Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Dieser Moment, wenn man pistol hsdm spielen will und jeder Zweite auf dem Server bhop -> knife spielt, weil man ja nur durch headshots und meelee sterben kann. :wall: :kotz:
 
Update Hypeee.

GabeN hat uns endlich 128 Tick Server, neue Hitboxen und die 1.5 AWP gegeben.

Vielleicht irgendwann. [emoji14]

Release Notes for 6/3/2015
3 JUN 2015 -

[MISC]
– Fixed a crash on defuse maps in Guardian Mode.
– Fixed ragdolls sometimes appearing at delayed enemy positions.
– Fixed players who were not networked sometimes showing up as friends in client code (like the UI).
– Fixed server browser sorting by tags instead of ping by default.
– Fixed cloth sometimes jittering when seen for the first time.
[MAPS]
-Added gd_crashsite
-Log
–Fixed various exploits and spots where C4 could get stuck

Was ist gd_crashsite ???

Edit: Ist eine Map für den CO-OP modus
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben :) Habs jetzt mit dem Main auf Supreme geschafft. Mitm Smurf bin ich LEM, mal sehen, ob ich da auch noch hoch komme.
 
Vielleicht steigt ja endlich mal die Performance der Server und man kommt im MM mit ner 3,4,5er Lobby nicht immer gegen Russen auf Russenservern...

Mich nervt das langsam:

- Cheater im Gegnerteam
- AFKler
- allg. Griefer
- oder einfach nur komisch koordiniertes MM von Valve aus...

Ich würd echt gerne mal weiterkommen als Nova 4 aber das kannste ja knicken weil entweder nix reingeht oder das Team mies ist...

Da haste Spiele mit Leuten die unranked sind und gerademal 20h Spielzeit haben, wtf was soll das oO
 
Eben mit lozux gespielt und einen Cheater der Hxrensohn-Sorte bekommen: BHop-Script, ESP/Wallhack, Aimbot (Autoaim, Triggerbot).
Er fühlte sich cool mit seinen kindischen Binds und diesem "EZ PZ" und so weiter.

Dann kam ich wieder darauf, was mich am meisten in CS aufregt:
Die Cheater sind eine Plage - keine Frage. Aber habt ihr euch schon mal deren Mates angeschaut.

Die werden umgebrettert bis zum "gehtnichtmehr", kriegen Headshots durch Wände, haben 0,00% Aim, Movement, wie ein toter Wischmob Made in Japan Afrika-Import, aber schreiben die ganze ZUeit "Get derank!", "EZ PZ!" etc.
Wenn es so "EZ PZ" wäre, du Hxrensohn, hättest du nicht immer von mir unmenschliche Headshots durch Gegenstände bekommen, die breiter als deine Mxtter sind, welche Katapulte nach Mordor zieht. :lol:

Was dann vorm PC sitzt: Kevin, 12, aus Gelsenkirchen, musste den Kindergarten wiederholen, hat die Grundshule nach dem ersten Halbjahr abgebrochen und ist Baby-Brei-abhängig ...

#Hier mit greife ich niemanden persönlich an, liebe Mods'#
 
Was dann vorm PC sitzt: Kevin, 12, aus Gelsenkirchen, musste den Kindergarten wiederholen, hat die Grundshule nach dem ersten Halbjahr abgebrochen und ist Baby-Brei-abhängig ...
Da musste ich gleich lachen. :haha:

Es gibt leider sehr viele unmenschliche Kreaturen, die in solchen Spielen nichts verloren haben, aber wem erzähle ich das. Cheater gibt es in jedem Spiel, teilweise mehr, teilweise weniger. Aber auf einen Cheater zu treffen ist echt total nervig.

Beren2707 hat vor einiger Zeit mal ein Video gepostet mit einem 12-jährigen Russen, der so abartig gecheatet hat. Gebannt wurde er noch immer nicht. :(

Vielleicht steigt ja endlich mal die Performance der Server und man kommt im MM mit ner 3,4,5er Lobby nicht immer gegen Russen auf Russenservern...
Kannst mich ja mal hinzufügen, bin selber MG2.

/id/awr4fi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von mir aus könnte MM immer so laufen :D

csgo 2015-06-04 21-51-29-29.jpg


Und der Boost Service wurde auch geplättet:
csgo 2015-06-04 21-19-45-82.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Spiel heute, wie soll es anders sein, ihr habt es vermutlich schon erraten war gegen Cheater. :daumen:

12.jpg
 
3 Spiele:

1. Verloren, weil 3 meiner M8 geboostet wurden. Top Fragger mit 20 Kills (9-16 in Runden).

2. Spiel war alles ok, 16-10

3. Spiel 4:0 für uns und dann hat ein Gegner angemacht, richtig krasses wh. 40 Fraggs mit 120 Stunden in CS, kein CS:S oder 1.6.
 
3 Spiele:

1. Verloren, weil 3 meiner M8 geboostet wurden. Top Fragger mit 20 Kills (9-16 in Runden).

2. Spiel war alles ok, 16-10

3. Spiel 4:0 für uns und dann hat ein Gegner angemacht, richtig krasses wh. 40 Fraggs mit 120 Stunden in CS, kein CS:S oder 1.6.
Ist auf MG1 nicht all zu schwer, vor Allem wenn deine Mates nicht sonderlich waren. Nur vom Score auf Cheater zu schließen ist immer schlecht.

€: Was an dem Typen vorhin auch geil war, er hatte den Clantag 'Always Legit' und war in mehreren Gruppen drin, wo 90% der Accounts schon VACed waren xD
 
Ist auf MG1 nicht all zu schwer, vor Allem wenn deine Mates nicht sonderlich waren. Nur vom Score auf Cheater zu schließen ist immer schlecht.

€: Was an dem Typen vorhin auch geil war, er hatte den Clantag 'Always Legit' und war in mehreren Gruppen drin, wo 90% der Accounts schon VACed waren xD
Als MG1 ist es nicht allzu schwer. :rolleyes:

Soll ich etwa 40 Bomben jede Map droppen um einen Uprank zu bekommen ? Jeden 1vs3 Clutch zu gewinnen, weil die Mates 2 für 4 traden ?

CS ist ein Teamspiel und wenn dein Team nicht mithalten kann dann ist es schon "gg", weil du alleine nicht zu viel schaffen kannst.

Ich habe mir die Demo angeguckt, schon lustig wie er gezielt hat obwohl ich hinter 3 Wänden stand :haha:.
 
Als MG1 ist es nicht allzu schwer. :rolleyes:

Soll ich etwa 40 Bomben jede Map droppen um einen Uprank zu bekommen ? Jeden 1vs3 Clutch zu gewinnen, weil die Mates 2 für 4 traden ?

CS ist ein Teamspiel und wenn dein Team nicht mithalten kann dann ist es schon "gg", weil du alleine nicht zu viel schaffen kannst.

Ich habe mir die Demo angeguckt, schon lustig wie er gezielt hat obwohl ich hinter 3 Wänden stand :haha:.
Das Problem ist, und ich war auch lange Zeit MG1, dass dort einfach sehr viele Nohands rumlaufen. Wenn der Gegner dann auf einem Smurf spielt und normal MGE/DMG Level spielt, sind 40/Kills nichts besonderes.

Wenn dich deine Teamkollegen immer so anpissen, spiel mit Premades. Dann kommt auch mal der Uprank ohne 40 Mills pro Match. Als SoloQ muss man eben auch schlechte Mates kompensieren können, laufen viele Deppen in CSGO rum.
 
Ist auf MG1 nicht all zu schwer, vor Allem wenn deine Mates nicht sonderlich waren.
Seit den VAC-Waves ist fast jeder Günni auf viel zu hohen Ranks.
Wenn mich LEs und LEMs loben und sagen, dass ich DMG leicht halten kann und LE machbar wäre und im nächsten Moment andere DMGs nichts gebacken kriegen, finde ich es schon unfair, wie jeder damit prahlt, auf LE zu sein, obwohl er eig. auf SEM gehört.

Macht euch deswegen nicht viel aus den Ranks. Die zählen erst ab MGE wieder.

Jeder, der momentan auf MG1 und MG2 sitzt, kann genauso gut ein GN1 sein.

Nchts gegen beren - das ist nur ein Beispiel:
Als ich mit beren gezockt habe, war er für seinen Rank GN1 sehr gut. Seit den VAC-Waves befindet er sich auf MG1. Das finde ich viel zu hoch für ihn. Er kann sich sehr gut auf GN1-2, vielleicht sogar 3 halten, aber ein MG1 ist definitiv nicht drin.

Das selbe gilt für Specnaz, er spielt gut, er hat sich auch von SEM auf GN2 hochgekämpft, aber MG1 ist definitiv viel zu hoch für ihn. Ich habe ihm ab und zu zugeschaut:
Sein Movement, sein Weapon Handling und seine Economy muss er noch verbessern. Ihn schätze ich auf jeden Fall auf GNM.

Ich will mich hier nicht als Gott darstellen. Für mich, denke ich, muss es noch 2 Ranks zwischen MGE und DMG gteben.

Sagen wir es so:
MGE
MGE I
MGE II (Ich)
DMG
LE
LEM

Wenn, wie schon gesagt, higher ranked sagen, dass ich auf LE-Niveau spiele, nehme ich das gerne an, aber ich sehe mich noch nicht so.

Die einzigen Punkte, die ich definitv noch lernen muss sind:

-Nades (wann, wo, wie etc)
-Economy (Wie viel Geld hat der Gegner?, wie viel Geld habe ich in x Runden?)
 
Zurück