Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Da spricht mir jemand aus der Seele :ugly:

2015-07-03_00001.jpg

Ich hätte mich auch zur Tür gedreht um nicht Flashed zu werden, Moli kann ich verstehen, damit er Schaden bekommen und/oder nicht Raus pusht oder doch raus kommt.

Ich hätte mich auch zur Tür gedreht um nicht Flashed zu werden, Moli kann ich verstehen, damit er Schaden bekommen und/oder nicht Raus pusht oder doch raus kommt.
1. Er kann nicht wissen dass Shroud Long pusht
2. Er schüttelt sein Crosshair so komisch als ob er den Aimlock "entblocken" will
3. Er stand so lange mit der AK und nachdem er auf Shroud gezielt hat zieht er die Moli

Btw. https://steamdb.info/search/?a=app&q=Counter-Strike:+Global+Offensive&type=-1&category=8

Happy VACation

Rankup? :huh:
Ich hab momentan ja schon das Gefühl, dass ich besser spiele als die meisten auf meinem Rang, aber iwie komm ich nie zu mehr GNM Leuten:hmm:

Großes Update:

- Chickens nun auch auf allen Maps
- P90 ist jetzt 1 Shot HS und kostet 1.5k
- In-Scoped Movementgeschwindigkeit mit der AWP ist jetzt 0.3
- SMG haben jetzt 70% mehr Armourpenetration + 100% Genauigkeit beim Springen
- 1337 neue Skins und 420 neue Sticker
- Recoil wurde entfernt
- CZ gibts nun als Akimbo mit Silencer

Und mal ehrlich:

Counter-Strike: Global Offensive » Release Notes for 6/30/2015

Ich finds enttäuschend. Keine wirklichen Gameplay Änderungen.

Großes Update:

- Recoil wurde entfernt

Und mal ehrlich:

Ende August wird es frühestens wieder Änderungen im Gameplay geben. Davor nur Skins, Stickers und Musik Kits.

Ich wäre für den alten AWP Speed ! :D Dann könnte ich wieder normal spielen und muss nicht Campen ...

Was will Valve denn noch am GP verändern? AK 1 Click wegnehmen? M4A1-S wieder teurer machen? und/oder weniger Kugeln?

Großes Update:

- Recoil wurde entfernt

Und mal ehrlich:

Was möchtest du denn am Gameplay verändern? Ich finde CS im Moment sehr gut spielbar.

Ich wäre für den alten AWP Speed ! :D Dann könnte ich wieder normal spielen und muss nicht Campen ...
Das Update ist im Nachhinein gar nicht so schlecht gewesen.

AWP:
+1 Shot Kill (Bauch aufwärts)
+10/30 Kugeln
+Armor Penetration 97,5%
+4750$

-Laut
-Bolt Action
-Wenig kill reward
-lange Nachladezeit

Man sieht, dass es herbe Pros gibt, aber weniger relevante Contras. Und da willst du die alte AWP wieder, wo man schnell um eine Ecke peekt, abdrückt, wieder verschwindet und in 0,5 Sekunden jemanden mit einer Waffe tötet, die für 4750$ ein One Shot Kill durch Armor und zehn Fort Knox-Gebäuden macht? :lol:

Das einzige Problem gameplaytechnch sind die Hitboxen. Sobald Source 2 für CS kommt wird es nur spieldesigntechnisch, also zB wie Pistolen sich verhalten, Änderungen geben/gefordert werden. Ich finde momentan CS einfach geil. Sie könnten allerdings mal komplett neue Maps, die mit langem Überlegen von ValveMappern erstellt wurden, hinzufügen. Immer nur die alten 1.6/Source Maps werden langsam langweilig. Es braucht mal wieder einen richtig klassischen Knüller a la Mirage oder Inferno. Keine komischen Verschiebewege wie Overpass oder so.

Das Update ist im Nachhinein gar nicht so schlecht gewesen.

AWP:
+1 Shot Kill (Bauch aufwärts)
+10/30 Kugeln
+Armor Penetration 97,5%
+4750$

-Laut
-Bolt Action
-Wenig kill reward
-lange Nachladezeit

Man sieht, dass es herbe Pros gibt, aber weniger relevante Contras. Und da willst du die alte AWP wieder, wo man schnell um eine Ecke peekt, abdrückt, wieder verschwindet und in 0,5 Sekunden jemanden mit einer Waffe tötet, die für 4750$ ein One Shot Kill durch Armor und zehn Fort Knox-Gebäuden macht? :lol:

Du bist nicht grade ein guter AWP'ler oder? Oder Aimer?
Das Update ist und bleibt einfach gesagt *******, mehr nicht, man kann vergessen normal zu spielen, jeder Camp nur noch mehr was nicht grade viel Sinn macht als T, und ja ich will das alte Update zurück weil ich gerne wieder AWP spielen will aber durch dieses Rotz Update nicht mehr kann da ich einfach zu langsam bin um iwas zu machen...

Zurück