Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Da wunder ich mich die letzten 2 Tage, warum keiner was im MM sagt. Dann seh ich dass ich voice_enable auf 0 stehen hab. :ugly:

Wenn Mouz kein deutsches Team ist, dann ist Titan auch kein französisches und NiP kein schwedisches Team ;)

Ich finde schon, dass DM was bringt. Ein RpK hat bei seinem Comeback nicht umsonst 1000 Frags pro Tag auf DM-Servern gemacht. Aber ich will mich hier nicht an irgendwelchen Pros aufhalten - habe ich noch nie gemacht. Für mich persönlich bringt DM so einiges ... Das muss ja jeder für sich selbst herausfinden. Klar verbessert sich das Aiming auch "von alleine beim Spielen", aber auf DM-Servern geht es nun mal schneller, weil man viel öfter mit dem Aiming konfrontiert wird. Dafür lernt man da viele andere Sachen nicht.

Allerdings spiele ich lieber auf Community-Servern. Da sind immer gescheite Maps drauf und es gibt noch einige schöne Mods. Man regeneriert auf den meisten Maps ein wenig HP, wenn man einen Kill macht (Jedoch nicht über 100) und einige haben den HS-Only Mod. Außerdem befinden sich auf diesen Servern viel bessere Spieler :)

Für Community Server bin ich ein wenig zu faul :P Aber Recht hast du alle mal ^^

Für Community Server bin ich ein wenig zu faul :P Aber Recht hast du alle mal ^^

Wenn ich Zuhause bin kann ich bei Bedarf ein paar gute DM-Server hier reinposten :)

Du hast auch Recht. Ich denke es ist so, dass DM gut ist, um Aiming zu verbessern. Irgendwann ist man aber halt an seiner Grenze angekommen und da macht es keinen großen Unterschied mehr, ob man DM oder einfach Competitive spielt (Außer, dass man im Competitive mehr andere Sachen lernt ;))

Ich denke das ich meine Grenze noch nicht erreicht habe. Bei mir geht auf jeden Fall noch mehr ^^ Aber mit meinem Aim welches ich jetzt "habe" komme ich auch gut gegen SMFC klar :ugly:

Das hört sich doch gut an :D Ich denke mein Aim ist schon auf sehr hohem Niveau. Was einfach den Unterschied macht ist die Cleverness und die Routine, die Top Spieler haben. Da gibt es noch einiges für mich aufzuholen :ugly:

Community DM > Valve DM.

Da laufen keine Autosniper Kiddys, kein Nachladen und HS-Only.

Bei mir ist es so: Ich muss DM und MM an einem Tag spielen. Wenn ich 1 Woche nur DM/Aimmap suchte spiele ich schlechter als wenn ich nur MM gespielt hätte.

Ich spiel deswegen mindestens 1 mal/2 Tage ein Match.

huhu. ich bin jetzt rank 4 bei operation bloodhound. das problem ist das ich beim rankup zu level 3 und level 4, keinen drop bekommen habe. normalerweise heißt es doch das ich nach jedem rankup einen drop bekomme oder nicht?!

Gerade krachend verloren, aber naja, 1 Bot ab Runde 1, dann ab Runde 5 und ab Runde 12 oder so warens dann 3 im eigenen Team :ka:Ist echtätzend so was. :( Aber immerhin noch ein Ace gemacht, 3K mitm Mac10 und 2 mit der 1s :daumen: de_inferno0006.jpg de_inferno0007.jpg

Momentan Cache, D2 und Mirage :D

M4 hyper beast gegen die awp assi..
Schwere Entscheidung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Meine aktuelle Lieblingsmap ist Log ... Bis jetzt von 10 Matches nicht ein einziges darauf verloren :)
Von den standard Maps ist es Cache :>

Zur Zeit spiele ich gerne Agency, wunderbare Map :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück