Hat glaube ich gerade jeder, bei mir das Gleiche. Anscheinend sind EU West Server überladen, oder es kommt ein Update.Ich bekomme wenn ich jemanden einlade oder wenn ich in eine Lobby eintreten will die Fehlermeldung dass die Sitzung nicht wiederhergestellt werden kann.
Geht mir tierisch auf die Nerven, Spiel reparieren und Steam neustarten hilft nichts!
Ich bekomme wenn ich jemanden einlade oder wenn ich in eine Lobby eintreten will die Fehlermeldung dass die Sitzung nicht wiederhergestellt werden kann.
Geht mir tierisch auf die Nerven, Spiel reparieren und Steam neustarten hilft nichts!

Nein.
Wenn du sowas machen würdest, dann würdest du so gut wie jeden Spot wallbangen, das bedeutet aber nicht dass da jemand steht.


Edit: Warum ist der Thread hier eigentlich so Tod im Gegensatz zu anderen Foren?
Hier findet so gut wie keine Diskussion zu aktuellen CS:GO Sachen statt oO
Bspw:
- Frauen Mannschaften werden ab sofort noch mehr Unterstützt
- dieses Jahr kommt das erste 1.000.000.000 € Tournament für den 1. Platz
- Wieso fixt VALVe kein der bekannten Bugs seit über 2 Jahren?
- Wird Source2 endlich kommen .. Was wird es beheben?
... Finde das voll traurig hier![]()

What??? 1 Milliarde? wo gibt's die denn? Ich kündige sofort, kaufe mir eine Palette RedBull und gehe ins bootcamp und hole mir den Jackpot![]()

Source 2 sehe ich bisschen skeptisch an. Bessere Grafik brauch ich in CS nicht - lenkt nur ab.
Außerdem könnte es die ganze (Nade-)Physik verändern d.h dröfzigtausend Smokes/Molotovs und Flashes neu lernen.
ich finde nur frauen blödsinn genauso wie nur männer, immerhin gibt es keinen (mir bekannten) physisch relevanten unterschied wie in anderen sport sachen.
Habe ein neues nützliches Tool / Script gefunden um rauszufinden ob man mit VAC - Gesperrten Spieler gespielt hat oder ob Spieler, mit denen man zuletzt zusammen gespielt hat, ein VAC-Ban bekommen haben
Anhang anzeigen 824174
Wie man das installiert: https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...userscript_to_easily_show_vac_bans_on/cqsnou4
Edit: Warum ist der Thread hier eigentlich so Tod im Gegensatz zu anderen Foren?
Hier findet so gut wie keine Diskussion zu aktuellen CS:GO Sachen statt oO
Bspw:
- Frauen Mannschaften werden ab sofort noch mehr Unterstützt
- dieses Jahr kommt das erste 1.000.000 € Tournament für den 1. Platz
- Wieso fixt VALVe kein der bekannten Bugs seit über 2 Jahren?
- Wird Source2 endlich kommen .. Was wird es beheben?
... Finde das voll traurig hier![]()

Ist eben das Problem ... es gibt ein solchen Unterschied eben doch ^^
Sonst würden Tier 1 Frauen Mannschaften rein theoretisch auch gegen Tier 1 Männer antreten können, tun sie allerdings nichts ..
Tier 1 Frauen ist zurzeit noch auf dem Niveau von Tier 3/4 von den Männern
Kann natürlich sein das es eben zu wenige Frauen gibt und somit es zu wenig potentielles Talent gibt