Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Jemand noch ne Ahnung ob irgendetwas mehr XP bringt als casual? Weil nach ein paar Runden kriegt man fast keine XP mehr :(
Versuche momentan aus der casual Hölle rauszukommen :(

Ich hab Casual - Reserve pool gespielt. 99% davon ist Office oder Assault. Auf Office spielst du T, auf Assault CT, dann kannst du einfach Kills farmen. Ich hab im Schnitt so 800-1000 XP pro Spiel geholt, wenn ich den Wochenbonus bekommen habe.

So, ich hab hier mal ne recht lustige Situation, die bei mir seit letzten Monat auf der Platte liegt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab mich fast weggeschmissen, als das geklappt hat, weil ich mich während der Runde nicht einmal bewegt hatte :ugly:.

Edit: Und gleich noch eins hinterher (war ne Runde mit Para, maschinE und Guggi). Das ist mittlerweile so alt, dass ich zu dem Zeitpunkt noch Skins hatte^^)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Man beachte die kleine Faileinlage und die Bewegung des Kopfes am Ende :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Casual - Reserve pool gespielt. 99% davon ist Office oder Assault. Auf Office spielst du T, auf Assault CT, dann kannst du einfach Kills farmen. Ich hab im Schnitt so 800-1000 XP pro Spiel geholt, wenn ich den Wochenbonus bekommen habe.

Aber dauern die Spiele auf Office und Assault nicht etwas länger als auf de_ maps?

also ich gehe immer auf aktive dienstgruppe, packe mir eine p90 und rushe durch....komme so in der regel locker über 20 kills und gibt auch ordentlich punkte

Aber dauern die Spiele auf Office und Assault nicht etwas länger als auf de_ maps?

Kann ich dir nicht mal genau sagen. Es ist halt mr15, max ~3 Minuten pro Runde. Gefühlt hat ein Spiel etwa 20-25 min gedauert. Ich hab einfach direkt aggro gespielt, 2-3 frags geholt und sobald ich gestorben bin alt/tab raus und irgendwas Anderes gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens,die ESL One in Köln läuft nicht nur zwei Tage. 22./23. August hat sich auf die Lanxess Arena bezogen, davor gibts nochmal zwei Tage in dem Studio der ESL wie bei der EEPL auch.

Danke, werde ich mal machen.
ist halt kacke wenn man pause macht kurz vor der lvl 3 hürde :(

Gewöhne dich am besten ans Warten.
Wenn du unranked bist wirst du ständig 22 Stunden" sperren" haben in denen dein Rang "synchronisier" wird.
Ist etwas ätzend.
Erst wenn du dann einen Rang hast hören die Sperren auf

Wenn du unranked bist wirst du ständig 22 Stunden" sperren" haben in denen dein Rang "synchronisier" wird.
Ist etwas ätzend.
Man wird nicht ständig gesperrt sondern nach zwei gewonnenen MM Spielen... Dramatisier das doch nicht so.

Eingebundener Inhalt
:lol:

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen:
http://extreme.pcgameshardware.de/s...dd-nicht-mehr-da-nach-neustart-wieder-da.html

Eingebundener Inhalt
:lol:

Gibt noch eine C9-Version:

https://www.youtube.com/watch?v=DU7Pr_hB0iA

Ist etwas ätzend.
Nee, ich weiß schon wie das ist, ich bin bloß unranked weil ich lang nicht mehr cs gezockt hab. War davor gnm, und jetzt hab ich keinen Rank mehr.

Gruppen für die EPS Playoffs stehen fest. Gruppe A (meiner Meinung nach) mit den 3 stärksten Teams vollgepackt :D Ich hoffe ja, dass Caseking es irgendwie auf die Finals schafft :D

Gruppe A:
mousesports
PENTA Sports
KILLERFISH eSport
Caseking Gaming

Gruppe B:
Key-Preisvergleich.de
Planetkey Dynamics
UX Gaming
Playing Ducks

1. Platz (255 Punkte) - mousesports
- Fatih 'gob b' Dayik
- Chris 'ChrisJ' De Jong
- Denis 'denis' Howell
- Timo 'Spiidi' Richter
- Johannes 'nex' Maget

2. Platz (125 Punkte) - Key-Preisvergleich.de
- Robin 'ScrunK' Röpke
- Aleksandar 'DEL1VERY' Jeftenic
- Peter 'Inzta' Kragelund
- Karl 'deathX' Milde
- Cedrik 'Cedii' Köhler

2. Platz (125 Punkte) - KILLERFISH
- Antonin 'TONI' Bernhardt
- Robin 'r0bs3n' Stephan
- Tahsin 'tahsiN' Broschk
- Marcus 'J0hnny' Gabriel
- Michele 'zonixx' Köhler

4. Platz (110 Punkte) - Planetkey Dynamics
- Niclas 'enkay J' Krumhorn
- Florian 'syrsoN' Rische
- Tizian 'tiziaN' Feldbusch
- Alexander 'alexRr' Frisch
- de Manuel 'Tixo' Makohl

4. Platz (110 Punkte) - UX Gaming
- Sebastian 'xenn' Hoch
- Stefan 'stfN' Seier
- Christian 'reamux' Wolf
- Kevin 'keev' Bartholomäus
- Oliver Maximilian 'Minato' Heck

6. Platz (95 Punkte) - Playing Ducks
- Felix 'fel1x' Zech
- Vilhelm 'rebelz' Lindqvist
- Manuel 'SolEk' Zeindler
- Christian 'Rak' Herm.-Puhlvers
- Elvis 'xelboW' Sobo

7. Platz (90 Punkte) - Caseking Gaming
- Sascha 'xs1ck' Diehm
- Tom 'tomseN' Meyer
- Manuel 'mnL' Oberlein
- Eduard 'faker' Kehl
- Jan 'LyGHT' Patocka

8. Platz (75 Punkte) - PENTA Sports
- Kevin 'kRYSTAL' Amend
- Johannes 'tabseN' Wodarz
- Hendrik 'strux1' Goetzendorff
- Dimitrios 'stavros' Smoilis
- Christian 'crisby' Schmitt

Denke Mouz und Killerfish gewinnen die A.

B:

Playing Ducks
KPV

Obwohl ich bei B nicht so viel Ahnung habe.

Gruppe A stimme ich dir zu.

Gruppe B denke ich eher KPV und Planetkey/UX. Ducks werden es denke ich nicht schaffen.

Hoffentlich kann Penta mal wieder überraschen, besser als Killerfish sind sie allemal

Bin mir nicht sicher, ob Penta wirklich stärker ist als Killerfish...

Zurück