Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gibt es hier jemanden, der Ahnung vom hochtraden oder Gewinn mit Skins machen kann?

Ich habe viele Skins und bin durch Wetten und Case Openings ziemlich Miese gemacht. (etwa 100€).
Ich habe eben ein Case aufgemacht und mal eben 2,29€ zu ~10€ gemacht. @henderson m. Danke! :hail:

Ich habe vor den Skin auf ebay zu verkaufen, aber 10€ sind ja relativ nichts.
Vielleicht kann ich mich auf teure Skins hochtraden und diese dann verkaufen, was sich mehr lohnen würde.

Ich überlegte schon meine Skins zu verkaufen, aber die sind auch nur ~10€ wert.
Sagen zu müssen, dass man 100€ in Cases gesteckt hat, ist schon peinlich. [emoji38] [emoji38] [emoji38] Ich will sagen können, dass ich +-0 stehe. xD
2h+ am Tag in Wetten und Pro Matches stecken, dann verfolgst du die Szene genau und kannst richtige Wetten machen :)
 
Der Tipp von lozux kann man machen. Bei uns heißt es aber immer "Wetten ist ne Bit**!". Selbst durch "sichere" Spiele kannst du alles verlieren! Ich denke einen wirklich sicheren weg gibt es aber nicht. Aber wenn du später deine skins verkaufen willst, nutzen dafür am besten opskins.com
 
Hochtraden ist sehr zeitaufwendig und lohnt sich meiner meinung nach kaum. Wenn du deine Skins in Bargeld verwandeln möchtest kansst du mit etwa 70%-80% des Steammarket Preises rechnen. OP Skins bekommt man eigentlich alles weg, auch skins unter 1€. Musst wie bei Ebay mit Provision und Paypal gebühren rechnen. Wetten musst auch einiges an zeit investieren und dann den richtigen richer haben... Aktuell läuft es bei mir ganz gut, aber da gehen auch locker 3stunden täglich drauf. Hab damit diesen monat ca. 400€ gewinn gemacht.
 
@dickerteufel: Kannst du mir mal bitte deine Quellen zwecks wetten nennen? :D

Die bin ich selbst :D. Also ich schaue viele Spiele und das in Kombination mit den Statistiken von HLTV/99Damage ergeben meine Wetten. Auf das was in den Komentaren bzw. Foren steht geb ich nicht viel. Hab auch bei weitem keine 100% Quote aber unterm Strich steht ein Plus.
 

Anhänge

  • 5.png
    5.png
    142,4 KB · Aufrufe: 96
Jawoll, unser erstes Match als Team gewonnen :-)

Ne Zeit lang war ich Topfragger mit Abstand, aber auf CT haben meine m8s dann auch was gerissen :P

Rand Notiz, laut denen waren die LE-SMFC^^
 

Anhänge

  • 2015-05-31_00002.jpg
    2015-05-31_00002.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 104
Uhh gerade auf Reddit gefunden: http://images.akamai.steamuserconte...122/AE913028935C7723E4B1B58840CD1643F6C2593D/

Ob das wohl auf ein de_nuke update hin deutet ? Vielleicht und ich zitiere: "toxic room connected to secret inc"

Ich hoffe es ja sehr stark :hail:

Quelle: https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/37yqkw/hint_at_de_nuke_update_in_mission/

EDIT:

Penta spielt echt bullshit zusammen :nene: krystal macht nur "bunnyhopps und läuft wie nen Bot rum", und der Rest macht Fehler ohne ende... 4 Vs. 2 abgegeben, was eigentlich 100% safe war :klatsch: Mich wundert es echt, das sich das Team noch nicht aufgelöst hat :what:

Klar sie hatten ein Lineup wechsel, aber langsam muss doch mal wat laufen.

Ich würde sagen krystal raus, nen neuen IGL rei holen und strux1 die AWP spielen lassen. Spielt mMn besser als als krystal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krystal hittet gut und das LineUp passt auch finde ich. Den Jungs fehlt der Ehrgeiz und die Ernsthaftigkeit, man hat ja gesehen wie sie in der ersten Hälfte nV teils auseinander genommen haben.
 
Schau doch mal genau hin, krystal vermasselt teils Schüsse die sitzen müssen. Und sie brauchen einen IGL den alle respektieren, bei strux1 habe ich das Gefühl das keiner auf ihn hört > krystal hoppt nur rum und macht einen auf Bot.
 
Schau doch mal genau hin, krystal vermasselt teils Schüsse die sitzen müssen. Und sie brauchen einen IGL den alle respektieren, bei strux1 habe ich das Gefühl das keiner auf ihn hört > krystal hoppt nur rum und macht einen auf Bot.
nanana auf der T-Seite hat er wunderschöne Entries geholt. Bei denen fehlt es einfach an Disziplin, ich hoffe die Org macht denen demnächst ordentlich Druck. Das ist das Lineup, mit dem ein deutsches Team mal wieder oben mitspielen könnte.
 
Nein so definitiv nicht. Mouz ist ein Team was ganz oben spielen kann, aber PENTA aktuell nicht. Die Org wird die bald wahrscheinlich bald rauswerfen. Denn so wie es jetzt läuft wird es darauf hinaus laufen. Mouz wird es auf jeden Fall weiter bringen als PENTA. Sofern PENTA nichts ändert.
 
Aktuell bestimmt nicht, aber wenn sie sich den Arsch aufreißen ist das gut möglich. Mouz ist nicht ganz deutsch :D

BTT: Habe seit 4 Matches eine Lose-Streak. DMG rückt wieder in die weite Ferne. Ich muss einfach wieder täglich AIM Training machen, sonst wird DSS nichts. Was macht ihr immer so als CS "Workout"?
 
Mouz = Deustche Org + Mehrzahl an Deutschen im Team (und Deutschsprachigen), ergo Deutsches Team. Sonst hätten sie auch nicht die Deutsche Flagge bei HLTV.

Ich trainiere eigentlich kaum mein Aim, ich spiele am Tag mal ne Runde DM aber mehr mache ich nicht. Ansonsten gibt es bei FaceIT und den Matches die ich habe genug aufwärm Zeit. Aber wenn ich MM spiele, spring ich eben in ne Runde DM rein.
Ich finde das sich das Aim sowieso während des Spielens von "alleine" verbessert. Das einzige was ich zur Zeit trainiere sind Smokes, Callouts, Go's usw. aber das sollte ja selbsverständlich sein bei mir, weil wegen Team, Turniere, Cup's usw.

Mhmm, mir fehlt da irgendwie die Herausforderung... Habe 11 Kills gemacht mit 14hp, ohne angeschossen worden zu sein...
 

Anhänge

  • 2015-06-01_00004.jpg
    2015-06-01_00004.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 81
  • 2015-06-01_00009.jpg
    2015-06-01_00009.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell bestimmt nicht, aber wenn sie sich den Arsch aufreißen ist das gut möglich. Mouz ist nicht ganz deutsch :D

Wenn Mouz kein deutsches Team ist, dann ist Titan auch kein französisches und NiP kein schwedisches Team ;)

Ich trainiere eigentlich kaum mein Aim, ich spiele am Tag mal ne Runde DM aber mehr mache ich nicht. Ansonsten gibt es bei FaceIT und den Matches die ich habe genug aufwärm Zeit. Aber wenn ich MM spiele, spring ich eben in ne Runde DM rein.
Ich finde das sich das Aim sowieso während des Spielens von "alleine" verbessert. Das einzige was ich zur Zeit trainiere sind Smokes, Callouts, Go's usw. aber das sollte ja selbsverständlich sein bei mir, weil wegen Team, Turniere, Cup's usw.

Mhmm, mir fehlt da irgendwie die Herausforderung... Habe 11 Kills gemacht mit 14hp, ohne angeschossen worden zu sein...

Ich finde schon, dass DM was bringt. Ein RpK hat bei seinem Comeback nicht umsonst 1000 Frags pro Tag auf DM-Servern gemacht. Aber ich will mich hier nicht an irgendwelchen Pros aufhalten - habe ich noch nie gemacht. Für mich persönlich bringt DM so einiges ... Das muss ja jeder für sich selbst herausfinden. Klar verbessert sich das Aiming auch "von alleine beim Spielen", aber auf DM-Servern geht es nun mal schneller, weil man viel öfter mit dem Aiming konfrontiert wird. Dafür lernt man da viele andere Sachen nicht.

Allerdings spiele ich lieber auf Community-Servern. Da sind immer gescheite Maps drauf und es gibt noch einige schöne Mods. Man regeneriert auf den meisten Maps ein wenig HP, wenn man einen Kill macht (Jedoch nicht über 100) und einige haben den HS-Only Mod. Außerdem befinden sich auf diesen Servern viel bessere Spieler :)
 
Zurück