Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
https://www.youtube.com/watch?v=Tp0DQE8jc_w

EDIT: Fail, da fehlt ja der letzte Kill :D Glaube den kriegt Fraps wegen der Demo-Version nicht mehr drauf -.- max. 30 Sekunden und so. Gibts ein Gratis-Programm mit dem ich das recorden kann?
Shadowplay, msi afterburner, obs, ka ob es noch was von amd gibt.

Ich verstehs einfach nicht, als GN3 alles tutti, super kd, uprank auf GNM, nächster Tag auch alles Tutti, Gegner wie als Gn3, und seit 2 Tagen das: 2015-07-10_00001.jpg
In dem letzten Spiel gerade waren sogar die ersten 2 im Gegnerteam AK, der dritte GN1 und bei uns ein AK

Ich verstehs einfach nicht, als GN3 alles tutti, super kd, uprank auf GNM, nächster Tag auch alles Tutti, Gegner wie als Gn3, und seit 2 Tagen das:Anhang anzeigen 837047
In dem letzten Spiel gerade waren sogar die ersten 2 im Gegnerteam AK, der dritte GN1 und bei uns ein AK

Passiert. Sowas haste auf jedem Rang. Gestern auch (als LE) gegen 2 SMFCs und nen LEM und 2 Eagles gespielt und wir hatten 4 Eagles und einen LEM und waren kein Full-Premade. Trotzdem gewonnen :ugly:

Das Problem ist eher, dass seit 2 Tagen mein ganzes Team abgeschlachtet wird.
Selbst wenn ich bei Nuke pro90 Rush auf Ramp mach und 3 ummähe, kommen plötzlich 2 von hinten weil alle anderen gestorben sind.

Das Problem ist eher, dass seit 2 Tagen mein ganzes Team abgeschlachtet wird.
Selbst wenn ich bei Nuke pro90 Rush auf Ramp mach und 3 ummähe, kommen plötzlich 2 von hinten weil alle anderen gestorben sind.

Mich stört im Moment ehr die enorme Anzahl von Smurfs. Hab jedes Spiel mindestens 2-3 Smurfs im Game die einfach alles wegrasieren. Natürlich übt das gegen solche Leute zu spielen, aber teilweise nervts echt tot zu sein bevor man überhaupt weiß was passiert ist =D

Je nachdem, bringen an sich tut es nicht, aber ich kann so besser Fokussieren, jeder spielt anders. Aber mit 4:3 auflösungen spiele ich besser als mit 16:9.

Ich glaub ich deinstallier gleich CS, da schafft mans mal ohne CS Erfahrung mit 40 Siegen auf GN, und dann kriegt man nix mehr hin.

Das ist schlimm, ich krieg seit 3 Tagen keinen mehr tot...
Ist als würden sich alle meine Schüsse in Luft auflösen.
Wobei, weniger verpuffen, ich treff eher nix mehr...
Das geht mir so massiv auf die Nerven:heul:

Probier mal das, ich mache das jeden Tag als Warmup:

Training_aim_csgo2
Static und linear
Tar size 8
Gap 0.75
Amount 100+
Tar duration 0.5
Tar speed 250
Tar duration linear 1.5

Ich glaub ich deinstallier gleich CS, da schafft mans mal ohne CS Erfahrung mit 40 Siegen auf GN, und dann kriegt man nix mehr hin.

Das ist schlimm, ich krieg seit 3 Tagen keinen mehr tot...
Ist als würden sich alle meine Schüsse in Luft auflösen.
Wobei, weniger verpuffen, ich treff eher nix mehr...
Das geht mir so massiv auf die Nerven:heul:

Zur not einfach mal 2-3 Tage 'ne Pause machen. Manchmal hängt man einfach in so 'nem Slump drin, und mit jedem Spiel dass man verliert fühlt man sich noch schlechter. Einfach mal 'ne Auszeit nehmen und dann wieder spielen. Und vor jedem ersten Spiel des Tages einfach vorher ein wenig aufwärmen. Jeder hat mal solche Phasen, ziemlich sicher!

Edit: Was Teutonnen gepostet hat ist ein ganz gutes Training! Hab ich auch 'ne Weile lang gemacht. Auch empfehlen kann ich aim_botz (glaub ich). Da kann man jede Menge Bots aufstellen und die in Mustern bewegen lassenn, Mauern hochfahren um peeken zu üben und solche Späße.

Mein Warmup sieht immer so aus:

Aim_botz

100 AK 1Taps
50 AK sprays (extra auf die Brust und nicht auf den Kopf zielen sonst instant HS)
50 M4A4 Kills
75 AWPs Kills
25 Galil Kills

Wenn ich mehr Zeit habe noch:
25 Scout Kills
25 P2k/USP Kills
50 Famas Kills

Dazwischen Bunny Hopping und Long Jumps.

Der 3. Sieg in Folge mit Randoms.

Ich will doch nur mal weg von Gold Nova ^^

Irgendwas läuft hier doch verkehrt -.-

Anhänge

• 2015-07-12_00001.jpg
    2015-07-12_00001.jpg
    457 KB · Aufrufe: 95
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

rip.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

rip.

Hättest du zurückköpfen sollen. :D

Edit: Mein Gott. Bei mir geht im Moment einfach nichts mehr rein. Es steht wer 2 Meter vor mir mit ner Pistol, ich mit AK und ich treff ihn einfach nur 2x bei 'nem 15 Bulletspray obwohl er sich nichtmal bewegt.
Entweder ist was mit der Hitdetection oder ich suck grad einfach übelst. Und der 4er Russenstack mit dem ich im Team war hat mich grad eiskalt rausgevotet. (Kanns denen nicht verübeln, hatte nach 9 Runden 2 Kills.)
:[

Edit 2: Aber immerhin grad nen (imo) ganz schönen Deagle 3K auf Train gemacht
Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Mir kam gerade eine Idee für eine neue Mod.

game.png
5 Terroristen starten im Spawn. Sie müssen zum Target und dort 5 Ts töten, welche bei "Target" spawnen. Sind die 5 CTs getötet, kann man das Target (vllt. ein Koffer) nehmen und muss es ins Ziel befördern. Jedoch spawnen im Ziel weitere 5 CTs, welche die 5 Ts töten müssen.

Regeln, um es fair zu machen:

Da es 10 CTs gibt, sollten sie kein Kevlar, aber 4000$ bekommen.
Da es nur 5 Ts gibt, sollten sie Kevlar und 16000$ bekommen.
Wenn die ersten 5 CTs getötet wurden, können die Ts ihre HP auf 100HP auffüllen, ihr Kevlar jedoch nur auf 25% (Max. also 100/25)

Würde ich alle Befehle in CSGO können, hätte ich sowas echt gerne gemacht, aber so bleibt es nur ein Traum ^^ So für einen Zeitvertreib, klingt das mMn ziemlich spaßig ^^

Edit: Ich hab mal damals (Mitte 2014) einen Shot gesetzt, der mir bis heute keine Ruhe gibt.

Dust 2 T-Seite:
Ich hüpfe links von T-Spawn Richtung B auf die rote Kiste und dann runter. Rechts neben der Kiste saß ein Gegner. Ich laufe, während er mich anschießt. Ich drehe mich um und beim umdrehen, habe ich geschossen. Der Gegner war tot, bevor ich überhaupt auf ihm war. Ich habe erst, weil ich mich erschrak unter mich geschossen und dann ein paar Mal rechts an die Wand. Alle Shots wurden gezählt und ich wurde von jedem als Cheater bezeichnet.

Ich habe so eine Aktion auf der gleichen Map, aber einem anderen Spot schon mal von Hiko, hinter Double Doors Mid gesehen.
Das war, wie als wäre die Hitbox überall gewesen von dem Gegner.

Kann sich das jemand von euch erklären?
Und das war kein GOTV-Bug, weil ich das ja live gespielt habe und es aussah, wie ein Silent Aim.

https://www.youtube.com/watch?v=HnyRc6rbsK0 Hier ab 0:20 Minuten.
Hiko war auf dem Gegner, ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Spiel C9 gegen nV scheint ein Wechsel zwischen den Franzosen jetzt ziemlich sicher zu sein. Twitter explodiert gerade in der Sache https://twitter.com/onfiresemmler/status/620263781109772288
https://twitter.com/nV_NBK/status/620269481668030465 etc.
S1mple hat gerade geschrieben, dass ESWC das letzte Turnier mit diesem Team/diesen Spielern für ihm ist.
HLTV.org - News: s1mple slams FlipSid3 mates

Titan wird die FaceIT Finals (DH Valencia) rauslassen, weil sie mit ihrer Leistung unzufrieden sind. Kein Wunder wenn sie in 2 Turnieren 2x in der Gruppenphase rausfliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück