Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
dafuq?:ugly: CS ist ein Spiel, das wirklich "ordentliche" FPS braucht. Ich würde CS unter konstanten 120 FPS nicht anfassen, gibt auch genug die auf 240/300 FPS zocken.
Du müsstest nun deutlich besser spielen können. :)

Vorallem frag ich mich, was man auf Deutsch gesagt für Krüppelhardware haben muss, um so kleine FPS zu bekommen.

Ich habe eine GTX 770 mit 2 GB und selbst die schafft auf FHD konstant ihre 220-299 FPS (je nach Szenario).

45-55, in Smokes mit 30-35 fps.
Haha :D

Was hast du denn für eine Grafik Karte drin?

Das ist doch unspielbar... Unter 120 fps fühlt sich das Spiel schon komisch an.
Stell mal die Grafik runter und ggf Auflösung, so dass du auf über 120 fps kommst.

Dann garantiere ich das es sich wie ein anderes Spiel anfühlt.

Haha :D

Was hast du denn für eine Grafik Karte drin?

Das ist doch unspielbar... Unter 120 fps fühlt sich das Spiel schon komisch an.
Stell mal die Grafik runter und ggf Auflösung, so dass du auf über 120 fps kommst.

Dann garantiere ich das es sich wie ein anderes Spiel anfühlt.
Ich hatte eine GT440 mit nem Athlon X2 4200+ + 2GB RAM.

Ich habe da 4:3 1280x1020 alles auf low.

Jetzt kann ich locker auf hoch mit 21:9 FHD spielen :daumen:.

Ist es möglich unter freunden ein Casual zu machen(ich als Host natürlich) aber mit Competitive settings?
Also ohne armor und so
2 kumpels von mir wollen gegen mich spielen 2vs1 und sie dürfen noch nicht Competitive zocken da sie neu sind und noch nicht rank 3 haben geschweige ELOs

Müsste so gehen:

Play-->Play with friends-->privates match-->casual auswählen (mappool)-->starten
Im Idealfall landet ihr auf einer Map mit Bots, wenn ihr eine andere Map spielen wollt-->changelevel de_dust2
Dann noch exec gamemode_competitive und restartgame 1 in die Konsole.
Zum Überspringen der Wartezeit mp_warmup_end

Deagle pls. :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich muss meinen Frust auslassen..

Gerade ein Spiel gehabt und so ein Typ (Random/LEM) geht mir das ganze Spiel auf den Sack, wie ich mit solch einer hohen Sens spielen kann
und, dass das, was ich mache, komplett falsch ist und ich nix treffen würde und das man so nur in Call of Duty spielt.

Wer hat das Team den gecarried...? Er nicht...

Ständig versuchen die Leute meine Spielweise zu kritisieren, ob meine Sens oder das ich die SG nutze. Ich könnte kotzen.
Wann wird allen endlich mal klar, dass es kein perfektes Setting gibt, weder bei der Sens noch bei den genutzen Weapons.
Grauenvoll dieser Größenwahn, dass alle so spielen müssen, wie es die Pro tun. Als ob es keine Individualitäten gibt.
Natürlich werden solche Kerle dann einfach gemuted, nach einer gewissen Zeit...

Wenn ich mich nicht irre ist es seit dem sg/aug buff eh so, dass die beiden wirklich gut dastehen.
Sie werden nur wegen dem höheren Preis und da man als Neuling fast zur ak/m4 getrieben wird, und somit sobald man da mal drinnen ist nicht mehr wechselt, nicht gespielt.
Denke aber, dass beide vorallem aufgrund des nicht vorhandenen random sprays und des visiers ihre Berechtigung haben.

Ich hatte eine GT440 mit nem Athlon X2 4200+ + 2GB RAM.

Ich habe da 4:3 1280x1020 alles auf low.

Jetzt kann ich locker auf hoch mit 21:9 FHD spielen :daumen:.

Am Samstag heißt es auch für mich endlich bye bye 9800 gt(nach fast 10 Jahren) und hallo r9 380.
Hatte aber auch so schon bei 1680x1050 ca. 80 fps.
Binn mal gespannt ob sich der Wechsel positiv auf meine Leistungen auswirkt.
Warum spielt man eigentlich mit so niedrigen Auflösungen?
Gibts da wie bei der Mouse-Sense eine halbwegs plausible Erklärung?

Zuletzt bearbeitet:
Manche haben sich einfach an so eine Auflösung in 1.6 oder Sauce gewöhnt.

Ich finde höhere Auflösungen wegen größeren POV besser.

Gestern auf D2 2 Aces ( einer war 1vs5) und mein Team verliert trotzdem :daumen2:.

Beim Mapwechsel stürzt CS:GO mit der Meldung "CS:GO funktioniert nicht mehr". Das ist mir auch gestern mitten im Spiel passiert, Temps sind ok (GraKa max 68°C, CPU 70°C). Hätte jemand eine Idee ?

Btw.

HLTV.org - News: Gfinity announces $100,000 event

100k und es ist kein Major - nice.

Zurück