Gibt es hier jemanden, der Ahnung vom hochtraden oder Gewinn mit Skins machen kann?
Ich habe viele Skins und bin durch Wetten und Case Openings ziemlich Miese gemacht. (etwa 100€).
Ich habe eben ein Case aufgemacht und mal eben 2,29€ zu ~10€ gemacht. @henderson m. Danke!
Ich habe vor den Skin auf ebay zu verkaufen, aber 10€ sind ja relativ nichts.
Vielleicht kann ich mich auf teure Skins hochtraden und diese dann verkaufen, was sich mehr lohnen würde.
Ich überlegte schon meine Skins zu verkaufen, aber die sind auch nur ~10€ wert.
Sagen zu müssen, dass man 100€ in Cases gesteckt hat, ist schon peinlich. [emoji38] [emoji38] [emoji38] Ich will sagen können, dass ich +-0 stehe. xD