Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Abgestempelt hab ich ihn nicht und Feiern auch nicht...
Am anfang mochte ich ihn nicht aber jetzt eig schon, und was soll das von mir was aussagen? Du kennst mich ja nicht mal...

Dann bin ich wohl derjenige der deinen Satz einfach nicht lesen kann ;)

"Also ich fand ihn vorher ziemlich arschig und mochte ihn nicht" abgestempelt das er "arschig" ist
"
jetzt wo ich ihn paar mal im Stream gesehen habe, er ist wirklich ein total netter und Sympatischer Typ" feierst du ihn/magst du ihn/findest du ihn sympathisch

Jetzt wo ich das so lese, stimmt ich lag komplett falsch und dein Satz ergibt jetzt nach dem 10 mal lesen Sinn
:daumen:

Dann bin ich wohl derjenige der deinen Satz einfach nicht lesen kann ;)

"Also ich fand ihn vorher ziemlich arschig und mochte ihn nicht" abgestempelt das er "arschig" ist
"
jetzt wo ich ihn paar mal im Stream gesehen habe, er ist wirklich ein total netter und Sympatischer Typ" feierst du ihn/magst du ihn/findest du ihn sympathisch

Jetzt wo ich das so lese, stimmt ich lag komplett falsch und dein Satz ergibt jetzt nach dem 10 mal lesen Sinn
:daumen:

Also, ich weiss ja nicht, was du denkst, aber in der Arbeitswelt zählt auch der erste Eindruck und sonst im Leben auch, daher ist das alles normal?
Kenn keinen Menschen, der nicht bei i-welchen Aktionen eine erste Meinung bildet.
Außerdem fördert das gerade nicht unbedingt das Zusammenleben im Forum. Hier wird wiedermal unnötig gestachelt, was grade gerne im CS-Teil des Forums passiert.
Offtopic und ein lieber Mod sollte hier wiedermal einschreiten und kann meinen Beitrag auch gerne löschen, aber ich musste mal den Moralapostel abgeben, weil es einfach vollkommend sinnlos ist und hier etwas an die Große Glocke gesetzt wird :motz:

ich will aber nicht außer acht lassen, das automatiker nicht ganz unschuldig ist, ganz klar. Die Frage kann nur schlecht ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier wer schon mal jemand an ner Faceit Tournament teilgenommen?
Oder hätte Lust? Man braucht wohl ein volles 5 Team. Kumpel und ich wollen jetzt mal den Newbie Cup testen, aber mit Informationen geizen die irgendwie.
z.B. Wie viele Matches es sind müsste wissen wie viele Stunden ich Zeit haben sollte :D

In letzter Zeit läuft's :)

csgo_2015_06_28_23_46_19_595.jpg

Also, ich weiss ja nicht, was du denkst, aber in der Arbeitswelt zählt auch der erste Eindruck und sonst im Leben auch, daher ist das alles normal?
Kenn keinen Menschen, der nicht bei i-welchen Aktionen eine erste Meinung bildet.
Außerdem fördert das gerade nicht unbedingt das Zusammenleben im Forum. Hier wird wiedermal unnötig gestachelt, was grade gerne im CS-Teil des Forums passiert.
Offtopic und ein lieber Mod sollte hier wiedermal einschreiten und kann meinen Beitrag auch gerne löschen, aber ich musste mal den Moralapostel abgeben, weil es einfach vollkommend sinnlos ist und hier etwas an die Große Glocke gesetzt wird :motz:

ich will aber nicht außer acht lassen, das automatiker nicht ganz unschuldig ist, ganz klar. Die Frage kann nur schlecht ausgehen.

In der Arbeitswelt geht es dabei um eine Bewerbung, aber nicht um jemanden objektiv zu beurteilen ob ich diese Person mag und schon gar nicht wenn es um ein online Spiel geht, wo die meisten Aktionen eine Hintergrundgeschichte haben (NiP/fnatic). Da sollte man sich evtl etwas besser informieren. Meine Meinung.

Back2Topic: Hätte nicht gedacht das nv NiP so offensichtlich 3:0 schlägt.

"Wichtig" werden 1-clicks so gut wie garnicht. Das macht man (bewusst), wenn man ein wenig Spaß haben will und/oder gegen schlechtere Gegner spielt. Je höher das Niveau, um mehr gehst du auf den sicheren Kill, und das ist in der Mehrheit der Fälle mit Bursts gegeben, wie Teutonnen schon sagte.

1-Clicks sind meistens besser, wenn man nur den Kopf des Gegners sieht... Zum Beispiel auf Dust2, wenn jemand auf dem Plateau auf B hinter dem Stein steht und man Kattas steht oder wenn man von Kurz zum Spot schaut und jemand hinter der Center Kiste steht. :)

Hieß es nicht mal wenn man ein 16:14 spielt ist ein totaler legit player am start? :D

EnVy vs NiP war schon krass aber Ich finde es schade das NiP nicht mehr ao krass gut ist wie früher wo Sie oft gewonnen haben. Oder generell die Top Teams, mir kommt es so vor als ob keiner richtig lust hätte oder bilde ich mir das nur ein?

Es geht eher in genau die andere Richtung, ehemalige "kleine" Teams werden immer stärker! Siehe TSM, mouz auch auf einem guten Weg, Na'Vi,... Ich denke nicht das keiner mehr Lust hat, die Luft nach oben hin wird einfach immer dünner und da können schon Kleinigkeiten in Runden das ganze Spiel entscheiden.

Es geht eher in genau die andere Richtung, ehemalige "kleine" Teams werden immer stärker! Siehe TSM, mouz auch auf einem guten Weg, Na'Vi,... Ich denke nicht das keiner mehr Lust hat, die Luft nach oben hin wird einfach immer dünner und da können schon Kleinigkeiten in Runden das ganze Spiel entscheiden.

Der letzte Satz hat uns damals gehindert vom Funspiel ins, ich nenn es mal "professionelle" Gaming zu gehen...
Irgendwann kommst du halt an nen Punkt wo jeder jeden kritisiert, wegen Kleinigkeiten, dann wirds laut und entweder spielt man dann aus Spaß weiter oder versucht auf Teufel komm raus, alles zu perfektionieren. Wir hatten lieber Spaß :D

Ist ja auch so in einem professionellem Team. Man darf halt nicht vergessen das es hierbei um Profis geht die damit ihr Geld verdienen müssen ;-) Bei einem Spiel immer schön zu sehen wenn es um die letzte entscheidende Runde geht und dann irgendwas sinnloses, "kleines" nicht funktioniert oder das Timing gerade schlecht war (mit Flash/Messer in der Hand vor dem Gegner stehen :D). Sowas entscheidet dann über Sieg oder Niederlage.

Das auf Teufel komm raus spiel liebe ich haha :D
Mit meinen Team wollen wir auch ins Professionelle einsteigen und ich hab jeden vorher gefragt " Du weißt dann schon was das heißt oder? Und nur so reindaddeln will ich nicht, klingt jetzt Arrogant aber ich will mal in die Elite von cs."
Die anderen haben such den Ergeiz dazu ^^ Klar haben wir nen harten weg vor uns aber ich will es schaffen.

Die kleinen Teams werden echt immer besser das war auch klar das irgendwann die kleinen besser werden. Aber Wo mouz gegen EnVy? wenn ich jetzt nicht falsch liege, gewinnt ist schon Krass weil EnVy eig. eine total andere Liga ist.

Hat von euch jemand ein Wireless Headset oder könnte mir eins empfehlen?

Habe momentan ein Steelseries 9Hv2, aber der Kabelsalt regt mich tierisch auf.

Also ich hab das G930 von Logitech.
Reicht, bei nicht übermäßigem Gebrauch 3-4 Tage. (So 3-5 Stunden am Tag würd ich tippen)

- Probleme hatte ich, als ich am Schreibtisch bzw. in der Nähe die Fritz.Box stehen hatte, zwischendurch Verbindungsabbrüche
- Bei angeschlossenen Kabel hört man es, wenn man das Kabel berührt (ist nicht gut isoliert)
- Nach knapp 3 Jahren löst sich die Polsterung / der Überzug der Ohrmuscheln ab
- Laden mit aktiven USB Ports, auch wenn der Rechner ausgeschaltet ist
- Empfang ist okay, wenn man mal den Raum verlässt
- Headsetqualität ist denke ich mal soweit okay
- Mikroqualität ist ja, ein Standartmikro halt, denke mit nem "anständigen" Standmikro haste nen besseren Sound
- Surroundsound ist auch ganz gut, gerade bei Musik und Filmen
- Raumklang bei Spielen ist gut

Werde es aber, aufgrund der "abbläternden" Ohrmuscheln bald auf das Strix wechseln, da ich das anfang des Jahres in der Cashbackaktion erhalten habe :D

Empfehlen kann ich dir so leider nichts, da ich nicht weiss, was du brauchst und wo dein Budget liegt :D

Hört das echt nicht auf?
Wie oft müssen die Mods noch Warnungen schreiben, bevor der Thread endgültig zugemacht wird?

Bevor mich jetzt wieder jemand zitiert und heult:
Zwischen "Welche Maus benutzt ihr für CSGO?" und "Was für ein Headset empfehlt ihr mir?" ist schon ein Unterschied.
Dafür gibt es http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/46 ...

Season ist eine komische Map. :ugly: 1. Match verloren, 2. + 3. gewonnen... Danach auch noch Cobblestone.. Das kennt man ja zum Glück zu Genüge aus den Tournaments. Ist aber schon ein Kulturschock, wenn man von Dust, Mirage, Inferno und (selten) Nuke kommt. ;)

Ja eigentlich schon - die engen Spiele sind die interessantesten.
Und die anstrengendsten :nicken:

- Mikroqualität ist ja, ein Standartmikro halt, denke mit nem "anständigen" Standmikro haste nen besseren Sound
Haben sie das Übertragungs-Protokoll geändert? Kann man jetzt höhere Klangqualität einstellen im Windows Sound Menü? Falls nicht, dann ist die Qualität ein Graus, da biste mit jedem billig Kabel-Headset besser aufgehoben.

Ich habe leider keine Ahnung wie die aktuelle Lage bei den WiFi Headsets ist, aber ein extra Mikro musste man vor paar Jahren immer mit einplanen, wenn man gut verstanden werden wollte.

Die P/L Ratio ist auch nicht sehr gut und jeder wird dir von "gaming" Headsets abraten und die sind die größten vertreter bei der WiFi Headsets Gruppe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück