Jemand Bock in unser Team zu joinen für Esl open und/oder major league in 5n5. Später auch a Series wenn es gut läuft. Brauchen noch 1 bis 2 aktive und erfahrene Spieler. Weitere Details gerne im Teamspeak und TestGame.
Wie heißt euer Team denn? Wir sind "EVOPLAY".





