SpeCnaZ
Lötkolbengott/-göttin
Frenchs VACation
HLTV.org - News: AREA handed VAC ban
Und alle behaupten die Deutschen würden cheaten.
HLTV.org - News: AREA handed VAC ban
Und alle behaupten die Deutschen würden cheaten.


mein ich jaNein man bekommt jeder Woche einen Drop pro uprank.
Sprich du kannst dich in der Woche so hoch spielen wie du willst, bekommst aber nur einen Drop.



Wenn ich es richtig verstanden habe bekommt man die Collection Drops beim Rank Up nur, wenn man den Coin gekauft hat. Wenn nicht dann bekommt man irgendeinen Drop.
Valve schrieb:As their weapon reward for their first weekly Rank, All Access Pass Holders will receive a weapon from the Operation Bloodhound exclusive weapon collections: Cobblestone, Cache, Overpass, Gods and Monsters, The Rising Sun, and Chop Shop.

Moin Moin,
ich spiele jetzt seit November CS:GO, und so langsam wollte ich mich hier im Thread auch mal blicken lassen.
Inzwischen bin ich auf Nova Master angekommen und hoffe, demnächst die AK-Ränge zu knacken
Meistens spiele ich mit Bekannten zusammen, es kommt aber immer mal wieder vor, dass wir das 5er Team nicht vollkriegen, deswegen brauche ich noch ein paar Leute auf der Friendlist, die etwa auf unserem Niveau spielen und Lust hätten, ab und an mal mitzumachen.
Unser Niveau heißt Gold Nova Master +/- 3 Ränge.
Aber auch wenn eure Ränge sich davon unterscheiden könnt ihr mich natürlich gerne zur Freundesliste hinzufügen ^^
Mein Steam Nick: Laudian
Die aktuelle Operation habe ich mir btw gleich gekauft, und es hat sich gelohnt...
Gestern schon eine Falchion Kiste gefunden und verkauft, dazu beim Rank-Up ein Pink DDPAT AWP in minimal Wear bekommen.






Die Music usw. ist einfach geil ^^