Deswegen auch keine Granaten am Anfang. Ich weiß dass Granaten wichtig sind, aber da ich eben nicht genau weiß wie und wo ich die am besten einsetzen soll, kauf ich die eher selten.
Wieso kein Pistolenkauf?
Ich komm mit der P2000 normal ganz gut klar(bzw. kams als ich noch ordentlich gespielt hab), und Kevlar innerhalb der ersten Runde? Macht man das so?
Mein ganzes Wissen das ich bis jetzt hab, stammt aus den Spielen, was ich so die anderen machengesehen habe.
Du hast in der ersten Runde vor und nach der Halbzeit 800$ zur Verfügung:
T
Als T kaufe ich als LE meisten Tec9 und Smoke/HE - je nachdem auf welcher Map und auf welchen Spot wir spielen
Du kannst dir eine Kevlar-Weste kaufen (-650$) und hast dann noch 150$ für eine Decoy (-50$) übrig, die aber nichts bringt, außer eine Flash zu faken.
Der Vorteil vom Kevlar ist, dass der Gegner länger braucht, um dich zu töten, wenn er auf den Body schießt.
Du kannst dir aber auch jede der Pistols kaufen, was dir aber die Kevlar-Vest streicht.
Je nach Pistol-Wahl hast du noch Geld für verschiedene Nades.
Der Vorteil vom Kevlar ist, dass der Gegner länger braucht, um dich zu töten, wenn er auf den Body schießt.
Du kannst dir aber auch jede der Pistols kaufen, was dir aber die Kevlar-Vest streicht.
Je nach Pistol-Wahl hast du noch Geld für verschiedene Nades.
Was in der Pistol Round von Vorteil ist
-Kevlar (falls man einen wichtigen Spot halten muss (CT) und möglichst vielen Gegnern viel Schaden in der Offensive zu geben
-Defuse-Kit (eins auf jedem Bomb-Spot)
-Brandgranate/Smoke (für Pushes)
-HE, um viel Schaden zu machen und es deinem Team leichter machen, den Gegner zu töten
-Flashbang, um den Gegner zu verwirren
-Defuse-Kit (eins auf jedem Bomb-Spot)
-Brandgranate/Smoke (für Pushes)
-HE, um viel Schaden zu machen und es deinem Team leichter machen, den Gegner zu töten
-Flashbang, um den Gegner zu verwirren
Du siehst also, dass man in der Pistol Round viele verschiedene Dinge in vielen verschiedenen Variationen kaufen kann. Kauf nach deinem Spielstil, so wie du am besten klar kommst.
Bedenke: In der ersten Runde macht JEDE Waffe "1 Shot Kill" auf den Kopf!
Das war jetzt sehr grob zusammen gefasst, was ich einem Silberling und Goldie raten würde. Ab MGE-DMG eröffnet sich da ein neuer Horizont und man muss da weiter ausholen, weil die Stärke der Gegner zunimmt.
Edit: Die P2k, USP, Glock, 57, P250 und die T9 sind in der Mechanik (?) fast identisch, wer das eine spielen kann, kann eig. auch das andere spielen. ^^