Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Glückwunsch, du hast von der eigentlichen Problematik kaum etwas verstanden.
CS:GO ist das CT-lastigste CS das es jemals gab, Valve arbeitet monatelang daran das zu ändern und Zack, mit einem Patch wird alles zunichte gemacht.
Ich warte ja noch auf die 30 Schuss und den 1-Hit HS für die Colt.......
Das AWP Update hat das Spiel nicht CT-lastiger gemacht. Und bevor du hier einen so unfreundlichen Ton an den Tag legst, pass doch mal beim Spielen besser auf.
1. Es ist viel schwerer für CTs mit der AWP auf aggressive Frags zu gehen, da sie nicht sie früher schnell rein und raus können (zB CT Mid)

2. Zwei Rifler können ganz einfach eine AWP traden, eben weil sie nicht mehr do schnell da und wieder weg ist wie früher.

3. Bei einem T-Go macht das Update über haupt nichts aus, da entweder passende Smokes liegen oder direkt getradet wird.

Alles in allem ist es gut so wie sie es gemacht haben. Der niedrigere Scope Spead macht solche lächerlichen Shots wie früher nicht mehr möglich, und gilt für beide Seiten.

1. Es ist viel schwerer für CTs mit der AWP auf aggressive Frags zu gehen, da sie nicht sie früher schnell rein und raus können (zB CT Mid)

Warum führst du das überhaupt als Punkt auf?
Das betrifft die T-Side nämlich genauso und dort hat es noch viel tragischere Auswirkungen.

2. Zwei Rifler können ganz einfach eine AWP traden, eben weil sie nicht mehr do schnell da und wieder weg ist wie früher.

Wenn die AWP blöd positioniert ist klar, im besten Falle hast du hinter der AWP aber jemanden stehen der in so einem Falle das Feuer erwidert oder eben einen passenden Fluchtweg.

3. Bei einem T-Go macht das Update über haupt nichts aus, da entweder passende Smokes liegen oder direkt getradet wird.

Ich verstehe nicht genau was du damit sagen willst.

Alles in allem ist es gut so wie sie es gemacht haben. Der niedrigere Scope Spead macht solche lächerlichen Shots wie früher nicht mehr möglich, und gilt für beide Seiten.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich darauf noch erwidern soll. Was für "lächerliche Shots" meinst du denn genau? Dass du blöd positioniert bist und dann von einer wachsamen AWP beim Peak geholt wirst?
Ich habe vorhin das Video von Thorin verlinkt, schau es dir wenigstens einmal an, vielleicht verstehst du es dann.

CS:GO CT Sided ? Eher wenig.

Die meisten Teams holen nach den letzten Updates um die 6-7 Runden als T, manche wie Titan können 10 Runden als T holen.

Heutzutage kann man sich als CT kaum Risiko (Jagd nach verbleibenden Ts) erlauben. Es ist sehr schwer eine Bank aufzubauen.

Warum führst du das überhaupt als Punkt auf?
Das betrifft die T-Side nämlich genauso und dort hat es noch viel tragischere Auswirkungen.

Wenn die AWP blöd positioniert ist klar, im besten Falle hast du hinter der AWP aber jemanden stehen der in so einem Falle das Feuer erwidert oder eben einen passenden Fluchtweg.

Ich verstehe nicht genau was du damit sagen willst.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich darauf noch erwidern soll. Was für "lächerliche Shots" meinst du denn genau? Dass du blöd positioniert bist und dann von einer wachsamen AWP beim Peak geholt wirst?
Ich habe vorhin das Video von Thorin verlinkt, schau es dir wenigstens einmal an, vielleicht verstehst du es dann.
Ich weiß ja nicht auf welchem Skilllevel du spielst, aber als T ist Map Control einer der wichtigsten Punkte. Eine AWP konnte früher einen Go ganz alleine zerstören, bei Inferno auf lang zB immer schnell topmid peaken und jedes Mal einen Frag ziehen. Man war im Scope fast gleich schnell wie ein Rifler, hat aber den OneShot.

Auf der T Seite AWP zu spielen ist auf den meisten Maps eh weniger sinnvoll. Alles in allem ist es nach dem Update viel angenehmer geworden, da die (wenn man es kann) mit Abstand stärkste Waffe im Spiel generft wurde.

Wie Specnaz schon angesprochen hat, ist das Spiel auch nicht CT lastiger geworden. Achte mal darauf, wie viele Teams nun mehr T Runden holen, gerade wegen dem AWP-Nerf. 2 AKs können eine AWP eben einfacher traden, weil sie wie ein Fettsack nach dem ersten Schuss hinter der Exkd steht (wenn sie es denn so weit schafft) und beim Repeak entweder Quickscopen muss oder massiven Nachteil hat wegen der Verlangsamung.

Nicht versuchen zu kopieren, selber entwickeln. ;-)

Ja das versuche ich ja ^^ aber Vorher hab ich mich an Aggressive Sachen gehalten und jetzt muss ich campen wenn ich AWP spielen will.

Ja die Geschw. im Scope ist langsamer, sonst nichts aber trotzdem hat es Gefühlt das ganze AWP Gameplay zerstört.

und btw, wenn ich Aggressiv spielen will muss ich Quickscope, und das kann ich null ^^ Weil wenn ich Quickscopen will kann ich ja gleich cod spielen kein cs

Glückwunsch, du hast von der eigentlichen Problematik kaum etwas verstanden.
CS:GO ist das CT-lastigste CS das es jemals gab, Valve arbeitet monatelang daran das zu ändern und Zack, mit einem Patch wird alles zunichte gemacht.
Ich warte ja noch auf die 30 Schuss und den 1-Hit HS für die Colt.......

Ich muss davon ausgehen, dass du vorher kein CS gespielt hast oder?

CS war im Competetiv immer ein bisschen mehr CT-Lastig. Weil (und das werden dir auch echte Militärs bescheinigen) Verteidigen leichter ist als Angreifen.

BTW: Die USP und die M4 hatten früher beide 120 Schuss, die M4 sogar 30er Magazine. CS:GO ist an dieser Stelle deutliche freundlicher für die Ts. Mit der M4 konntest du früher spielend ganze T-Rushes aufhalten.

Mit der M4 (egal ob A4 oder -S) kann man immer noch Rushes aufhalten.

Aber es stimmt schon, dass CS:GO ziemlich T freundlich ist.

Vorher haben die Teams meistens ein 10-5 als CT gespielt.

Jetzt spielt man wirklich 9-6/8-7 und auf Cache kann es schon 7-8 sein.

Btw. Cloud9 hat gerade 11 Runden als T gegen CLG geholt.

Achso:

Verfolgt von euch noch jemand das Turnier?

CLG hat ggn FNatic, KeyD ggn TSM und C9 ggn VP gewonnen. (BO1)

Dannach hat TSM ggn FNatic 14-16 auf Overpass gespielt und sie wurden eliminiert.

CajunB hat sich mächtig über die BO1s aufgeregt und Olof hat ihm ganz zugestimmt.

Naja bei so einem Preisgeld und dann in den Vorrunden ein BO1, wer würde sich da nicht aufregen?
NA Teams.

Btw.

Cloud9 gewann gestern 2:0(!!!) vs EnVyUs.

Ich bin von sg@res begeistert. Er lies jedes Team wie ein Buch, das hat man gestern sehr deutlich gesehen :hail: und genau das gleiche macht er jetzt gegen CLG :hail: :hail: :hail:.

CS war im Competetiv immer ein bisschen mehr CT-Lastig. Weil (und das werden dir auch echte Militärs bescheinigen) Verteidigen leichter ist als Angreifen.

Inkorrekt, in CS:GO hast du (besonders im Gegensatz zu 1.6) als Angreifer eher einen Vorteil (wurde mit dem Tagging-Update allerdings etwas ausgeglichener).
Und solltest du die Pro-Szene von 1.6 und CS:GO tatsächlich länger verfolgt haben solltest du ganz eindeutig ausmachen können dass 1.6 insgesamt ein viel balancierteres Spiel war.

Wie auch immer, da sich hier eh alle bestens auskennen werde ich euch nicht mehr mit meiner bescheidenen Meinung nicht länger stören.

Könntet ihr mir bitte Helfen? Ich hab grade csgo Gestartet und bin auf meinen Fav. server gegangen und auf einmal Knirscht und Rauscht der Sound und ich habe ~ 100 FPS statt 300+
Das letzte was ich umgestellt habe war
cl_interp 0.007813
cl_interp_ratio 1
cl_interpolate 1

Mehr nicht. Kann es daran liege? Oder geht mein Pc Langsam Kaputt?

Möchte jemand der PCGHler noch beim PCGH Tunrier mit machen? Bräcuhten einen Standin um LE-LEM.
Wenn ihr Interesse habt kommt auf den TS laudian.de

Da kann ich leider nicht mithalten, aber bin dennoch gespannt, wie es ausgegangen ist/ausgeht. Hat jemand das Spiel aufgenommen oder postet den Link zur Demo?

Nochmal danke an die, die das Turnier organisiert haben und Server gestellt haben und danke an die Standins. Keinen Dank an die, die den Aufwand anderer damit zu schätzen wissen indem in letzter Minute abgesagt wird (teilweise sogar unangekündigt) oder indem man sich zwischendurch verpisst obwohl fast alle für 18 Uhr gevotet haben.

Denkt einfach nächstes mal daran wenn ihr 2 Stunden vorher zum grillen eingeladen werdet, dass andere Arbeit und Geld in sowas reinstecken und 15 Leute in der Hitze stundenlang warten und Standins suchen müssen.

Zurück