Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Privatcheats sind sehr schwer aufzudecken
Stimmt auch wieder nicht.
Es kommt drauf an, wie dieser Cheat gecodet ist.
Wenn du den jetzt doppelt und dreifach cryptest, ist die Chance GERINGER, dass dieser detected wird.
Die meisten Cheats wollen , dass "DEP" unter Windows deaktiviert ist und das gefällt VAC nicht.

Ein privater Cheat kann auch einfach das Value von "sv_cheats 0" auf "1" setzen, wofür er nur die CVARs und DVArs benötigt.
Wird dieser Befehl auf einem VAC-secured Server ausgeführt, gibt es einen Bann umsonst.

Du siehst: Private Cheats sind nicht immer die sichersten.
 
Ich schreib es mal hier, da es im Hitbox Chat untergeht... Die größte Stärke des Faceit anticheats(SMAC) ist das ESP quasi nutzlos ist. Selbst mit Wall, Radar oder Glow Hack siehst du in Faceit den Gegner erst im allerletzen Moment, bevor du ihn sowieso sehen würdest. Auch der angesprochene Supexo Hack (KQLY,smn usw.) war Faceit detected. Die haben mit Seed Trigger und Seed Aim gespielt welche Smac detected waren.
 
Ich schreib es mal hier, da es im Hitbox Chat untergeht... Die größte Stärke des Faceit anticheats(SMAC) ist das ESP quasi nutzlos ist. Selbst mit Wall, Radar oder Glow Hack siehst du in Faceit den Gegner erst im allerletzen Moment, bevor du ihn sowieso sehen würdest. Auch der angesprochene Supexo Hack (KQLY,smn usw.) war Faceit detected. Die haben mit Seed Trigger und Seed Aim gespielt welche Smac detected waren.
Gibt es seit der Operation auch im Matchmaking, TheWarOwl hat es bisschen näher erklärt.
 
Gibt es seit der Operation auch im Matchmaking, TheWarOwl hat es bisschen näher erklärt.

Ja aber mal wieder Volvo spezial, eigentlich sichtbare spieler werden unsichtbar und ESP Hacks funktionieren trotzdem noch :D

Edith meint: Wenn die Rumänen an hatten, dann evtl pSilentAim oder Trigger. Aber das ist eigentlich kaum nachzuweisen. Wenn das ganze schlecht Programmiert ist, evtl in dem man mit einem Tool die POV Demo analysiert. Ko1n hatte mal soetwas gebastelt: privatepaste.com :: Paste ID ea8be5a962
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du halt redest ... :lol:
Da wird nichts mehr kommen - die Cheater, die jetzt da sind, werden bleiben.
Die VAC-Waves haben einiges bewirkt.

Weißt du, was da für Cheats detected wurden? xD
Das waren ziemlich teure Teile, von denen welche in Foren und auf facebook verkauft wurden.
Einer davon war sogar ein Boosting Service, der natürlich komplett ohne Cheats abläuft ;)

Die Vac-Wave hat so circa 1 Woche lang was gebracht. Jetzt ist es wieder katastrophal.
Meine letzten fünf spiele waren vercheatet. Und nix mit silent sondern alle Rage inkl boosterlobby. Deswegen habe ich MM erstmal auf Eis gelegt und spiel nur Faceit. Da trifft man Cheater nicht so häufig.
 
...
meine Hyper Beast sah doch vor ein paar Tagen noch schlechter aus :what:
csgo 2015-05-30 14-16-46-58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau hier rein und mal wieder Volvo at its finest. Ne schönere Condition hier, Bugs da. Wie kann es sein dass FaceIt als kleine Firma im Vergleich zu Valve besseres AC hat?
 
Zurück