Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Bekommen wir um 20 Uhr `ne PCGH-CS-Truppe zusammen? Rank ist mir absolut egal, einfach ein bisschen zocken ;)

Teutonnen, hab gefühlt Ewigkeiten nicht mehr mit dir gespielt, würde mich freuen.

Ansonsten, cheerio und hoffentlich bis nacher :D
 
passt was mit dem mm gerade nicht? waren 3 dmg und zwei unranked (diese aber auch dmg und mge, über Nacht kein rank mehr gehabt) gegen 3 silver 1 dmg und einen unranked :D 16:0 gewonnen^^

bin um 20 uhr dabei, wo muss ich hin?
 
Kann leider heute nicht, da ich zum 2 mal die Woche ausnutzen muss, dass ich kein Schüler mehr bin....

Hat Freitag wer Lust auf ein PCGH 10 Mann?

Und bitte holt Teutonnen hier wieder rein, der fehlt gewaltig!
 
Da würde ich auch gerne mal mitmachen. Ich hoffe schwer, dass mein Treiber nicht wieder abschmiert, tut mir Leid für diejenigen, die mitgespielt haben. :(
 
Sobald ich einen damit sehe bin ich tot, und dass könnte man ja nur mit nem sofortigen Headshot umgehen?
Dann versuchst du bei Standart Positionen zu aimen, das ist recht schwierig wenn man nicht jeden Millimeter kennt durch den man vll durchschiessen kann.

Zum Beispiel von CT aus auf Dust 2 richtung Kurz ist auf derLinken Seite das Rohr and der Wand, da kann man durch die Wand schiessen und wenn man es millimeter genau macht dann ist es immer ein Headshot.
2015-05-13_00005.jpg

Oder bei A Land Double Doors links durch den Bogen
2015-05-13_00003.jpg

Von der T Seite hat man zum Beispiel Richtung Mitte runter einen sehr großen Vorteil, dann Richtung A Land Double Doors. Dort sieht man die CT's bevor sie einen sehen oder Richtung B in Katas sowie von Mitte oben auf Kurz/Katas unte oder Mitte Double Doors.

Am wichtigsten ist es wenn man Fastscope lernt dann ist es ansich ganz einfach und man hat überall eine chance. :D


oder die AWP wegsmoken.
Da wette ich mit dir das ich dir trotzdem treffe xD
Viele denken das eine Smoke eine AWP daran hindert dich zu treffen aber das stimmt nicht. Gerade bei Standart Positionen hole ich dich definitiv, habe ich vorhin erst auf Inferno von Banane runter gemacht. Da dachte auch einer das ich durch die Smoke das Ziel verliere aber falsch gedacht und schon hat er nen Headshot kassiert.
 
Dann versuchst du bei Standart Positionen zu aimen, das ist recht schwierig wenn man nicht jeden Millimeter kennt durch den man vll durchschiessen kann.

Zum Beispiel von CT aus auf Dust 2 richtung Kurz ist auf derLinken Seite das Rohr and der Wand, da kann man durch die Wand schiessen und wenn man es millimeter genau macht dann ist es immer ein Headshot.
Anhang anzeigen 824568

Oder bei A Land Double Doors links durch den Bogen
Anhang anzeigen 824569

Von der T Seite hat man zum Beispiel Richtung Mitte runter einen sehr großen Vorteil, dann Richtung A Land Double Doors. Dort sieht man die CT's bevor sie einen sehen oder Richtung B in Katas sowie von Mitte oben auf Kurz/Katas unte oder Mitte Double Doors.

Am wichtigsten ist es wenn man Fastscope lernt dann ist es ansich ganz einfach und man hat überall eine chance. :D



Da wette ich mit dir das ich dir trotzdem treffe xD
Viele denken das eine Smoke eine AWP daran hindert dich zu treffen aber das stimmt nicht. Gerade bei Standart Positionen hole ich dich definitiv, habe ich vorhin erst auf Inferno von Banane runter gemacht. Da dachte auch einer das ich durch die Smoke das Ziel verliere aber falsch gedacht und schon hat er nen Headshot kassiert.
Ich spiel nicht AWP, aber die taucht manchmal auch nicht an den langen Stellen auf, sonder irgendwo, wo ich nicht damit rechne.
Naja, wenn ich mit Übung das headshoten mal besser raus habe, werd ich schon noch besser.
Manchmal treff ich sofort den Kopf, ander Male stell ich mich an wie der größte Volldepp:fresse:
 
Da würde ich auch gerne mal mitmachen. Ich hoffe schwer, dass mein Treiber nicht wieder abschmiert, tut mir Leid für diejenigen, die mitgespielt haben. :(

Schon mal mit einem etwas älteren Treiber/weniger Takt/einem Lüfter direkt auf die Kartenrückseite versucht?

Btw. zum Thema AWPs:
Mir kommt es so vor, dass es auf mge (Teutonnens Smurf) leichter ist, gegen die zu spielen, da man denen besser aus dem Scope moven kann, auf gnx hingegen haben die meisten noch so eine hohe Maussense, dass sie nachkommen, wenn man die Ecke springt und extra weit rausgeht.
 
Schon mal mit einem etwas älteren Treiber/weniger Takt/einem Lüfter direkt auf die Kartenrückseite versucht?
Zum Release von GTA V habe ich mir den aktuellen AMD Betatreiber geladen, bin jetzt aber wieder auf die letzte stable Version gewechselt. Die Karte steht unter Wasser, an der Temperatur kann es nicht liegen. Mit weniger Takt ist eine gute Idee, ich werde den m etwas senken oder die Spannung etwas erhöhen.
 
Btw. zum Thema AWPs:
Mir kommt es so vor, dass es auf mge (Teutonnens Smurf) leichter ist, gegen die zu spielen, da man denen besser aus dem Scope moven kann, auf gnx hingegen haben die meisten noch so eine hohe Maussense, dass sie nachkommen, wenn man die Ecke springt und extra weit rausgeht.
Das hat nichts mit der Maussens zu tun sondern damit das man wissen muss wie die Hitbox funktioniert, den diese zieht nach xD
Meine Sens ist seit CS1.6 bei 0.52 InGame und die Maus hab ich auf 1050DPI mit einer Signalrate von 1000/s, kurz gesagt ich hab eigentlich eine niedrige Sens :P

Stell dir einfach einen Kasten um dich vor und jedes Mal wenn du um die Ecke springs ist der Kasten noch 2-5mm vor der Ecke und kommt er nach 1-2 Sekunden hinterher. Wenn man in den 1-2 Seknden mit der AWP genau auf den Punkt trifft dann trifft man und manchmal hat man das Glück das es eine Wand ist durch die man durchschiessen kann, damit ist der Zeitbereich sogar etwas größer bzw. zählt es dann als Wandschuss obwohl es eigentlich gar keiner war.
 
Das hat nichts mit der Maussens zu tun sondern damit das man wissen muss wie die Hitbox funktioniert, den diese zieht nach xD
Meine Sens ist seit CS1.6 bei 0.52 InGame und die Maus hab ich auf 1050DPI mit einer Signalrate von 1000/s, kurz gesagt ich hab eigentlich eine niedrige Sens [emoji14]

Stell dir einfach einen Kasten um dich vor und jedes Mal wenn du um die Ecke springs ist der Kasten noch 2-5mm vor der Ecke und kommt er nach 1-2 Sekunden hinterher. Wenn man in den 1-2 Seknden mit der AWP genau auf den Punkt trifft dann trifft man und manchmal hat man das Glück das es eine Wand ist durch die man durchschiessen kann, damit ist der Zeitbereich sogar etwas größer bzw. zählt es dann als Wandschuss obwohl es eigentlich gar keiner war.
1-2 Sekunden sind das nicht :nene:

Bei normalen Movement (also Rumrennen, Schleichen) ist die Hitbox genau, nur Springen macht der Source Engine zu schaffen. Da kann es durchaus mal sein, dass Model und Hitbox asynchron sind, allerdings ist das kein hinterherziehen :)
 
Kann mir jmd einen guten Community-DM-Server empfehlen? Ich habe mal den DM-Server von Ballerwiese gespielt, aber da sind immer so viele Leute drauf und zusätzlich sind die Spawns noch einiges schlechter als beim normalen DM, dass mir das nach einigen Minuten keinen Spass mehr macht. Vor allem weil die Spawnpositionen immer abgegammelt werden, sodass du gleich wieder stirbst, kaum ist der Spawnschutz weg.
 
Vielleicht hat er keine gefunden, wo das nicht so war :ugly:

Vorsicht Sarkasmus
Nee, komm. Ich habe meinen Anwalt schon kontaktiert.
Du bekommst dann eine Steam-PN ... ^^

Naja..... nichts besonderes dabei.
Ist ja auch nur eine Fragsammlung und kein 1337xXHDzZz-_FaZeBlingBlingN*ggasInParis-Edit. :daumen:
Unsere Kontoauszüge sind auch nichts besonderes, sofern man nicht Angela Merkel heißt, aber sie sind auch eine Sammlung von Ausgaben und Einnahmen. ^^
 
Zurück