Wenn Mouz kein deutsches Team ist, dann ist Titan auch kein französisches und NiP kein schwedisches Team
Ich finde schon, dass DM was bringt. Ein RpK hat bei seinem Comeback nicht umsonst 1000 Frags pro Tag auf DM-Servern gemacht. Aber ich will mich hier nicht an irgendwelchen Pros aufhalten - habe ich noch nie gemacht. Für mich persönlich bringt DM so einiges ... Das muss ja jeder für sich selbst herausfinden. Klar verbessert sich das Aiming auch "von alleine beim Spielen", aber auf DM-Servern geht es nun mal schneller, weil man viel öfter mit dem Aiming konfrontiert wird. Dafür lernt man da viele andere Sachen nicht.
Allerdings spiele ich lieber auf Community-Servern. Da sind immer gescheite Maps drauf und es gibt noch einige schöne Mods. Man regeneriert auf den meisten Maps ein wenig HP, wenn man einen Kill macht (Jedoch nicht über 100) und einige haben den HS-Only Mod. Außerdem befinden sich auf diesen Servern viel bessere Spieler