Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hier sieht man mal wieder, dass ich IMMER Recht habe - wenn ich sage jemand hat an, dann hat der auch an! Ich weiß, wie man cheatet und wie man in CS cheaten kann. Mir muss niemand was erzählen!

@m4rschm4llow @henderson m.

2. Runde sinngemäß
Ich: "Der hat an - safe call!"
Anderen: "Nein, Alter. Der ist ulta low."

2015-05-28_00001.jpg

https://vacstat.us/u/76561198196475615

Warum hast du deinen Rank usw. versteckt ? :what:

Naja die AWP sieht jetzt aber nicht wirklich toll aus.

Weil der Rank kacke ist :P

Die ist 46€ wert, das ist die Hauptsache^^

Ach ja, die ST MP9 Ruby Poison Dart wäre auch noch erwähnenswert. Ist immerhin lila.

Scope ist, soweit ich das gesehen hab, immer blank.

Ach ja... kleines Vid zum Case Opening, was ich sonst noch so bekommen hab, gibts morgen erst. Hab heute abend keine Lust mehr das zu machen^^

Verbugged, ich kann diese immer noch sehen.

@Pommes welchen Rank hast du denn ? 10 Wins in Folge und kein Uprank ist schon strange.

In Silber nichts ungewöhnliches. Von Silber 4 auf SE hatte ich teilweise 12 in Folge mit 1-2 Draws dazwischen und kein Uprank. Es heißt nicht umsonst Elo-Hölle.

Heute war CS echt witzig. Habe heute morgen eine Mission gemacht und überhaupt nicht auf meinen Rank geachtet. Danach als ich dann wieder aufhören wollte gemerkt, dass ich MGE bin :ugly: Ich könnte schwören, dass ich gestern Abend noch MG2 war. Aber einem Kumpel ist genau das selbe passiert, eventuell wurde ein Match gelöscht, wo wir gegen Cheater gespielt haben.

Jo, Silber ist wirklich die Hölle. Ich errinere mich an 12 Wins in Folge ständig Top/Secondfragger ohne Rankup.

Niemand aus meinen Team wurde VAC Banned, immer gegen gleiche oder höhere Ränge gespielt.

Zurück