Hier mein Bild was ich gerade mit der Druck Taste gemacht habe.
Anhang anzeigen 824400
Hm nagut, bei mir klappt das nicht
Spiele wie Paradox im Vollbild. 
Hier mein Bild was ich gerade mit der Druck Taste gemacht habe.
Anhang anzeigen 824400
Spiele wie Paradox im Vollbild. 
Wenn wir 10 Leute sind gerne auch 10-Mann, die Leitung dazu habe ichComp. oder das 10-Mann-PCGH-Spiel?

in meine FLpasst was mit dem mm gerade nicht? waren 3 dmg und zwei unranked (diese aber auch dmg und mge, über Nacht kein rank mehr gehabt) gegen 3 silver 1 dmg und einen unranked16:0 gewonnen^^
bin um 20 uhr dabei, wo muss ich hin?

Dann versuchst du bei Standart Positionen zu aimen, das ist recht schwierig wenn man nicht jeden Millimeter kennt durch den man vll durchschiessen kann.Sobald ich einen damit sehe bin ich tot, und dass könnte man ja nur mit nem sofortigen Headshot umgehen?

Da wette ich mit dir das ich dir trotzdem treffe xDoder die AWP wegsmoken.
Ich spiel nicht AWP, aber die taucht manchmal auch nicht an den langen Stellen auf, sonder irgendwo, wo ich nicht damit rechne.Dann versuchst du bei Standart Positionen zu aimen, das ist recht schwierig wenn man nicht jeden Millimeter kennt durch den man vll durchschiessen kann.
Zum Beispiel von CT aus auf Dust 2 richtung Kurz ist auf derLinken Seite das Rohr and der Wand, da kann man durch die Wand schiessen und wenn man es millimeter genau macht dann ist es immer ein Headshot.
Anhang anzeigen 824568
Oder bei A Land Double Doors links durch den Bogen
Anhang anzeigen 824569
Von der T Seite hat man zum Beispiel Richtung Mitte runter einen sehr großen Vorteil, dann Richtung A Land Double Doors. Dort sieht man die CT's bevor sie einen sehen oder Richtung B in Katas sowie von Mitte oben auf Kurz/Katas unte oder Mitte Double Doors.
Am wichtigsten ist es wenn man Fastscope lernt dann ist es ansich ganz einfach und man hat überall eine chance.
Da wette ich mit dir das ich dir trotzdem treffe xD
Viele denken das eine Smoke eine AWP daran hindert dich zu treffen aber das stimmt nicht. Gerade bei Standart Positionen hole ich dich definitiv, habe ich vorhin erst auf Inferno von Banane runter gemacht. Da dachte auch einer das ich durch die Smoke das Ziel verliere aber falsch gedacht und schon hat er nen Headshot kassiert.

Da würde ich auch gerne mal mitmachen. Ich hoffe schwer, dass mein Treiber nicht wieder abschmiert, tut mir Leid für diejenigen, die mitgespielt haben.![]()
Zum Release von GTA V habe ich mir den aktuellen AMD Betatreiber geladen, bin jetzt aber wieder auf die letzte stable Version gewechselt. Die Karte steht unter Wasser, an der Temperatur kann es nicht liegen. Mit weniger Takt ist eine gute Idee, ich werde den m etwas senken oder die Spannung etwas erhöhen.Schon mal mit einem etwas älteren Treiber/weniger Takt/einem Lüfter direkt auf die Kartenrückseite versucht?
wieder neues video, wer lust hat kann hier reingucken:
https://www.youtube.com/watch?v=d3O-Mp6tZro
viel spass

Vielleicht hat er keine gefunden, wo das nicht so warWie konntest du nur die Runde rein nehmen, wo ich unser Team runtergezogen habe?![]()
Das hat nichts mit der Maussens zu tun sondern damit das man wissen muss wie die Hitbox funktioniert, den diese zieht nach xDBtw. zum Thema AWPs:
Mir kommt es so vor, dass es auf mge (Teutonnens Smurf) leichter ist, gegen die zu spielen, da man denen besser aus dem Scope moven kann, auf gnx hingegen haben die meisten noch so eine hohe Maussense, dass sie nachkommen, wenn man die Ecke springt und extra weit rausgeht.

1-2 Sekunden sind das nichtDas hat nichts mit der Maussens zu tun sondern damit das man wissen muss wie die Hitbox funktioniert, den diese zieht nach xD
Meine Sens ist seit CS1.6 bei 0.52 InGame und die Maus hab ich auf 1050DPI mit einer Signalrate von 1000/s, kurz gesagt ich hab eigentlich eine niedrige Sens [emoji14]
Stell dir einfach einen Kasten um dich vor und jedes Mal wenn du um die Ecke springs ist der Kasten noch 2-5mm vor der Ecke und kommt er nach 1-2 Sekunden hinterher. Wenn man in den 1-2 Seknden mit der AWP genau auf den Punkt trifft dann trifft man und manchmal hat man das Glück das es eine Wand ist durch die man durchschiessen kann, damit ist der Zeitbereich sogar etwas größer bzw. zählt es dann als Wandschuss obwohl es eigentlich gar keiner war.

wieder neues video, wer lust hat kann hier reingucken:
https://www.youtube.com/watch?v=d3O-Mp6tZro
viel spass
Nee, komm. Ich habe meinen Anwalt schon kontaktiert.Vielleicht hat er keine gefunden, wo das nicht so war![]()
Vorsicht Sarkasmus
Ist ja auch nur eine Fragsammlung und kein 1337xXHDzZz-_FaZeBlingBlingN*ggasInParis-Edit.Naja..... nichts besonderes dabei.