Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
That moment when.jpg
 
Ich finde die Preise der Drops klasse. :D AWP-Skin für ~6€ (heute früh noch bei ~15€ :ugly:), Kiste für ~3€. Direkt Gewinn gemacht am ersten Tag der Operation, hat sich gelohnt. :)
 
Die Skins werden echt von Operation zu Operation hässlicher.
Ich weiß noch, als die AK Laminat-Skins erschienen - es waren einfache Skins, die aber cool aussahen.
Jetzt müssen es diese 1337xX-Funkel-Munkel-Skins sein. :kotz:

Und was soll das für ein Knife sein? Das ist ein aufklappbares Brotmesser :lol:
Die Maps sind für mich auch viel zu nah an CoD angelehnt und NICHTS für Competetive-Spieler. CSGO wird immer mehr Casual-freundlich ...

Wieder mal enttäuscht, wie schon bei Breakout und Vanguard.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Egal, wir haben neue Skins. :lol::wall:
 
Pass gekauft, Mission gestartet. Bei 20 Kills knistert es und bähm Netzteilkabel hat sich gelockert und ist rausgefallen :ugly:.

Kennt ihr schöne Skins für ~4-5€ ?

Die Maps gefallen mir aber echt garnicht. Zoo ist so verwirrend.
 
Was soll man sagen SpeC.. Lepa eben :P:lol:

Und die Maps finde ich allesamt irgendwie richtig miserabel. Da ist nichts gutes dabei.

Ach ja, ist euch aufgefallen, dass die Messer jetzt andere Sounds haben? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
agency gefällt mir bis jetzt eigentlich schon ganz gut:daumen:
Aber da sind die Leute echt zu blöd den ct Spawn abzudecken, drei stehen am Spawn, und der ct läuft einfach rein ohne einen Treffer zu kassieren, weil alle ao standen, dass sie nur die rescuezone gesehen haben...
 
Jo, kann auch Ausfälle von Servern berichten, wollte doch nur nen chilligen Abend verbringen und ein bisschen daddeln :/

Gute Skins für 4-5€, ich gehe mal von MW aus :)
AWP: Corticera
AK: Elite Build
M4A1-S: Atomic Alloy
M4A4: Bullet Rain
UMP: Blaze
P2000: Handgun
Glock: Water Elemental


Sind einfach mal von meinem Geschmack, weiß ja nicht, was du lieber magst ;)
 
Zurück