Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Du bist nicht grade ein guter AWP'ler oder? Oder Aimer?.
Naja ... Es gibt halt immer bessere Spieler. Aber ich würde sagen - ja, doch, die AWP und die meisten anderen Waffen beherrsche ich.
ich will das alte Update zurück weil ich gerne wieder AWP spielen will aber durch dieses Rotz Update nicht mehr kann da ich einfach zu langsam bin um iwas zu machen...
Falsch - du bist nur zu langsam, um um Ecken zu gehen. :lol:
Was ist dir denn zu langsam, wenn es das nicht ist?

Sollte ich morgen keinerlei Reaktion bei Steam zeigen beim Turnier ...
http://extreme.pcgameshardware.de/c...ammelthread-cs-go-wetten-110.html#post7520377 :lol:

Du bist nicht grade ein guter AWP'ler oder? Oder Aimer?
Das Update ist und bleibt einfach gesagt *******, mehr nicht, man kann vergessen normal zu spielen, jeder Camp nur noch mehr was nicht grade viel Sinn macht als T, und ja ich will das alte Update zurück weil ich gerne wieder AWP spielen will aber durch dieses Rotz Update nicht mehr kann da ich einfach zu langsam bin um iwas zu machen...

Das Thema kam hier direkt nach dem Update schon hoch, aber in meiner Spielweise hat sich kein bisschen was verändert. Spiele mit der AWP genau so (offensiv) wie früher und das klappt ohne Probleme

Bezüglich des AWP-Nerf, meiner Meinung nach einer der größten Fehler den Valve so begangen hat.
Hat wieder einfach mal gezeigt wie sehr sich Valve eigentlich für gutes Gameplay interessiert, CS ist mittlerweile halt eben Mainstream und Valve adjustiert das Gameplay auch dementsprechend.

Ich lasse einfach mal kurz Thorins Video hier, in dem Falle weiß der Mann genau wovon er redet:
https://www.youtube.com/watch?v=rsFnJYJ2buU

Ah ja, deine Beiträge werden auch immer besser :klatsch:

Ich merke schon, dass HLTV mir nicht gut tut.

Gameplay: Ich wurde mir ein Unranked MM wünschen, P90 Nerf, Teamladdersystem und Serversachen wie Hitboxen u. 128Tick.

Es würde schon reichen, wenn der Casulmodus wie MM wäre.

Die p90 muss definitv nicht generft werden.

Und 128Tick ist immer noch ein Placebo. Wer sich über 64 Tick aufregt, dein Gegner hat die auch.

Placebo? Nur weil es bei dem Gegner auch so ist, heißt es doch nicht das es gut ist! Es geht hierbei darum das die Trefferabfrage so hoch wie möglich gesetzt wird und dies auch vom Server registriert wird (AWP-, Deagleschüsse)! Das ist mit Sicherheit nicht nur Placebo, evtl solltest du es mal gegentesten.

Placebo? Nur weil es bei dem Gegner auch so ist, heißt es doch nicht das es gut ist! Es geht hierbei darum das die Trefferabfrage so hoch wie möglich gesetzt wird und dies auch vom Server registriert wird (AWP-, Deagleschüsse)! Das ist mit Sicherheit nicht nur Placebo, evtl solltest du es mal gegentesten.

128-Tick wurde bis jetzt nicht implementiert weil es einige andere Komplikationen mit sich bringt.

Ich merke schon, dass HLTV mir nicht gut tut.

:D

Sehe ich genau so.
Man ärgert sich ja nicht weil der Gegner besser ist bzw. man von ihm getötet wurd, sondern man ärgert sich einfach weil der eigene Schuss nicht getroffen hat obwohl er das eigentlich hätte müssen. Dabei ist doch ganz egal was der gegenüber macht und ob er vielleicht die seinen Probleme hat.

Btw. Hab momentan auf manchen offiziellen Go Servern abnormal hohe loss Raten teilweise kurz teilweise durchgängig, sodass man gar nicht mehr spielen kann (mehrere sek freezes).
Das hab ich bei Faceit auch nicht.
Spiele MM nurnoch wegen Missions.
Hab dann gestern eine gemacht und nen Rank up auf GN3 bekommen, aber who cares.

Ich fnde im Moment eigentlich nur die Pistolen "problematisch" (OP an sich, aber zumindest nicht unfair, weil für beide Seiten nutzbar). Generell sind sie viel zu genau beim Laufen.

Für 300/500$ bieten die Pistolen einfach viel zu hohes Killpotential verglichen mit den SMGs und Gewehren, welche ein Vielfaches kosten. So stark wie sie jetzt sind, sollte man meiner Meinung nach die Genauigkeit beim Laufen drastisch reduzieren (etwa auf das Niveau des M4A1-S) - oder der Schaden, besonders der 1hk hs, muss runter.

Ausserdem finde ich, dass eigentlich alle Waffen etwas stärker davon profitieren sollten, wenn man sich hinkniet.

Zu viele Spieler haben auch gar nicht genügend FPS und eine zu schwache Leitung um davon profitieren zu können.

CS:GO ist jetzt wirklich nicht so anspruchsvoll ür die Hardware...
Außerdem könnte man ja 128Tick-Server neben den 64 Tick-Servern anbieten.

Und 128Tick ist immer noch ein Placebo. Wer sich über 64 Tick aufregt, dein Gegner hat die auch.

Sorry, aber das ist Unfug. Beim Lotto hat auch jeder Spieler die gleichen Chance - trotzdem ist es als Wettkampfspiel ungeeignet.
Klar, ist überspitzt formuliert, aber es geht um die Sache: weniger Ticks randomisieren das Spiel und das darf nicht sein bei einem fairen Wettkampf. Und es gleicht sich auch nicht aus, da ja jede Situation anders ist, der Einfluss, den ein nicht registrierter Hit also auf das Spielgeschehen hat, unterschiedlich groß ist.

Ich habe genug Zeit auf 128 Tick Server verbracht.

Ich bin genauso gut (oder halt schlecht) wie auf 64 Tick Servern.

BTW: CS:S hatte auch nur 66 Tick, da hat auch keiner rumgeweint.

Wer gut is, ist auch auf 64 Tick gut, wer schlecht is, schiebt es auf die Tickrate.

Natürlich ist 128 Tick besser wenn man die Wahl hat, aber der Unterschied ist sehr gering und man wird wohl kaum deshalb besser spielen. Die Hitdetection ist einfach ein größeres Problem und besteht bei beiden Tickrates.

Naja ... Es gibt halt immer bessere Spieler. Aber ich würde sagen - ja, doch, die AWP und die meisten anderen Waffen beherrsche ich.

Falsch - du bist nur zu langsam, um um Ecken zu gehen. :lol:
Was ist dir denn zu langsam, wenn es das nicht ist?

Sollte ich morgen keinerlei Reaktion bei Steam zeigen beim Turnier ...
http://extreme.pcgameshardware.de/c...ammelthread-cs-go-wetten-110.html#post7520377 :lol:

Zwischen beherrsche und können istn Unterschied ^^

Z.b Inferno CT AWP, früher hab ich im Zoom die T awp zu 98% geholt aber jetzt bin ich froh wenn ich die von 10 Versuchen 4x hole... Dieses unnötige update hat eig. beim Playstyle total zerstört, Kenny ist auch nicht mehr so extrem wie er es vor dem Update war.
Und jetzt komm nicht damit "dann musst du halt Treffen üben" oder Irgendeinen Blöden Spruch ^^

Dann ändere deine Spielweise, wo ist das Problem? JW spielt nach wie vor seine AWP und trifft. Guardian derzeit on top. Bei KennyS sieht man einfach das er sich nicht umstellen kann. Oft genug trifft er selbst einfache Shots nicht.

Nein
Ich bin ein Total Aggressive AWP eig ^^ ich bin sicher nicht der Einzige, JW, Kenny sind ja auch Aggressiv und da ich die Spielart besser finde als z.b allu mit seiner Defensiven art, hab ich versucht genau so zu spielen wie die Beiden.

Zwischen beherrsche und können istn Unterschied ^^
beherrschen
Bedeutungen:
[1] Macht über jemand oder etwas ausüben
[2] etwas sehr gut können
[3] prägendes Merkmal sein
[4] reflexiv: sich zurückhalten, zusammenreißen
können
-imstande sein, etwas zu tun; etwas zu tun vermögen
-(aufgrund entsprechender Beschaffenheit, Umstände o. Ä.) die Möglichkeit haben, etwas zu tun
-aufgrund bestimmter Umstände die Berechtigung zu einem Verhalten o. Ä. haben; in bestimmten Gegebenheiten die Voraussetzungen für ein Verhalten o. Ä. finden
-schwächer als »dürfen«; insofern es freisteht, zugelassen ist, die Möglichkeit haben, etwas zu tun
-möglicherweise der Fall sein, in Betracht kommen
-fähig, in der Lage sein, etwas auszuführen, zu leisten; etwas beherrschen
-in bestimmter Weise zu etwas fähig, in der Lage sein
-die Möglichkeit, Erlaubnis haben, etwas zu tun; dürfen
-(umgangssprachlich) weiterhin Kraft zu etwas haben

Also ich finde, dass die beiden Verben sich nicht viel nehmen.
Z.b Inferno CT AWP, früher hab ich im Zoom die T awp zu 98% geholt aber jetzt bin ich froh wenn ich die von 10 Versuchen 4x hole... Dieses unnötige update hat eig. beim Playstyle total zerstört, Kenny ist auch nicht mehr so extrem wie er es vor dem Update war.
Und jetzt komm nicht damit "dann musst du halt Treffen üben" oder Irgendeinen Blöden Spruch ^^
Wieso holst du ihn denn nicht mehr?

Tutorial: Mit dem Messer laufen, etwas vor dem Punkt zur AWP wechseln, wo du damals standest, backward/side step machen (damit die Genauigkeit wieder auf "0" steht), zoomen, abdrücken
Das dauert nicht länger als 1,5 Sekunden + die Zeit, die du läufst (die gleich ist).

Wie gesagt:
Das einzige, was sich verändert hat, ist die Geschwindigkeit, mit der du mit der AWP im Zoom (!) läufst, nicht deine normale Geschwindigkeit.

Vielleicht bildest du dir das ein, weil du gelesen hast "Lowered scoped movement values for AWP and Autosnipers." und jetzt stark darauf achtest. ^^

Dann ändere deine Spielweise, wo ist das Problem?

Glückwunsch, du hast von der eigentlichen Problematik kaum etwas verstanden.
CS:GO ist das CT-lastigste CS das es jemals gab, Valve arbeitet monatelang daran das zu ändern und Zack, mit einem Patch wird alles zunichte gemacht.
Ich warte ja noch auf die 30 Schuss und den 1-Hit HS für die Colt.......

Zurück