Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gerade mit beren und jemandem, der mich 30 Minuten vorher geaddet hat gespielt. In der Runde haben wir noch einen Deutschen kennen gelernt. Wir waren LE, LE, MGE, und beren (DMG (?)).

In der Halftime fand sich einer dann lustig:
"GG ... oh sorry ... ähm ... GH."
Nach dem 16:11 haben wir dann voller Freude im Hintern gesagt:
"GH ... oh sorry ... ähm ... GG." :lol:

Echt nice ^^

War allerdings echt bitter für die, v. a. LEM als Bottomfragger. :crazy:
2015-07-16_00002.jpg

Gerade wieder super Runde gehabt mit 16-7, allerdings fast nur GN3 weil ich in der vorherigen wieder verkackt hab.
Aber gefühlt war da meine Reaktion viel besser, bzw. ich hab auch schnell registriert, dass das ein Gegner ist, nicht so peinlich wie vorher dauernd...

Da ich nach diversen Wins mittlerweile kurz vorm Uprank zu LE stehe und mich persönlich eher bei MG1-MG2 (phasenweise auch bei SEM) sehen würde, liegt die Vermutung nahe, dass die Ranks deutlich weniger aussagen als noch vor einigen Monaten.
Um das zu bestätigen:
2015-07-16_00003.jpg
Wieder eines der Spiele, für die ich CS irgendwie liebe! Am Anfang einfach nur derb versagt, nach acht Runden kamen bereits die ersten "ez loss"-Gedanken. Plötzlich platzte der Knoten und wir haben uns Runde für Runde zurückgekämpft, trotz so mancher Fehlabsprachen (die ohne eingespieltes Team einfach passieren, soll ja schließlich primär Spaß machen). Jedenfalls ein heftiges Dankeschön an alle aus dem Forum, die dabei waren! :daumen: Jetzt muss ich mir vlt. doch einen hübschen AK47-Skin kaufen. :ugly:

Nicht schlecht. Bin selbst im Moment Eagle und versteh nicht was da so abgeht. Einige Spiele rasiere ich übelst (30+ Kills) und in anderen spielen werden wir so dermaßen in der Luft zerfetzt (14-16 zu 0).
Dito. Manchmal fühlt es sich an, als ob man gegen Silber spielen würde, und im nächsten Spiel denkt man die Smurfen von Supreme oder Global oder hacken.

Hatte heute Mittag auch so eins mit Dipi und nem Mate. Hatten nen Griechen im Team, der LEM war und wirklich schlecht war. Irgendwie sagen die Ränge +/- 2 fast nichts mehr aus...

Redline FT (MW Look) + 4 LGB/3DMax/IThrowPower Sticker :sabber: oder Wastelandrebel mit einem Titan Sticker ( so sieht Maniac's AK ).

Macht das Verändern der Farbsättigung (~ Digital Vibrance) einen merkbaren Unterschied oder fällt das eher unter Placeboeffekt? Oder ist der Effekt eher nur marginal erkennbar?

Btw: Nochmals auf diesem Weg Glückwunsch an beren2707 ;-)
War ein echt spannendes Spiel, welches wir zum Glück noch kehren konnten. :-)

Ich glaube ich habe endlich die Lösung zu meinen FPS-Drops gefunden. Vor allem auf DM-Servern mit vielen Spielern droppen meine FPS immer weider für 1-2 Sekunden auf ~50 FPS und dann wieder in den Normalbereich von ~200.

Grund dafür könnte mein "neuer" Monitor sein. Ich habe einen ASUS VG248QE. Durch die 144 Hz wird wohl die CPU mehr belastet (https://www.reddit.com/r/GlobalOffe..._vg248qe_csgo_144hz_monitor_causing_fps_drop/).

Aus irgendeinem Grund ist meine CPU seit neustem auch nicht mehr übertaktet, selbst wenn ich es im im BIOS mit den Auto-Übertaktungsprofilen von ASRock so einstelle (Mainboard: ASRock p67 pro3). Da muss ich mal am Wochenende reinschauen ...

Die FPS Drops hab ich auch immer speziell und fast immer an einem Rundenende:/. Ist aber auch erst aufgetreten als ich mir mein neuer Moni gekauft habe. Aber da dachte dann immer früher kanns mir bei 60Hz ja gar nicht aufgefallen sein, wenn ich mal von 270 auf 70 FPS droppe^^. Ich gib dem Spiel die Schuld dafür

Zurück