Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Du hast eigentlich Recht, allerdings wird da nichts passieren, solange Steam seine AGBs ändert. Steam Guthaben hat keinen Geldwert, demnach hat alles, was man über den Community Markt kaufen kann auch keinen Geldwert. Ich denke daran scheitert es momentan noch, dass da niemand etwas macht.
Selbst die Aktion von SirScoots (Meldung von CSGOLounge an FBI) hatte ja bisher keinen Erfolg.
Aber ja, die Blase wird auch mal platzen - und dann ist da Geheule groß.

Ja da wirst du wohl Recht haben. Die Skins haben ja keinen realen Gegenwert - der einzige Wert ist der, dem die Leute den Skins geben. Man sieht ja teilweise dass es nichtmal nach aussehen geht, sondern einfach nach Rarität. Schon oft Waffen gesehen, bei denen ein Minimal Wear Skin deutlich teurer war als ein Factory New Skin - einfach weil er seltener war.

Ja da wirst du wohl Recht haben. Die Skins haben ja keinen realen Gegenwert - der einzige Wert ist der, dem die Leute den Skins geben. Man sieht ja teilweise dass es nichtmal nach aussehen geht, sondern einfach nach Rarität. Schon oft Waffen gesehen, bei denen ein Minimal Wear Skin deutlich teurer war als ein Factory New Skin - einfach weil er seltener war.

Angebot und Nachfrage.

Der Unterschied zwischen LEM/SMFC und LE ist schon echt gewaltig... Hätte nicht gedacht, dass ich mich doch so sehr verbessert habe - oder LEs sind mittlerweile einfach gar nix mehr wert. :ugly:

v5gj8EA.jpg

Also wenn das hier: Valve wirklich das ist was Volvo angekündigt hat, dann bin ich echt enttäuscht vorallem wegen dem Preis :stupid: :klatsch: Habe ich auf Reddit gefunden.

@Teutonnen gab doch wieder VAC waves, denke das liegt daran.

@ Teutonnen: Ich würde auf Letzteres tippen. Da ich nach diversen Wins mittlerweile kurz vorm Uprank zu LE stehe und mich persönlich eher bei MG1-MG2 (phasenweise auch bei SEM) sehen würde, liegt die Vermutung nahe, dass die Ranks deutlich weniger aussagen als noch vor einigen Monaten.

Glaube nicht dass der Merchandise die Ankündigung war.
Zumindest beim Hoodie sieht man das Logo genäht / gestochen wurde. Außerdem machts ja keinen Sinn, solche Sachen über einen Entwickleraccount zu verbreiten.

Der Unterschied zwischen LEM/SMFC und LE ist schon echt gewaltig... Hätte nicht gedacht, dass ich mich doch so sehr verbessert habe - oder LEs sind mittlerweile einfach gar nix mehr wert. :ugly:

Nicht schlecht. Bin selbst im Moment Eagle und versteh nicht was da so abgeht. Einige Spiele rasiere ich übelst (30+ Kills) und in anderen spielen werden wir so dermaßen in der Luft zerfetzt (14-16 zu 0).

Habe schon irgendwie das Gefühl das es der Merch war, denn die Hoodies gibt es erst ab 22.7 bzw. werden dann erst ausgeliefert. Aber hey ich lass mich überraschen, vielleicht gibt es ja Screenshots zur Veränderung wie bei Dota, da gab es ja auch Screenshots. Hoffe aber wie gesagt auch besser Hitboxen, Leitern etc.

Boah, DM ist so ein Kack Modus...
Das Spawn System ist fürn Arsch und dann auch noch die ganzen AWP Spacken..
Wenn ich nicht Aiming trainieren müsste würde ich den meiden...
Gibts da nicht nen Community Server wo die ganz normalen Maps laufen, allerdings mit spawnen im normalen Spawn und eventuell noch ohne awp?

Zum Üben kann ich auch Retake Server empfehlen. Macht ziemlich Spaß und ja, man macht halt nur Retakes bzw. verteidigt die Bombsite.

Hmm, wenn ich jetzt auf den DM Servern z.B. Dust 2 spiele, sehe ich die Leute gar nicht die auf lang in dem Loch unten stehen und immer nur ganz kurz rausschauen, mir nen HS geben und wieder abtauchen...
Geht mir auch öfter so, besonders vor schwarzen Hintergründen, kann man da was machen?

Hmm, wenn ich jetzt auf den DM Servern z.B. Dust 2 spiele, sehe ich die Leute gar nicht die auf lang in dem Loch unten stehen und immer nur ganz kurz rausschauen, mir nen HS geben und wieder abtauchen...
Geht mir auch öfter so, besonders vor schwarzen Hintergründen, kann man da was machen?
Such auf YT nach 3kliksphilip, er beschäftigt sich mit so was. Er zeigt auch das beste AA usw.

Okay. Anderes Problem, ich sehe die Gegner oft, aber reagiere viel zu langsam, bzw. registriere erst viel zu langsam, dass da ein Gegner steht, da denk ich mir selbst danach dauernd was da gerade los war...
Aim passt schon, aber das reagier funktioniert irgendwie nicht mehr...

Zurück