten. Vor der nächsten Operation gehen ja die Skins bestimmt wieder hoch.
Die Guardian sieht mMn besser aus.Mal schauen, vllt lässt sie sich gegen was schönes traden, wenn der Preis wieder oben ist.
Icarus Fell ist imo die schönste. Ich hätte gerne eine A1 Starladder, die Dinger sehen echt nice aus.Die Guardian sieht mMn besser aus.Mal schauen, vllt lässt sie sich gegen was schönes traden, wenn der Preis wieder oben ist.
Da hast du doch deine AntwortSeit der VAC-Bann Wave sind die Ränge ja eh nicht mehr das gleiche. Aber wenn das stimmt was du sagst, müsste Bush ja easy peasy auf LEM zurück kommen, wenn selbst ein GN2-Spieler auf LE kommt.

Das Programm ist einfach kaputt!7630654 schrieb:Also irrt sich Valve und du weißt es besser?
Das stimmt. Allerdings ist es auch riesiges Pech 26!!! Mal hintereinander schlechte Mates zu bekommen. Normal gleicht sich das ja immer aus, dass man mal gute und schlechte hat und wenn man konstant besser als der Schnitt ist, kommt auch der Uprank.Lass es mich so sagen: Valve irrt sich nicht, das ELO System ist einfach nur gnadenloser bullshit. Ränge sagen mittlerweile eh nichts mehr aus. Siehe mein beispiel. Ich war LEM, bin durch die Loss streak aber wieder DMG. Da ich wieder DMG bin, bin ich den anderen auf DMG Skill mäßig deutlich über legen, siehe Screenshots meiner letzen 3 Spiele. Und obwohl ich auf LEM auch recht gute Stats hatte, bin ich abgestiegen, weil wir als Team verloren haben, nicht einzeln. Das Gegner Team war in dem Falle einfach besser als wir zusammen, ein einzelner kann nciht das ganze Match gewinnen (außer s1mple, aber der ist sowieso komisch) von daher haben wir als TEAM verloren. Dadurch bin ich abgestiegen, obwohl ich als einzelner gut war.
Ich will damit sagen, das ich an sich gut genug für LEM bin, und auch dort zurück sollte.
FN oder ? ^^
Nen Kumpel von mir hat auch ne Kiste geöffnet, bekommt ne Galil Eco gedroppt FT... Sieht aber aus wie FN![]()
auch wenn nicht jeder immer nen gutem Tag erwischt.
Da hast du doch deine Antwort![]()
Ich spiele auch wirklich sehr gerne mit dir, lozux und anderen hier aus dem Forum.
), sämtliche Spraypatterns verinnerlichen (kann aktuell nur M4A4 und AK47 so einigermaßen), professionelle Matches analysieren und Taktiken übernehmen etc.).
) und war nicht selten Cpt. Carry, bloß hats i.d.R. nur für ein 14:16 gereicht. Deswegen lasse ich den Kopf nicht hängen und auch ein Downrank würde mich nicht ärgern, denn ich bin mittlerweile in der Lage, mich auf LE zu behaupten, weswegen ich auf DMG eher leichtes Spiel hätte. @All,
kann man vllt mal wieder son PCGH-Tunier machen?![]()

Das letzte mal 15 Wins gebraucht um aufzusteigen 

Was "wat"? Was ist an meinem Post nicht zu verstehen?
Jemand interesse daran das CSGO Team wieder unter dem PCGHX-Clan aufzumachen ? Ganz offiziell ?Bin ja immer noch member
![]()