Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Maikel hat während gaming Resort angesagt und da hat ja auch alles funktioniert. Mouz kann sich vermutlich ausmalen, wie viel Geld kinguin hat und fährt dementsprechend die harte Schiene.

Wer wäre denn hier der beste Ersatz? Wirklich Niko? Wer macht dann die Ansagen?

Die Calls werden jetzt wohl wahrscheinlich von Dennis selbst kommen (hat ja schon Erfahrung als IGL).

Dennis wird als Stand-In spielen, weil Mouz 14€k für Nikolinkho will.

Hättest du dafür 'ne Quelle?
Kann mir aber nur sehr gut vorstellen dass mouz sich zweimal überlegt ob sie so ein Talent gehen lassen, auf der anderen Seite haben sie aber natürlich gerade auch ein sehr gut funktionierendes Line-Up und in dem Sinne nicht allzu viel Nutzen für Niko.

1. Warscheinlich NiKo.

Wieso denkst du dass wahrscheinlich Niko die Calls geben wird?
Ehrlich gesagt bezweifel ich dass er die dafür benötigte Erfahrung mit reinbringt und würde ihn auch nicht wirklich als gemachten IGL einschätzen.

3. ScreaM hats bei der Gaming Paradise abwechselnd mit dem lele angesagt.

Naja, laut eigener Aussagen hatten sie währenddessen keinen wirklich IGL, beziehungsweise es haben in dem Sinne alle Calls gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir aber nur sehr gut vorstellen dass mouz sich zweimal überlegt ob sie so ein Talent gehen lassen, auf der anderen Seite haben sie aber natürlich gerade auch ein sehr gut funktionierendes Line-Up und in dem Sinne nicht allzu viel Nutzen für Niko.

Wie gesagt, denke da wird das Geld eine große Rolle spielt. Man hat erst drei Leute aus Penta rekrutiert, dazu hat Kinguin Geld ohne Ende. Wenn Kinguin Niko will, bekommen sie ihn auch, ist nur die Frage zu welchem Preis.

Wie gesagt, denke da wird das Geld eine große Rolle spielt. Man hat erst drei Leute aus Penta rekrutiert, dazu hat Kinguin Geld ohne Ende. Wenn Kinguin Niko will, bekommen sie ihn auch, ist nur die Frage zu welchem Preis.
Kinguin hat auch 40k für Rain (LGB) bezahlt. Denke jetzt nicht dass Geld so ein Problem ist. Könnte mir vostellen, dass falls es mit Dennis klappt Fox das Team verlassen wird und sie Niko holen.

Heute war Zahltag. Die Katowice-Souvenirkisten haben die Marge erreicht (zwei hab ich gedroppt bekommen, sieben hab ich für 3.80€ das Stück gekauft) und die Blaze gab's für 8€. :daumen:

Unbenannt.png

(Yoo yoo check this out)
Ich play Cs mit Novo Line,
beim Pokemon geht rein,
Jigglypuff hat dicke Eier und clutched die Runden rein,
Stereoh der scheiß Franzak carried unser Team im Pack,
und die Moral von der Geschicht,
ich bin LE vorm kleinen Wicht,
dem Fritteusenkobold Novoline...

(Yoo yoo check this out)
Ich play Cs mit Novo Line,
beim Pokemon geht rein,
Jigglypuff hat dicke Eier und clutched die Runden rein,
Stereoh der scheiß Franzak carried unser Team im Pack,
und die Moral von der Geschicht,
ich bin LE vorm kleinen Wicht,
dem Fritteusenkobold Novoline...
Ich habe extra low gespielt,
damit es dir zu Recht geschieht,
dass du den Adler als erstes siehst,
und deine Motivation nicht gleich verfliegt
Jetzt reicht es mir,
du bist undankbar,
den Rang klau ich dir,
das findest du dann nicht mehr wunderbar

WORD!

Ah ja, und wo steht da noch mal dass Kinguin 40k für Rain an LGB gezahlt hat?
Da steht sogar ausdrücklich dass LGB das Gerücht, das SK 40k für Rain bieten soll, von sich weist.

Der zweite Link ist bloß ein Thread in einem Forum in dem über den ersten Link (ziemlich sinnfrei, wie der erste Blick vermuten lässt) diskutiert wird.

Tut mir leid ich werde jetzt nicht das ganze Netz durchsuchen. HLTV.org schreibt dazu genug.

Sollst du ja auch gar nicht, wenn du aber das nächste Mal irgendwelche Behauptungen in den Raum stellst dann darfst du diese bitte auch belegen können.
Wenn ich das so lese denke ich eher dass du mit "HLTV schreibt dazu genug" die grandiosen Kommentare sämtlicher Nutzer meinst :schief:

Ich sehs jetzt schon kommen. Morgen ist lozux wieder online und wird zum Spiel eingeladen, Textnachricht kommt und der 2. Account tritt der Lobby bei, weil er LE nicht verlieren will. :haha:

Nein, gratuliere. Hast es dir verdient. :daumen:

Isso ... EU Server only

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ämm bei mir Bugt der Like Button... Denk dir dazu das mein Like auch da steht :D

Habt ihr eig immer viele Russen bei SoloQ? Ich hab meistens Deutsche ...

Moin,
bekommt ihr bei euren rank ups auch keine Drops mehr?

Hab jetzt die letzten zwei Wochen keinen Drop mehr bekommen (beim ersten rank up der Woche).

Zurück