
Eine Assimov und jetzt das.

.Naja die AWP sieht jetzt aber nicht wirklich toll aus.
Wow, erstmal Glückwunsch! Ist das Scope eigentlich immer blank ?
Was muss ich denn für nen Uprank außer den 10 Siegen nacheinandern sonst machen, war da nicht was mit der k/d?

Ich könnte schwören, dass ich gestern Abend noch MG2 war. Aber einem Kumpel ist genau das selbe passiert, eventuell wurde ein Match gelöscht, wo wir gegen Cheater gespielt haben.