Also so geht das ja mal nicht. Muss Novo voll und ganz zustimmen, in CS spielt man immer richtig. Triller haben hier und auch in meiner FL nichts zu suchen. Dann gebt den Account einem Silberfreund, dann kann das Team wenigstens noch kämpfen, aber von vorneherein die Matches abgeben...

Neue Skins, neue Operation, neues Messer, ein paar Casual-tweaks und das war's eigentlich.


