Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Vielleicht mag sich mal jemand das Trauerspiel ansehen und sieht irgendwas wieso ich nix mehr hinbekomme.
Gestern die letze Runde war wieder einigermaßen, aber die jetzt wieder...

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-JWnN7-Cpa7o-XovO8-YYqRV-7vDuA

Bin grad mal drübergeflogen.
1. Kein Buy in der CT Pistolrunde? Wieso? Keine Armor, keine Pistol, keine Nades, garnix. Damit verschenkst du eventuell Runden. Du gehst auch noch ausgerechnet B (Inferno, für die die nicht die Demo schauen), wo eine gute HE Granate in Banana locker 300+ Schaden machen kann.
2. Crosshairplacement durch die Bank ziemlich mies. Ist kein Wunder, du bist grad MG1 geworden, aber unbedingt drauf achten. Das Crosshair bestenfalls immer auf Kopfhöhe haben und schon dorthinzielen wo ein Gegner kommen könnte. Wenn du also auf eine Ecke zuläufst wo der Gegner jeden Moment herkommen könnte, dann zielst du auf die Ecke bzw. ein kleines Stück davor, nicht aber auf den Boden oder in die Mitte des Ganges den du grade langläufst.
3. Zweite Runde CT: Drei deiner Mates machen 'nen Forcebuy mit Pistol + Armor, du kaufst wieder garnichts, obwohl du sogar noch die vollen 800 aus der ersten Runde hast. Aus meiner Sicht wärs besser in diesem Fall dann auch zu kaufen, wenn schon 3 Teammates auch gekauft haben. Ich force eigentlich generell IMMER in der zweiten Runde wenn ich die erste verliere. Frühester Fullbuy wird vermutlich sowieso erst in Runde 4 kommen.
4. Wieder zweite Runde CT: Du kriegst den ersten Frag auf den T mit der AK, die T's kriegens irgendwie hin sich selbst einzusmoken, wo du und dein Mate perfekt defensiv halten konntet, weil die Ts durch die Smoke pushen hätten müssen und dann rennt ihr plötzlich beide Richtung Banana und sterbt, weil dort 3 Ts warten. Wieder: Mit Nades hättet ihr hier enorm schade machen können, zumal ihr wusstet dass da mindestens 3 Ts beim Car sind (Info durch die Steps)
5. Okay, dritte Runde Fullbuy bei dir, während deine Mates 2 SMGs kaufen, eine Scout und der eine garnix. Einer der SMG Leute nichtmal Armor. Keine Ahnung ob ihr die Runde jetzt gewinnt, noch nicht zuende geschaut, aber euer Team hat 'ne total kaputte Economy. Edit: Jo und ihr habt die Runde verloren und kauft in der nächsten Runde wieder 'n halben Forcebuy und einer Fullbuy. :ugly: Ich seh aber schon, dass du scheinbar osteuropäische Teammates hast, ich kenn das, dass die oftmals nicht mit sich reden lassen und nur ihr Ding durchziehen.
6. Runde 4. Du gehst solo b (dein vorheriger Mate geht derweil mal a erkunden...) du hast UMP, Full Armor, aber wieder keine Nades, trotz 400$. Zumindest 'ne Smoke hätte ich gekauft. Und wenn du b gehst würd ich empfehlen immer bis zum Basket/Car vorzugehen und dort den Eingang von Banana zu smoken. (Also dort wo Banana aufhört, kurz vorm Car.) Erstmal hat man dort noch deutlich mehr möglichkeiten, die Ts etwas in Schach zu halten, als wenn man sich garnicht erst dorthin begibt und sich direkt auf der Site verkriecht. Hab das bis vor 'ner Weile selbst noch gemacht, aber seit 'ner Weile spielen ich und 'n Mate immer vorne bei Car/Sandbags/Basket (gibts für den Spot da eigentlich 'ne Bezeichnung?) und mit 2 Smokes kann man da lange halten. Vorallem kann man oft mit ein paar gezielten Sprays Richtung Woodstacks oder in diesen überdachten Bereich in Banana ein paar Lucky Frags kriegen. Solltest du aber merken dass die Ts aggresiv durch den Smoke pushen, dann zurückziehen und auf B Stellung beziehen. So mach ichs seit 'ner Weile und das klappt sehr gut, unsere B-Hold-Quote ist deutlich gestiegen und selbst wenn wir sterben nehmen wir mindestens 2-3 Ts mit in den meisten Fällen.
7. Haha, nächste Runde wieder das selbe. Einer Fullbuy, 3 nix, du kaufst ne Bizon (die gegen Armor übrigens kompletter Müll ist, da kannst besser 'ne UMP einpacken wenn du schon kaufst.)

Ich glaub das war jetzt bis Runde 5, ich hab grad nicht so viel Zeit, muss noch zum einkaufen, vielleicht guck ich später mal weiter. Hoffe ich konnt dir erstmal bisschen helfen.

Achja: KAUF NADES! Und benutz sie auch :ugly: Die Dinger sind ziemlich nützlich! Ging mir anfangs genauso, hab zwar immer Nades gekauft, aber sie nie benutzt. Aber das lernst du noch!

Edit: Ups, versehentlich schon gepostet. Ich editier den Rest dann gleich noch rein. Oh und ich schreib echt alles auf was ich irgendwie bemängle, nimm das bitte nicht zu ernst. Bin selbst erst frischer LE und von dem was ich sag mag einiges nicht stimmen =D

Zuletzt bearbeitet:
Von Gamemechaniken hab ich null Plan, ich hab mich bis jetzt null damit beschäftigt, sondern einfach nur gespielt.

Deswegen auch keine Granaten am Anfang. Ich weiß dass Granaten wichtig sind, aber da ich eben nicht genau weiß wie und wo ich die am besten einsetzen soll, kauf ich die eher selten.
Wieso kein Pistolenkauf?
Ich komm mit der P2000 normal ganz gut klar(bzw. kams als ich noch ordentlich gespielt hab), und Kevlar innerhalb der ersten Runde? Macht man das so?
Mein ganzes Wissen das ich bis jetzt hab, stammt aus den Spielen, was ich so die anderen machengesehen habe.

Wo/Wie lernt man sowas denn am besten?
Ich hatte bis jetzt einfach nie Lust mir das ganze Zeug anzusehen, deshalb einfach gespielt, funktioniert hats trotzdem.
Übrigens bin ich doch GNM?
Selbst als ich auf GNM frisch kam, hab ich paar Runden lang noch die Stats wie bei GN3 gehabt.
Das Problem ist seit Freitag, dass ich niemanden mehr tot bekomme.
So wie in der einen Stelle wo ich mit MP7 die 2 ummähe, das ist mein normales Niveau.
Naja, dann muss ich wohl mal sowas lernen, vielleicht hilft mir das...

Von Gamemechaniken hab ich null Plan, ich hab mich bis jetzt null damit beschäftigt, sondern einfach nur gespielt.
Wo/Wie lernt man sowas denn am besten?
Ich hatte bis jetzt einfach nie Lust mir das ganze Zeug anzusehen, deshalh einfach gespielt, funktioniert hats trotzdem.
Übrigens bin ich doch GNM?
Selbst als ich auf GNM frisch kam, hab ich paar Runden lang noch die Stats wie bei GN3 gehabt.
Das Problem ist seit Freitag, dass ich niemanden mehr tot bekomme.
So wie in der einen Stelle wo ich mit MP7 die 2 ummähe, das ist mein normales Niveau.
Naja, dann muss ich wohl mal sowas lernen, vielleicht hilft mir das...

Naja gut, wenn du besser werden willst wirst du dich schon etwas mit dem Spiel auseinander setzen müssen. Bis zu 'nem gewissen Punkt kann Aim alleine dich ganz gut carrien aber wenn du keinen Gamesense entwickelst wirst du irgendwann einfach ausgespielt.

Oh und irgendwie dachte ich dass du das warst der gepostet hat er wäre nun MG1. Pardon! Und wie gesagt, nimm die Kritik nicht zu hart - vieles kommt mit der Zeit und ich erwisch mich auch ständig dabei wie ich noch krasse Anfängerfehler mache oder plötzlich anfange wie ein Idiot zu pushen und dann sterbe und damit 'ne Runde verschenke.

Edit: Okay, erste Anlaufstelle für Granaten empfehle ich OperationL2P - CS:GO Strategy and Guides. Da gibts jede Maps mit Spots für Nades, wie man sie wirft, wo sie landen und teilweisea auch Spielausschnitte die zeigen, wie nützlich der Kram in der Praxis ist. Such dir 1-2 Maps die du gerne spielst und lern da nach und nach erstmal die Smokes würde ich sagen. Smokes sind solche Gamechanger in den niedrigeren Rängen, das ist unglaublich wie effektiv die da sind.

Edit2: Es spricht nichts dagegen in der Pistol-Round die P2k zu spielen, allerdings würd ich noch was anderes kaufen. Ich tendiere wenn ich als CT auf close-range Spots spiele eher zu armor, da die Tec9/Glock halt massig Ammo hat und die meisten einfach nur sprayen. Da überlebste mit Armor dann recht lange. Klar kannst du auch einfach direkt 'nen Headshot fangen und sterben, aber ich denk dann ist das Geld immernoch besser investiert gewesen als einfach garnichts zu kaufen. Und wenn du meinst du brauchst keine Armor, dann kauf halt 1-2 Nades, oder wenn kein anderer das schon gemacht hat - kauf 'nen Defuser!

Oh und ganz ehrlich: Lass dich vom Rank nicht zu sehr blenden. Ich hab schon gegen SMFCs mit 3000+ Stunden gespielt die 0 Gamesense hatten und einfach Müll waren. Aber auch schon gegen MGEs, die mich einfach so hart zerlegt haben. Konzentrier dich drauf besser zu werden, zu lernen, dann kommt das mit dem Rank schon von alleine.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ränge sind ja echt total verschoben. Die Koordination mit den Buys hat bei mir damals oft auf GN1 schon besser funktioniert :ugly:

Wie gesagt, von GN1 auf GNM hab ich bis jetzt in den 80 Spielstunden rein mit meinen Stats gemacht.
Und eigentlich hatte ich nach den ersten Runden als GNM auch das Gefühl, dass ich ganz gut mithalten kann, aber iwie krieg ich jetzt nix mehr hin, und obwohl ich seit bestimmt 10-20 Spielen so ziemlich jedes verloren hab und immer ne negative K/D hatte, kam bis jetzt auch kein Derank, was mir eigentlich grad gelegen käme, damit ich schauen kann ob ich auf GN3 noch mitkomme.

Aber wie gesagt, wo krieg ich denn die Infos zu kaufen/nicht kaufen und anderem her?

Kevlar in der ersten Runde ist sehr gut, vor allem als T. Ich persönlich kaufe es auch als CT fast immer. Wenn kein Kevlar als CT dann meistens eine Smoke und damit die Gegner ausspielen (z.B. bei einem Rush kurz in die Smoke oder neben die Smoke stellen, paar Sekunden warten und wieder raus gehen -> Du stehst hinter 5 Terrors).

Ich habe die Demo nicht geschaut, aber das mit dem Aiming könnte daran liegen, dass du noch kein Gefühl für den Spray (= Dauerfeuer) hast und es sich deshalb für dich so anfühlt, als wärst du drauf aber es geht nichts rein. Oder du schießt die Salven zu schnell ab, so dass die Genauigkeit noch nicht reseted wurde.

Ich würde an deiner Stelle einfach viel spielen und Youtube Videos zu den Themen suchen, die dich interessieren. Auf Youtube findest du wirklich alle, das meiste auch in Deutsch. Counterstrike ist nun mal ein Spiel, das schwer zu meistern ist und in dem man auch nach 10 Jahren noch weiter dazu lernt. Deine Probleme liegen momentan aber noch in der Spielmechanik. Diese kannst du am besten in der Theorie in YT-Videos lernen. Dann heißt es einfach nur noch üben, üben, üben. ;)

EDIT: Den Tipp von Fexzz finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Klar solltest du früher oder später ein paar wichtige Smokes lernen, aber wichtiger ist in meinen Augen erst mal, dass du lernst, wie du mit den Waffen umgehst, wann du welche Waffe kaufst (z.B. SMGs nur nach gewonnener Pistolround, später im Spiel nurnoch Rifles), wann generell gekauft und wann gespart wird. Das sind viel grundlegendere Themen. Bei einer Smoke lernst du nur einen Fixpunkt, aber erst mal sollte man verstehen, wie man Counterstrike spielt (meine Meinung).

Aber wie gesagt, wo krieg ich denn die Infos zu kaufen/nicht kaufen und anderem her?

Wenn du mit English keine Probleme hast: Mir haben damals die Videos von "TheWarOwl" mit dem Titel "Economy Tutorial" Part 1-3 ganz gut geholfen. Viele mögen den lieben WarOwl nicht, aber ich find was er sagt hat schon Hand und Fuß.

Und was Zureh sagt! Counter Strike ist einfach zu lernen, aber enorm schwer, wenn nicht fast unmöglich, zu meistern. Man entdeckt eigentlich immer neues, findet immer Sachen die man verbessern kann. Und das ist doch das spaßige an der Sache

Wie gesagt, von den ganzen Tricks um Genauigkeit zu behalten hab ich keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich meinen Spielstil nicht verändert habe und von meistens 1-2 auf nur aufs Maul bekommen gekommen bin.
Mit der AK wurd ich kurz vorher wesentlich besser, jetzt kann ich auch nix mehr.
Ab und zu spiel ich mal eine Runde wieder so wie vorher und dann wieder kacke.
Gestern bei einer Pistolenrunde auf Mirage auch, ich hab mit der USP nacheinander schön 3 Leute gekillt, danach aber nix mehr hinbekommen.

Welche Kanäle sollte ich denn für sowas am besten aufsuchen?

Wie von Fexzz schon erwähnt würde ich dir auch WarOwl empfehlen. Sein Economy-Guide bringt die ganze Sache schon ganz gut auf den Punkt.

Ich habe vor kurzem einen kleinen Guide zum Thema Wie werde ich besser? geschrieben. Du kannst ja mal reinklicken und dich vor allem auf die Punkte Aiming und Crosshair-Placement konzentrieren: Klick

Wenn ich Banana spiele, kaufe ich in der Pistol meistens eine Smoke und einen Defusekit/HE/5-7.

Die CT Smokes auf Banana/B sind echt OP. Wenn 5 Ts durch eine Smoke rushen und du daneben mit einer 5-7 stehst [emoji317]

Bei den Fullbuy Rounds kaufe ich Kevlar (ohne Helm, weil AK = 1shot HS), M4A4/Famas und dannach eine Smoke, Defuser, 1xFlash, 1xHE,1x Moli.

Ich würde da einfach mal bei ein paar "Profi" spielen zuschauen. Da hab ich das meiste gelernt. In welcher Runde man was kauft (Z.b. 1. Runde als CT nades kaufen, als T Kevlar oder Tec9, dann save oder smg.)
wie man sich positioniert, welche beliebtesten Spots sind, wie man flashes + smokes wirft etc.

Bei YouTube kann ich warowl empfehlen, da hab ich auch viele nützliche Sachen gelernt.

Bin zwar mittlerweile MG1, hab aber auch noch viel zu lernen.

Mit der 5-7 komm ich nicht so gut zurecht, mit der P2000 kam ich eigentlich immer gut zurecht.

Die 5-7 spiel ich persönlich fast nur in Forcebuy Runden. Erste Runde als CT verloren? Zweite Runde Armor + 5-7 und dann als Team pushen. Damit kann man so oft die T's zerreißen, da die meisten SMGs ziemlich ineffektiv gegen Armor sind UND die 5-7 extrem potent ist. Shortrange Headshot mit 5-7 -> Instakill. 20 Schuss Magazin erlaubt langes Durchhaltevermögen und ziemlich genau ist die Knarre auch. Vielleicht mal üben, dann wirst du bestimmt warm damit!

Oh und über das "In einer Runde geh ich voll ab und in der nächsten treff ich nix" würd ihc mir nicht so den Kopf zerbrechen. Inkonsitenz ist überall vertreten auf den niedrigeren Rängen. Da gibts aber auch leider keinen einfachen Tipp oder so. Das wirst du nur durch regelmäßiges spielen langsam los. Wer in Counter Strike gut sein will muss Zeit investieren, das ist leider so.

Oh und über das "In einer Runde geh ich voll ab und in der nächsten treff ich nix" würd ihc mir nicht so den Kopf zerbrechen. Inkonsitenz ist überall vertreten auf den niedrigeren Rängen. Da gibts aber auch leider keinen einfachen Tipp oder so. Das wirst du nur durch regelmäßiges spielen langsam los. Wer in Counter Strike gut sein will muss Zeit investieren, das ist leider so.

Genau. Ich spiele seit 2008/2009 aktiv Counterstrike und so wirklich konstant gut (für mein Niveau) spiele ich erst seit ungefähr Anfang des Jahres :)

Bei mir persönlich ist/war das eine extreme Kopfsache, bis ich für mich wusste, dass ich ein guter Spieler bin :D Und das muss man sich einfach bewusst machen. Wenn man in Aimduelle geht mit dem Gedanken, dass man eh schlecht ist oder gerade eine Lowphase hat, dann spielt man einfach schlechter.

EDIT: Und wenn man halt noch nicht so gut ist dann muss man den Gedanken haben, dass man sehr viel Talent hat. So habe ich es gemacht. Auf alle möglichen Fehler achten und sich nicht über diese ärgern, sondern freuen (Ja, ich freue mich, wenn ich Fehler mache), dass man sie macht, weil man gelernt hat. So kann man auch als "schlechter" Spieler sehr viel Selbstvertrauen und Motivation aufbauen.

Vielleicht mag sich mal jemand das Trauerspiel ansehen und sieht irgendwas wieso ich nix mehr hinbekomme.
Gestern die letze Runde war wieder einigermaßen, aber die jetzt wieder...

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-JWnN7-Cpa7o-XovO8-YYqRV-7vDuA

Ich schau's mir auch gleich mal an. Ich editier den Post hier noch mehrere Male, bis ich mit der Demo durch bin, ok? :)

EDIT: Okay, hier das Wichtigste aus meiner Sicht:

1. Crosshair placement komplett für'n Poppes. Das kann ich nicht mal schönreden, du zielst die ganze Zeit vor dir auf den Boden.
2. Du hast null Übersicht, was eigentlich los ist. Schau doch öfter mal auf den Radar, das wirkt wahre Wunder.
3. Schau DRINGEND mal ein Tutorial oder zwei betreffend ingame-economy. Du hast die ganze Zeit irgendwelchen Mist gekauft und deshalb in den Waffenrunden - wenn's mal eine gab - zu wenig Geld gehabt. Generell hat euer Team richtig richtig beschissen gehaushaltet. Ihr hättet locker fünf, sechs Fullbuys spielen können, aber ne - ständig irgendwelche halbgare Kacke kaufen und sich damit die nächsten zwei Runden versauen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Runde 1:
Du kaufst nichts, das ist immer falsch. Dann stehst du auf Banane, während zwei deiner Teammates durch die Mitte gerusht sind. Du weisst also, dass die Ts auf keinen Fall zu dir kommen (sonst hätten die beiden Teammates schon Kontakt gehabt) und auf keinen Fall in der Mitte sind. Bleibt noch T apps, altmid und A apps, wo sie sein können - heisst, das Ding geht auf A. Gummi und rüber, aber sofort!

Mal was Grundsätzliches zu Pistolrounds:
Es gibt eigentlich vier Varianten, die man spielen kann. Kevlar, Fullnades, die Waffe upgraden und den Rest für Nades raushauen (also p250 mit smoke und flash oder 5-7/CZ mit smoke) oder du kaufst das kit und entweder ne P250 oder smoke oder zwei flashbangs. Raidboss-Strats mal aussen vor.

Wenn du Kevlar hast, kannst du eher aggro spielen, weil du nicht so viel Schaden und weniger aimpunch abbekommst. Du solltest für deine teammates den Schaden schlucken, weil du mehr aushältst - damit sie Zeit bekommen, ihrerseits Schaden zu machen, ohne dass ihre fehlende Kevlar zum Problem wird. Ohne Kevlar würde ich einen headshot-spot spielen (also irgendeine Deckung suchen, wo man nur deinen Kopf sieht - dann macht die fehlende Weste nichts, weil dein Körper in Deckung bleibt und Helme kann sowieso noch keiner kaufen). Wenn du auf den Körper erwischt wirst, hast du dank aimpunch und ordentlichem Schaden der Pistolen keine Chance.
Runde 2:
Deine teammates forcen, geh mit. Nachdem du die Gegner aber alle in der Banane gespottet hast, solltest du dort auf keinen Fall reinpushen - du hast nur ne P2000 gegen vier Mann mit SMGs. :ugly: In der Situation wäre es eventuell sogar besser, einfach abzuhauen, damit du keine 600$ spendest. Nachdem deine Teammates in der Mitte sterben, ist die Runde sowieso durch. Wenn du aber die HP der Terroristen anschaust... Mit Vesthelm und ner 5-7 wäre da wohl einiges gegangen, zwei von denen waren onehit. ;)
Runde 3:
Du kaufst dir Vesthelm und ne M4. Meiner Meinung nach wäre hier ne Famas mit nades besser gewesen* - aber die Runde vergeigst du schon echt hart :ugly: Bones spottet alle Ts in second mid und du schleichst irgendwas durch die Banane (obwohl du die einzige gute Waffe im Team hast) und verpasst deshalb den freefrag auf den Typen in der Mitte, dann rennst du unter den Apps durch, dass dich die Ts auch ja gut hören können. :D Wenn schon, dann anders rum - Messer raus und vollgas bis zu den T-stairs, ab dort schleichen.

*Ihr habt gerade den Forcebuy verloren, d.h. jetzt käme ne hardeco und in der 4. Runde ein buy - also behalten die Terroristen ihre SMGs noch eine Runde. Die einzigen gefährlichen Waffen in der Runde sind die AWP und die AK, der Rest hat auch gegen ne Famas keine wirkliche Chance. Aber mal was Grundsätzliches - sprecht euch doch ab, bevor ihr kauft. Zwei von euch können forcen, drei haben nur 2000$. Ihr könnt's probieren, der Gegner erwartet jetzt ne Hardeco von euch - aber dann helft euch doch gegenseitig mit der Kohle aus...

Runde 4:
UMP kann man spielen, auf die Distanz praktisch ne Famas. Der spot, dein mieses crosshair placement und aim kosten dich den Doppelkill und das Leben. Wenn du so viel Geld ausgegeben hast und alleine auf einer site bist, solltest du NIEMALS einen one-and-gone-Spot spielen. NIEMALS. Selbst, wenn du zwei wegholst (und das ist optimistisch), stehen deine Teammates bestenfalls vor einem rotate + 4v3 retake mit gelegter Bombe, das ist ein garantierter save. In einer Eco, wenn du z.B. nur ne P250 kaufst, kannst du das machen - dann geht's eher darum, so viel Schaden wie möglich anzurichten und du musst nahe ran, damit die Pistole one hit headshot ist - aber mit nem 2200$-Inventar? Ihr seid 0-3, du bekommst nächste Runde nur 2400$ wenn ihr verliert - und du hast 400$. Die nächste Runde ist bei dir wieder ein Save/pistol force.

Runde 5:
Ne Bizon? Srs? :wall: Wenn schon, dann ne 5-7 und ne Weste, das taugt wenigstens was und kostet nur 100 mehr als die Bizon alleine.

Runde 6:
Dank der Bizon fehlt dir jetzt das Geld für ordentliche nades und ein Defusekit. Bedank dich bei deinem Teammate mit seiner AWP, dass ihr die Runde gewonnen habt.

Runde 7:
Bei dem Spot auf B sieht man den Schalldämpfer um die Ecke.

Runde 8:
du pushst schon wieder die Banane gegen mehrere Ts. Genau wie in Runde 2, auch mit dem gleichen Ergebnis.

Runde 9:
Nackte M4 und du spielst eine Position, wo man deinen gesamten Körper sehen kann. Dann lässt du deinen teammate mit seiner scar durch deine sinnlose rotation im Stich und in letzter Konsequenz 1v2 verrecken. Dann gehst du selber auch nen Freekill abgeben. Brillant. Den votekick kann ich ehrlich gesagt sogar verstehen.

Runde 10:
Du hast die autosniper gekillt. Nimm die und geh saven, den retake holt ihr 2v3 in 30 Sekunden sowieso nicht mehr. Du könntest dich z.B. bei den T-stairs mit der auto aufstellen und auf exitfrags gehen.

Runde 11:
Der Molotov ist komplett für die Katz - zu dem Zeitpunkt können die Ts noch gar nicht in den apps sein- 600$ verschwendet. Nachdem dein molli schon lange fertig ist (und die Ts tatsächlich dort sein können), pushst du Boiler und rennst in die AWP. Spiel doch einfach pit, die Runde ist sowieso durch und von dort aus sind deine Chancen auf exits/Überleben deutlich besser.

Runde 12:
Das war wieder das Gleiche wie in Runde 4, nur triffst du diesmal was.

Runde 13:
Du schiesst beim Laufen, kein Wunder triffst du nichts.

Runde 14:
Du checkst deine spots nicht (Hölle der Typ hat sogar von dort ne Flash geworfen...) und warum lädst du bitte mit 18/25 Kugeln nach?

Runde 15:
Alle Ts in Richtung A gespottet, du lümmelst auf B rum und wartest auf den Weihnachtsmann.

Joa und dann werdet ihr in der zweiten Pistolround und den beiden nachfolgenden Runden noch einmal ordentlich vorgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Pistolliebling ist die P250 :) ... Damit drücke ich in den ersten 2 Runden hauptsächlich nur Header und hole oft ein 4k - Ace in den ersten beiden Runden

Meine Pistolliebling ist die P250 :) ... Damit drücke ich in den ersten 2 Runden hauptsächlich nur Header und hole oft ein 4k - Ace in den ersten beiden Runden

Ich will das Ding ja echt lieben, aber ich treff damit auf >10m einfach nichts. Steh ich damit um 'ne Ecke und halte nen Angle zerreiß ich schonmal gern 2-3 Leute, aber sonst - nüx. Dann doch lieber 5-7 <3

Edit: Gibts hier Leute im DMG/Eagle/LEM Bereich die vielleicht Lust haben mal gemeinsam paar vernünftige Runden zu spielen? Taktiken üben, ordentliche Kommunikation etc. Langsam dreh ich durch bei meiner Standardgruppe, wenn die bei jedem Death "SCHEISS CHEATER HURENSOHN" schreien und bei jedem Kill "GET GUD SCRUB, L2P"
War ja echt schön mit denen von MG1 bis auf Eagle in unter 2 Monaten zu klettern aber langsam würd ich gern mal weiterkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück