Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ihr heult erst rum, dass das Game total kaputt ist, weil jeder am schlumpfen ist und jetzt fangt ihr selber damit an :wall:

Was nervt sind Smurfs, die in 'nem Game dass 4-5 Ranks unter derem Main Rank ist tryharden und 40-bombs drücken. Ich spiel Scout/Deagle und ab und an mal UMP und bin in den seltensten Fällen 1. oder 2. In den 22 Games hab ich 14 Kills im Schnitt.

huhu. ich hab ein problem. ich zocke 4:3 streched. ich würde jetzt gerne folgende auflösung in cs testen: 1152x864. kann die auflösung weder im spiel noch im desktop ändern. ich habe ne radeon r290. unterstüzt radeon die auflösung nicht oder was?! kann ich mir aber nicht vorstellen. treiber von grafikkarte und monitor sind ordnungsgemäß installiert

Kannst du für die Auflösung ein Profil im Treiber erstellen? (keine Ahnung, wie das bei AMD funktioniert, aber bei Nvidia kannst du im Treiber Profile, z.B. für's Downsampling, erstellen und die sind dann ingame bei den Auflösungen mit aufgelistet).

csgo_2015_07_19_02_00_30_477.jpg

Aus dem Spiel:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 838667

Aus dem Spiel:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Teutonnen der nächste Rain ? :D

Die Gegner habe aber schreckliche Fehler gemacht, dir die Chancen gegeben immer 1vs1 zu spielen.

Sehr geil geschossen :daumen:.

Ist doch bei jedem 1vX so. Wenn die's richtig spielen, hast du absolut null Chance, du holst vielleicht einen Einzigen und wirst direkt getradet.
Jop.

Einmal war ich 1vs5, unser Team hatte kein Geld. Die Bombe wurde schlecht gelegt, ich konnte die aus Boiler (Inferno) nicht sehen. Ich bin dann weggerannt um die AK, Kevlar und Nades zu safen, weil 1vs5 gewinn ich nicht. Ich wurde dann gekickt [emoji38].

Ich hätte maximal 2 CTs mitgenommen, wir würden dann aber maximal 1 AK und der Rest P250/Tec-9 ohne Nades gespielt.

He leuts ist es möglich sich in ein 2tes account einzuloggen in CSGO und trotzdem auf sein eigenes Online zu bleiben?

Denn ein kumpel von mir spielt manchmal über den account von einen freund und ich sehe Ihn imernoch als Online und Im Spiel CSGO

Ne, wenn man ein paar Schritte geht, steht man wieder auf dem Boden, ohne Schaden. Manchmal hakt's dabei ein Bisschen.

Afaik stehst du erst dann wieder richtig, wenn du springst oder eine Kante herunterfällst. Bis dahin siehst du alles von oben, während dein Model auf dem Boden (der Tatsachen :D) bleibt.
Sorry für den schlechten Joke, musste einfach sein :P

Afaik stehst du erst dann wieder richtig, wenn du springst oder eine Kante herunterfällst. Bis dahin siehst du alles von oben, während dein Model auf dem Boden (der Tatsachen :D) bleibt.
Sorry für den schlechten Joke, musste einfach sein :P

Ich bin immer nach ein paar Schritten nach vorne "runtergefallen".

macht nichts, Flachwitze sind immer erlaubt. ;)

Mit Family Sharing geht aber nur offline gegen Bots.

EDIT: Grad eben ein super Match mit drei Deutschen gehabt... Die sitzen auf ihrem eigenen TS, callen gar nix aber schreiben dann, wie schlecht man doch sei. Naja, erst mal schön sichergestellt, dass wir das Spiel verlieren. :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück