Fexzz
BIOS-Overclocker(in)
Vielleicht mag sich mal jemand das Trauerspiel ansehen und sieht irgendwas wieso ich nix mehr hinbekomme.
Gestern die letze Runde war wieder einigermaßen, aber die jetzt wieder...
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-JWnN7-Cpa7o-XovO8-YYqRV-7vDuA
Bin grad mal drübergeflogen.
1. Kein Buy in der CT Pistolrunde? Wieso? Keine Armor, keine Pistol, keine Nades, garnix. Damit verschenkst du eventuell Runden. Du gehst auch noch ausgerechnet B (Inferno, für die die nicht die Demo schauen), wo eine gute HE Granate in Banana locker 300+ Schaden machen kann.
2. Crosshairplacement durch die Bank ziemlich mies. Ist kein Wunder, du bist grad MG1 geworden, aber unbedingt drauf achten. Das Crosshair bestenfalls immer auf Kopfhöhe haben und schon dorthinzielen wo ein Gegner kommen könnte. Wenn du also auf eine Ecke zuläufst wo der Gegner jeden Moment herkommen könnte, dann zielst du auf die Ecke bzw. ein kleines Stück davor, nicht aber auf den Boden oder in die Mitte des Ganges den du grade langläufst.
3. Zweite Runde CT: Drei deiner Mates machen 'nen Forcebuy mit Pistol + Armor, du kaufst wieder garnichts, obwohl du sogar noch die vollen 800 aus der ersten Runde hast. Aus meiner Sicht wärs besser in diesem Fall dann auch zu kaufen, wenn schon 3 Teammates auch gekauft haben. Ich force eigentlich generell IMMER in der zweiten Runde wenn ich die erste verliere. Frühester Fullbuy wird vermutlich sowieso erst in Runde 4 kommen.
4. Wieder zweite Runde CT: Du kriegst den ersten Frag auf den T mit der AK, die T's kriegens irgendwie hin sich selbst einzusmoken, wo du und dein Mate perfekt defensiv halten konntet, weil die Ts durch die Smoke pushen hätten müssen und dann rennt ihr plötzlich beide Richtung Banana und sterbt, weil dort 3 Ts warten. Wieder: Mit Nades hättet ihr hier enorm schade machen können, zumal ihr wusstet dass da mindestens 3 Ts beim Car sind (Info durch die Steps)
5. Okay, dritte Runde Fullbuy bei dir, während deine Mates 2 SMGs kaufen, eine Scout und der eine garnix. Einer der SMG Leute nichtmal Armor. Keine Ahnung ob ihr die Runde jetzt gewinnt, noch nicht zuende geschaut, aber euer Team hat 'ne total kaputte Economy. Edit: Jo und ihr habt die Runde verloren und kauft in der nächsten Runde wieder 'n halben Forcebuy und einer Fullbuy.
Ich seh aber schon, dass du scheinbar osteuropäische Teammates hast, ich kenn das, dass die oftmals nicht mit sich reden lassen und nur ihr Ding durchziehen. 6. Runde 4. Du gehst solo b (dein vorheriger Mate geht derweil mal a erkunden...) du hast UMP, Full Armor, aber wieder keine Nades, trotz 400$. Zumindest 'ne Smoke hätte ich gekauft. Und wenn du b gehst würd ich empfehlen immer bis zum Basket/Car vorzugehen und dort den Eingang von Banana zu smoken. (Also dort wo Banana aufhört, kurz vorm Car.) Erstmal hat man dort noch deutlich mehr möglichkeiten, die Ts etwas in Schach zu halten, als wenn man sich garnicht erst dorthin begibt und sich direkt auf der Site verkriecht. Hab das bis vor 'ner Weile selbst noch gemacht, aber seit 'ner Weile spielen ich und 'n Mate immer vorne bei Car/Sandbags/Basket (gibts für den Spot da eigentlich 'ne Bezeichnung?) und mit 2 Smokes kann man da lange halten. Vorallem kann man oft mit ein paar gezielten Sprays Richtung Woodstacks oder in diesen überdachten Bereich in Banana ein paar Lucky Frags kriegen. Solltest du aber merken dass die Ts aggresiv durch den Smoke pushen, dann zurückziehen und auf B Stellung beziehen. So mach ichs seit 'ner Weile und das klappt sehr gut, unsere B-Hold-Quote ist deutlich gestiegen und selbst wenn wir sterben nehmen wir mindestens 2-3 Ts mit in den meisten Fällen.
7. Haha, nächste Runde wieder das selbe. Einer Fullbuy, 3 nix, du kaufst ne Bizon (die gegen Armor übrigens kompletter Müll ist, da kannst besser 'ne UMP einpacken wenn du schon kaufst.)
Ich glaub das war jetzt bis Runde 5, ich hab grad nicht so viel Zeit, muss noch zum einkaufen, vielleicht guck ich später mal weiter. Hoffe ich konnt dir erstmal bisschen helfen.
Achja: KAUF NADES! Und benutz sie auch
Die Dinger sind ziemlich nützlich! Ging mir anfangs genauso, hab zwar immer Nades gekauft, aber sie nie benutzt. Aber das lernst du noch! Edit: Ups, versehentlich schon gepostet. Ich editier den Rest dann gleich noch rein. Oh und ich schreib echt alles auf was ich irgendwie bemängle, nimm das bitte nicht zu ernst. Bin selbst erst frischer LE und von dem was ich sag mag einiges nicht stimmen =D
Zuletzt bearbeitet:

Und das muss man sich einfach bewusst machen. Wenn man in Aimduelle geht mit dem Gedanken, dass man eh schlecht ist oder gerade eine Lowphase hat, dann spielt man einfach schlechter.
Wenn schon, dann ne 5-7 und ne Weste, das taugt wenigstens was und kostet nur 100 mehr als die Bizon alleine.