Zureh
Freizeitschrauber(in)
Edit: Ich hab mal damals (Mitte 2014) einen Shot gesetzt, der mir bis heute keine Ruhe gibt.
Dust 2 T-Seite:
Ich hüpfe links von T-Spawn Richtung B auf die rote Kiste und dann runter. Rechts neben der Kiste saß ein Gegner. Ich laufe, während er mich anschießt. Ich drehe mich um und beim umdrehen, habe ich geschossen. Der Gegner war tot, bevor ich überhaupt auf ihm war. Ich habe erst, weil ich mich erschrak unter mich geschossen und dann ein paar Mal rechts an die Wand. Alle Shots wurden gezählt und ich wurde von jedem als Cheater bezeichnet.
Ich habe so eine Aktion auf der gleichen Map, aber einem anderen Spot schon mal von Hiko, hinter Double Doors Mid gesehen.
Das war, wie als wäre die Hitbox überall gewesen von dem Gegner.
Kann sich das jemand von euch erklären?
Und das war kein GOTV-Bug, weil ich das ja live gespielt habe und es aussah, wie ein Silent Aim.
https://www.youtube.com/watch?v=HnyRc6rbsK0 Hier ab 0:20 Minuten.
Hiko war auf dem Gegner, ich aber nicht.
Wahrscheinlich hast du noch im Laufen geschossen und deshalb gingen die Schüsse nicht genau ins Fadenkreuz, sondern (zufälligerweise) direkt aufs Model

Naja, vielleicht war es ja irgendwie ein Bug oder ich hab halt mit meiner damaligen 7er Sensitivity 10 Umdrehungen gemacht, die zu schnell fürs Auge waren. Wir werden es nie erfahren