Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich denke eine andere Orga kauft sie auf. Die haben in 2 Monaten in ein Major geschafft (!).

ScreaM zu Titan ? Wem willst du auswechseln.

Ex6 kannst du nicht, weil IGL

Maniac nicht, weil Lurker

Smithzzz nicht, weil AWPer

Shoxie nicht, weil 2nd AWP

RpK eventuell.

Wenn sie Maniac kicken würden, hätten wir ein neues VG :love:. Maniac ist aber mein Lieblingsspieler.

They did deserve for rekt...
csgo_2015_08_13_20_31_05_924.jpg csgo_2015_08_13_20_52_45_543.jpg

Da stehen ja gar keine Ränge dabei :ugly:

Derzeit habe ich das Gefühl, dass nach VAC-Wellen wieder viele schlechte Gegner auf LE zu finden sind. Habe dauernd 30 Bombs gemacht gegen Full-LE (+1-2 LEMs) gemacht und dann den Uprank auf dem Main zu LEM bekommen. Wenn ich dann aber wieder richtig gegen LEMs spiele (ich sehe ja wie andere legit LEMs hier aus dem Forum spielen :D) werde ich wahrscheinlich schnell wieder downranken, sobald sich das wieder eingekriegt hat :)

Gestern ein paar schöne Spiele mit machines #LazeR Mates gemacht. Wenn das Team wie da gut eingespielt ist, kann ich (auch als "Neuer") ganz gut mitspielen. Habe da in beiden Games mit 20+ Frags abgeschnitten (teilweise auch gegen Supreme).

Ich kann euch auch nur den Saturation Toggler empfehlen. Habe den seit ein paar Tagen am Laufen und es ist ein Traum :hail:

Meine Settings da sind Saturation 150 und Kontrast 110. Das kleine extra macht das Spiel um so viel einfacher. Da merkt man erst wie viel man davor verpasst hat :)

Gerade mit lozux und 2 von hendersons Mates auf Mirage gezockt. Am Anfang ging es gut. Auf CT gestartet und entspannt gezockt.
Ab der 5. Runde ca. fingen die an, komisch zu spielen. Drückten perverse Shots durch Gegenstände usw.

Als ich dann als T Palace hochschleiche und mich rechts in die Ecke stelle, während Mitte und B geschossen wird, droppt ein Gegner mit Rechtsklick eine Nade genau, wenn ich mich wegdrehe und prefiret dann rum. War seltsam, aber die Bestätigung hatten wir, als yronic Window faket, Kurz schleicht und einen A-D-Shot of Doom kassiert. :lol:

Als wir den Gegner darauf aufmerksam gemacht haben, dass er cheatet :daumen: haben wir plötzlich 5 Runden geholt. Die 7. Runde war dann ein Rush aus allen Löchern und größtenteils Headshots.

Demo: steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-rYeBz-F6irf-z9EwB-8UQaE-QTTrC

Vermutlicher Cheater: .shdL (Name geändert aus Forenregel-Gründen)

Ich denke eine andere Orga kauft sie auf. Die haben in 2 Monaten in ein Major geschafft (!).

ScreaM zu Titan ? Wem willst du auswechseln.

Ex6 kannst du nicht, weil IGL

Maniac nicht, weil Lurker

Smithzzz nicht, weil AWPer

Shoxie nicht, weil 2nd AWP

RpK eventuell.

Wenn sie Maniac kicken würden, hätten wir ein neues VG :love:. Maniac ist aber mein Lieblingsspieler.
Das ist die frage...
Aber mal erlich Smithz ist super aber ein AWPer wie KennyS kann man schwer schlagen
Und ein ScreaM kannste immer gebrauchen (Headshotmaschine)

Wenn sie aufgekauft werden wäre sogar besser, da sie langsam ihren spiel finden

Zuletzt bearbeitet:
Würde dieses Mal auch gerne mitspielen, habe die Gelegenheit bisher immer verpasst. Einfach gerne irgendein Termin nach dem 19. August, da habe ich Geschichte Matura. :(

Einen TS mit PW, unterschiedlichen Channels etc für max 32 Mann kann ich auch stellen.

Dachet DMG/LE ist schwerer :ugly:

Das kann ich toppen :D Nach meiner endlos schleife an Looses, habe ich mal wieder nen Win eingefahren :lol: Der ging aber definitiv auf mich :ugly:

Komme mir da untern schon wieder vor wie nen Smurf :lol:

@Busch, bitte direkt Infos für 99Dmg - Liga an mich weiterleiten

Wie du meinen ? Du meinen wegen Matches ?

99Damage Liga » Saison 1 » Group: Starter 106 « 99Damage.de - CS:GO

Unsere Gruppe in der 99DMG Liga, bin gespannt was die 7 Teams drauf haben :D

Anhänge

• 730_screenshots_2015-08-14_00001.jpg
    730_screenshots_2015-08-14_00001.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat eigentlich jemand Lust unsere Matches zu casten? Immerhin sind wir das einzige derzeit aktive CS-Team unter der PCGH-Flagge :D.

Ich meine, hallo?! Ihr könntet den Olos live beim daddeln zuschauen. Was ein Traum!

Habe mal eben deren Profile usw. gecheckt... Das wird ein 0-7 Gruppenphase :lol: Wir werden kein einziges Match gewinnen können :lol:

Gibt da so ein hochtalentiertes Nachwuchstalent in der Schweizer CS GO Szene, vielleicht könnt ihr den mal als Stand-In spielen lassen. Hättet evtl. mehr Chancen auf ein Weiterkommen. :ugly:

Werden diese Spiele in der 99dmg Liga GOTV haben, sodass man euch zuschauen kann? Ist da was bekannt?

Zurück