Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Ich hab halt ein 35x27 cm Mauspad, hat man da überhaupt Platz?
Kann das Replay nicht runterladen, ist schon zu alt
Was hat denn die Sens mit dem Rang zu tun? Ich wedel doch nicht 30cm durch die Gegend, da brauch ich doch zu lang.
Ein Problem das ich eher hab ist, dass ich Gegner auf weitere Distanzen manchmal gar nicht richtig sehe...
Das ist einmal quer über mein QcK heavy, also 45cm. Wie du damit kleinere Korrekturen machen willst, ist mir ein Rätsel. 
Der ist schon altAlter guckt grad wer Mouz vs Hellraisers auf dem esl_greatfrag Twitch Stream? Der Typ ist so ein geiler Kommentator![]()
. Er kommentiert seit nem halben Jahr.Der ist schon alt. Er kommentiert seit nem halben Jahr.
Big Potato...
Wie ist das eigentlich, sollte man es vermeiden die ingame sens auf 1 zu stellen?
Ich lese immer von z.B. 400dpi bei sens 2.0, aber nie 800dpi bei sens 1.
Gibt es dafür einen Grund?
Früher waren die LED-Sensoren nicht so leistungsfähig wie heute, deshalb haben die ganzen 1.6er und Saucer mit 200/400 CPI gespielt. Man gewöhnt sich halt dran, wie schnell der cursor u.a. auch auf dem Desktop ist, für 1080p ist 400 mehr als genug und nach 15+ Jahren noch was ändern?
400 2.0 und 800 1.0 ist genau das Gleiche (zumindest im Bezug auf CS:GO, "ausserhalb" bist du mit 800 natürlich doppelt so schnell unterwegs und musst es auch entsprechend anpassen).

Puuh, 0.7 pack ich nicht, da ist der Reflex zu stark, dass ich nur die Hand und nicht den ganzen Arm beweg...