MepMepWroam
Freizeitschrauber(in)
Maikel hat während gaming Resort angesagt und da hat ja auch alles funktioniert. Mouz kann sich vermutlich ausmalen, wie viel Geld kinguin hat und fährt dementsprechend die harte Schiene.
1. Warscheinlich NiKoWer wäre denn hier der beste Ersatz? Wirklich Niko? Wer macht dann die Ansagen?
Wer wäre denn hier der beste Ersatz? Wirklich Niko? Wer macht dann die Ansagen?
Dennis wird als Stand-In spielen, weil Mouz 14€k für Nikolinkho will.
1. Warscheinlich NiKo.
3. ScreaM hats bei der Gaming Paradise abwechselnd mit dem lele angesagt.
Kann mir aber nur sehr gut vorstellen dass mouz sich zweimal überlegt ob sie so ein Talent gehen lassen, auf der anderen Seite haben sie aber natürlich gerade auch ein sehr gut funktionierendes Line-Up und in dem Sinne nicht allzu viel Nutzen für Niko.
Kinguin hat auch 40k für Rain (LGB) bezahlt. Denke jetzt nicht dass Geld so ein Problem ist. Könnte mir vostellen, dass falls es mit Dennis klappt Fox das Team verlassen wird und sie Niko holen.Wie gesagt, denke da wird das Geld eine große Rolle spielt. Man hat erst drei Leute aus Penta rekrutiert, dazu hat Kinguin Geld ohne Ende. Wenn Kinguin Niko will, bekommen sie ihn auch, ist nur die Frage zu welchem Preis.
Kinguin hat auch 40k für Rain (LGB) bezahlt.
Hier ist die Quelle für SK Gaming.Hättest du dafür auch eine fundierte Quelle?
Ich habe extra low gespielt,(Yoo yoo check this out)
Ich play Cs mit Novo Line,
beim Pokemon geht rein,
Jigglypuff hat dicke Eier und clutched die Runden rein,
Stereoh der scheiß Franzak carried unser Team im Pack,
und die Moral von der Geschicht,
ich bin LE vorm kleinen Wicht,
dem Fritteusenkobold Novoline...
Hier ist die Quelle für SK Gaming.
HLTV.org - News: LGB confirm rain interest
Hier gibts etwas über Kinguin
Thread: Kinguin -SKYTTEN « 99Damage.de - CS:GO
Tut mir leid ich werde jetzt nicht das ganze Netz durchsuchen. HLTV.org schreibt dazu genug.