Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das Rank Update war Imo super. Ich hatte befürchtet dass MM nach dem Sale unspielbar ist. Aber 2 MMs ohne Cheater oder Smurfer (obwohl ich diese mega "krasse" DMG (nach der VAC Wave) Smurfer die ggn MG2 spielen lächerlich finde).

Ich hoffe dass Valve bald den mindest lvl auf 5 setzt.

Btw. Wann bekommt man eigentlich die XP für OW ?

Die XP bekommst du wenn der Fall abgeschlossen ist und du richtig gelegen hast. Meinetwegen können sie auch bald level 10 nehmen, aber 5v5 casual wird dann Pflicht

Yay. Spass. :wall:
csgo_2015_06_18_00_51_32_301.jpg

Ach, das hostage retten auf assault?
Wenn eine unten links neben dem Eingang sitzt ne smoke an den Reifenstapel, hoch hüpfen und befreien.
So hab ich das recht schnell geschafft.

Ach, das hostage retten auf assault?
Wenn eine unten links neben dem Eingang sitzt ne smoke an den Reifenstapel, hoch hüpfen und befreien.
So hab ich das recht schnell geschafft.

So habe ich das gestern auch hinbekommen. Die ersten 3 -4 Male hat das auch ez geklappt danach haben sich 2 Camper rechts vom Eingang hingesetzt ^^

Ohje was war denn im Heutigen Update alles drinnen ?O_o Ich habe schon Angst das die wieder was versaut haben...

Gibt DM nicht mehr Punkte als casual ?

Polizeioberkommissar xnovoline - erstes Overwatch nach dem Update und direkt Akte geschlossen. :daumen: Den Fall habe ich letzte Woche bearbeitet ^^ Mann, Mann, immer diese Büroarbeit :P
2015-06-18_00002.jpg
Nichts zu danken, immer wieder gerne, Valve!

Counter-Strike: Global Offensive » Release Notes for 6/17/2015

– Added a server convar sv_maxusrcmdprocessticks_holdaim which determines how long (number of ticks) a server holds client aim data while processing a backlog of user commands.
– On Valve servers, GOTV demos will now reliably broadcast and record players’ viewangles on the ticks when weapons were fired.

Interpretiere ich da zu viel rein, aber könnte das bedeuten das GOTV Triggerbots "detecten" kann ?
Irgendjemand hat hier mal ein Log eines Demo-Tools gezeigt, das angeblich von ko1n entwickelt wurde.Ich finde es zwar nicht mehr, aber wenn ich es recht in Erinnerung habe war es etwa so: das hat die Demo analysiert und anschließend angegeben, wie lange Inputs ausgelöst wurde.
Im Beispiel hat der Spieler dann jeweils nur für 1 Tick die Schießen-Taste gedrückt und eine Warnung bezüglich Trigger wurde ausgegeben.

Wäre es theoretisch möglich, dass sowas auch irgendwann in CSGO offiziell implementiert wird ?

Counter-Strike: Global Offensive » Release Notes for 6/17/2015

Interpretiere ich da zu viel rein, aber könnte das bedeuten das GOTV Triggerbots "detecten" kann ?
Irgendjemand hat hier mal ein Log eines Demo-Tools gezeigt, das angeblich von ko1n entwickelt wurde.Ich finde es zwar nicht mehr, aber wenn ich es recht in Erinnerung habe war es etwa so: das hat die Demo analysiert und anschließend angegeben, wie lange Inputs ausgelöst wurde.
Im Beispiel hat der Spieler dann jeweils nur für 1 Tick die Schießen-Taste gedrückt und eine Warnung bezüglich Trigger wurde ausgegeben.

Wäre es theoretisch möglich, dass sowas auch irgendwann in CSGO offiziell implementiert wird ?

Also, wenn ko1n (!!!), die Cheater-Legende schlechthin das schafft, sollte das für Valve noch einfacher sein. ^^

Stelle ich mir mit dem Wissen aber auch leicht umgehbar vor: Einfach bei jedem Auslösen des Triggerbots eine zufällige Zahl zwischen X und Y wählen, die die Tickzahl bestimmt und so lange wird dann die Schießen-Taste ausgelöst.

Also, wenn ko1n (!!!), die Cheater-Legende schlechthin das schafft, sollte das für Valve noch einfacher sein. ^^

Wenn einer der besten Coder das schafft, dann heißt das noch lange nicht, dass Valve das schafft. Professionelle Unternehmen stellen nicht umsonst die besten Hacker als Sicherheitsexperten (kA ob der Beruf so lautet?) ein.

Stelle ich mir mit dem Wissen aber auch leicht umgehbar vor: Einfach bei jedem Auslösen des Triggerbots eine zufällige Zahl zwischen X und Y wählen, die die Tickzahl bestimmt und so lange wird dann die Schießen-Taste ausgelöst.

War auch mein Gedanke, kann mir aber vorstellen das Valve bei der Implementierung gut versteckt, dann eine Weile laufen lässt um möglichst viele zu detecten um es letztendlich in einer Bann-Welle enden zu lassen.

Selbst wenn es nur kurzzeitig klappen sollte (sofern es überhaupt so klappt xD) und immer mehr Bann-Wellen kommen, wird es vielleicht irgendwann mal etwas ruhiger...

*Hoffnung stirb nicht!*

Wenn einer der besten Coder das schafft, dann heißt das noch lange nicht, dass Valve das schafft.
Du willst also sagen, dass jemand von außerhalb besser coden kann, als jemand, der den Source Code vor sich liegen hat und genau weiß, wie das Spiel aufgebaut ist? :D
Professionelle Unternehmen stellen nicht umsonst die besten Hacker als Sicherheitsexperten (kA ob der Beruf so lautet?) ein.
Prof. Unternehmen machen das, um mögliche Sicherheitslücken zu stopfen und nicht um Features zu implementieren. ^^

Valve arbeitet z.B. mit der Communtiy zusammen, um Features einzubauen. ^^
Kaspersky z.B. arbeitet mit Virencodern zusammen, um zu gucken, wie man denn die Sicherheit erhöhen kann.

Zurück