Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Nein das ist doch andersherum, oder nicht ? 3kliksphilip hat dazu nen gutes Video.

https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=COyvjnQf5UE

Einschusslöcher kommen vom Client, Blutspritzer sind die Bestätigung vom Server das jemand getroffen wurde.
Blood effects will always come from a server message confirming that you hit someone, but bullet impact decals on the world come from your client.

Nein wenn man gelaufen ist, hat man immer die bewegung vom Equip gehört, also das bewegen des Defkits etc.

Das war auch erst seit dem letzten update so, also vor dem hier.

Edit:

So dann sind wir ja schon mal zwei für das 99DMG Liga Team welches ich ja versuche zu errichten :D

Willkommen im Team Lozux :D

Ich habe auch mal spaßeshalber in meine Beschreibung geschrieben das ich noch welche suche :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber beabsichtigtes Verhalten und hat nichts mit 64/128 Tick zu tun. Der Zufallsgenerator läuft auf Server und Client getrennt, weswegen Schussanimationen nicht mit der Trefferberechnung auf dem Server übereinstimmen wenn man keine 100%ige Genauigkeit hat.

Das wurde vor einiger Zeit zur Bekämpfung von Aimbots eingeführt.
Blutspriter und Einschusslöcher waren doch client-sided und geben mir an, dass ich getroffen habe. Die Trefferanzeige sagt dann, was der Server angenommen hat. So war es auf jeden Fall bis jetzt immer.
Einschläge seien Client, Blut sei Server?
S.o.
Einschusslöcher kommen vom Client, Blutspritzer sind die Bestätigung vom Server das jemand getroffen wurde.
War das nicht mal anders? :what:

When I'm FaceIT:

Spiele mit MGs vs 2xLEMs, 1xLE, 2xSMFC und 1x GE.

Carrie dein Team durch die T side Nuke mit knapp 20 Fraggs als Entry (5-10 Halbzeit). Gewinne keine Runde als CT. Habe mehr Kills als 3 deiner Teammeats zusammen -> ez.

Welcome to FaceIT, where you 30 bomb in first half and 60 bomb at the end of the match, and win this shit without a single death. So ging es mir letztens in FaceIT :lol:

Die Fernsehshow von Knochen ist ja mal mega geil^^ sieht sehr interessant aus. hat was, Gaming endlich wieder im Fernsehen, vor allem CS:GO :hail:

Hier mal die Seite, machen das ganze auch als Livestream: NRW.TV | Fernsehen aus Nordrhein-Westfalen im Fernshen einfach mal nach dem Sender NRWTV suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern war ich wieder on fire :D :lol:
Habe mich selbst nochmal dazu gebracht, MM zu zocken mit Addi, Para, Scalon und einem gewissen Tim, welcher voll gechillt war :lol:

Hab paar dumme Aktionen gerissen, war so brain afk, dass ich 1x dachte, ich hätte mit 3 Kills ein Ace gemacht usw.

Keine Ahnung, was ich genommen hatte, aber es hat geholfen ... Ansichtssache.

3 Runden Inferno:
1. Runde gegen gute Spieler gespielt. Das waren so die Leute, die man vor den Cheater-Wellen auf LE getroffen hat. Der eine hatte aber auch wieder nur 1 Spiel und ~100 Spielstunden, aber war todeslow. Ende vom Spiel war dann ein Draw.
2. Runde haben wir dann gegen einen OFFENSICHTLICHEN Cheater ( Steam Community :: RuFFi ) gespielt und 16:10 gewonnen. :lol: Der hat seinen WH nicht versteckt. Jeder von uns 5 hat von dem komische Shots durch Smokes und andere Gegenstände bekommen. :daumen:
3. Game war dann wieder ganz okay. 16:11, habe mich aber nicht sonderlich angestrengt. :(

1. Match 2015-07-25_00002.jpg
2. Match 2015-07-25_00001.jpg
3. Match 2015-07-25_00003.jpg

Kann hier jemand paar gute Deathmatch, am besten FFA ohne AWP schreiben ? Mich nervts wenn 10 von 16 Leuten am Spawns mit der AWP campen.

Hat wer Interesse an so 'nem Excel Dokument? Hab das Ding vor Monaten mal auf Reddit gefunden und bin jetzt vor 'ner Weile angefangen, das (relativ) sorgfältig zu führen. Kanns bei Interesse mal hochlanden

ss+(2015-07-25+at+04.35.03).png

Die ersten 3 Spiele haben irgendwie 'nen falschen Rang drin. Muss ich grad mal ändern. Der Rest passt aber, aber sind paar Lücken drin, aka. hab einige Spiele vergessen einzutragen.

Zuletzt bearbeitet:
Moderative Anmerkung:
Hier wurden einige Beiträge entfernt, die gegen die Forenregeln bzgl. Werbung verstießen. Ein festes Team, das in einer Liga spielt, kann man ohne Zweifel als "Clan" bezeichnen. ;)

Mit den besten Grüßen
beren2707

Da ja einigen meine Zusammenschnitte ausm MM gefallen haben hier ein neues Video: https://www.youtube.com/watch?v=I85H5LLYN6M
Habe mich dazu entschieden lieber lange Videos daraus zu machen als viele kleine.

Interessant finde ich ja aktuell, wie stark die die Skillschwankungen im Globalbereich sind. Ist derzeit echt schwer einzuschätzen, wie gut man ist. Wie sieht das auf den anderen Ranks aus?

Gleich. Im einen Spiel hast du richtige LEs und dann wieder irgendwelche komische Gestalten, die über haupt nichts können. Aber man ist ja selbst auch nicht sehr konstant (ich zumindest nicht).

Hat wer Interesse an so 'nem Excel Dokument? Hab das Ding vor Monaten mal auf Reddit gefunden und bin jetzt vor 'ner Weile angefangen, das (relativ) sorgfältig zu führen. Kanns bei Interesse mal hochlanden

Anhang anzeigen 839746

Die ersten 3 Spiele haben irgendwie 'nen falschen Rang drin. Muss ich grad mal ändern. Der Rest passt aber, aber sind paar Lücken drin, aka. hab einige Spiele vergessen einzutragen.

Ich würde mir sehr gerne so ein Ding anlegen (online natürlich :) )
Also lad doch bitte hoch

@Novo: Ja da hab ich euch 2 Matches gut gecarriert :ugly: (seitdem ich mein Bier hatte)
Und Addi war seit dem er sein Bier hatte irgendwie tot :D

Aber haben wir echt gut auf Inferno hinbekommen muss ich sagen! :)

Da ja einigen meine Zusammenschnitte ausm MM gefallen haben hier ein neues Video: https://www.youtube.com/watch?v=I85H5LLYN6M
Habe mich dazu entschieden lieber lange Videos daraus zu machen als viele kleine.

Interessant finde ich ja aktuell, wie stark die die Skillschwankungen im Globalbereich sind. Ist derzeit echt schwer einzuschätzen, wie gut man ist. Wie sieht das auf den anderen Ranks aus?

Auf Eagle gehts derzeit wieder find ich. Vor 'ner Woche hatte ich das Gefühl da wären riesen Unterschiede - war aber möglicherweise nur, weil ich mies gespielt hab. Aber im Moment stoß ich wieder auf extrem viele Smurfs.
Grad gegen 'nen Typen mit 70 Stunden gespielt, der wie sich am Ende rausstellte nur MG1 war und mit 2 Supremes inner Party war. Die haben uns (Full Eagle) natürlich ziemlich zerstört. Macht mir theoretisch nix, aber wenn die dann noch anfangen zu shittalken könnt ich echt ausrasten.

Ich würde mir sehr gerne so ein Ding anlegen (online natürlich :) )
Also lad doch bitte hoch

Zippyshare.com - CSGO Performance Tracker v1.1 - Kopie.xlsm

Hier die Online Version: https://drive.google.com/file/d/0B0V1WRXOUAiVcXBOT3pzaVk0U0k/edit

Mittlerweile hab ich echt die Schnauze voll von Inferno. Als T bist du auf der Map so irre gef****, die CTs verschwinden selbst mit 100% Digital Vibrance teilweise noch einfach im Hintergrund -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück