Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich bekomme wenn ich jemanden einlade oder wenn ich in eine Lobby eintreten will die Fehlermeldung dass die Sitzung nicht wiederhergestellt werden kann.

Geht mir tierisch auf die Nerven, Spiel reparieren und Steam neustarten hilft nichts!
 
Ich bekomme wenn ich jemanden einlade oder wenn ich in eine Lobby eintreten will die Fehlermeldung dass die Sitzung nicht wiederhergestellt werden kann.

Geht mir tierisch auf die Nerven, Spiel reparieren und Steam neustarten hilft nichts!
Hat glaube ich gerade jeder, bei mir das Gleiche. Anscheinend sind EU West Server überladen, oder es kommt ein Update.
 
Ich bekomme wenn ich jemanden einlade oder wenn ich in eine Lobby eintreten will die Fehlermeldung dass die Sitzung nicht wiederhergestellt werden kann.

Geht mir tierisch auf die Nerven, Spiel reparieren und Steam neustarten hilft nichts!

Kriege genau den selben Fehler .. Habe auch schon so ziemlich alles Probiert grade...
 
https://m.youtube.com/watch?v=9GikkzdO-9M

Wenn man so was macht = Overwatch Ban confirmed xD.

Nein.
Wenn du sowas machen würdest, dann würdest du so gut wie jeden Spot wallbangen, das bedeutet aber nicht dass da jemand steht.
Wenn sich dann jemand die Demo anguckt, dann sieht er zwar das du eventuell paar Leuten wallbang gibst, aber wenn er weiter schaut und du machst noch weitere wallbangs bei denen du nix triffst, dann weiß man doch direkt das du noch alles abrippst um zuschauen ob da was ist.
Selbst wenn jeder Schuss treffen würde, dann hat immer noch Valve das letzte Wort und ich glaub kaum das die dich dann bannen obwohl du nix laufen hast.



Wenns bloß ironisch gemeint war, dann tuts mir leid. Kommt über's Internet, wenn es nicht gerade Voice ist, schwer rüber :ugly:
 
Ich hoffe das ist der Server auf dem ich gerade bin, oder hat Valve ernsthaft das Tagging so verändert, das man mit Lowlife langsamer läuft und springt?
 
Habe ein neues nützliches Tool / Script gefunden um rauszufinden ob man mit VAC - Gesperrten Spieler gespielt hat oder ob Spieler, mit denen man zuletzt zusammen gespielt hat, ein VAC-Ban bekommen haben

Bildschirmfoto 2015-05-11 um 15.21.56.png

Wie man das installiert: https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...userscript_to_easily_show_vac_bans_on/cqsnou4


Edit: Warum ist der Thread hier eigentlich so Tod im Gegensatz zu anderen Foren?
Hier findet so gut wie keine Diskussion zu aktuellen CS:GO Sachen statt oO

Bspw:
- Frauen Mannschaften werden ab sofort noch mehr Unterstützt
- dieses Jahr kommt das erste 1.000.000 € Tournament für den 1. Platz
- Wieso fixt VALVe kein der bekannten Bugs seit über 2 Jahren?
- Wird Source2 endlich kommen .. Was wird es beheben?
... Finde das voll traurig hier :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Warum ist der Thread hier eigentlich so Tod im Gegensatz zu anderen Foren?
Hier findet so gut wie keine Diskussion zu aktuellen CS:GO Sachen statt oO

Bspw:
- Frauen Mannschaften werden ab sofort noch mehr Unterstützt
- dieses Jahr kommt das erste 1.000.000.000 € Tournament für den 1. Platz
- Wieso fixt VALVe kein der bekannten Bugs seit über 2 Jahren?
- Wird Source2 endlich kommen .. Was wird es beheben?
... Finde das voll traurig hier :(

What??? 1 Milliarde? wo gibt's die denn? Ich kündige sofort, kaufe mir eine Palette RedBull und gehe ins bootcamp und hole mir den Jackpot :D
 
Es ist eine Idee von Esea und ESL, es wird LANs in Europa und NA geben.

Und die spielen um 500k$ pro Lan.

Wie es genau funktioniert - weiß ich leider nicht/habe mich damit nicht beschäftigt.

Zu den Frauen Mannschaften - Finde es toll, es wird aber keine (große) Popularität gewinnen wenn die Spiele nicht regelmäßig bei CSGL erscheinen.

Source 2 sehe ich bisschen skeptisch an. Bessere Grafik brauch ich in CS nicht - lenkt nur ab.

Außerdem könnte es die ganze (Nade-)Physik verändern d.h dröfzigtausend Smokes/Molotovs und Flashes neu lernen.
 
Source 2 sehe ich bisschen skeptisch an. Bessere Grafik brauch ich in CS nicht - lenkt nur ab.

Außerdem könnte es die ganze (Nade-)Physik verändern d.h dröfzigtausend Smokes/Molotovs und Flashes neu lernen.

Leider Halb-Wissen
Source 2 hat so gut wie nichts mit der Grafik zu tun. Es ist eine verbesserte, performance stärkere Entwicklungsplattform / Grundgerüst und ist essentiell wichtig für das fortbestehen von CS (meine Meinung).
Mit unter wird durch Source 2 sicher gestellt das Hitboxes endlich mal nach 3 Jahren funktionieren, das Bugs sehr viel schneller behoben werden können (einfacher / übersichtlicherer Code [Scout Jump Bug]), Eventuell wird damit Cheaten erschwert (da neuer Code -> neuer Ansatz zum cheaten muss gefunden werden [evtl.]) ... usw
Also Source 2 dürfte so ziemlich ALLES besser machen was es gibt ... die Grafik wurde erst vor 1 Monat verbessert mit einem neuen Grafik-Codec für besondere Materialien (zurzeit nur auf Train)
 
ich finde nur frauen blödsinn genauso wie nur männer, immerhin gibt es keinen (mir bekannten) physisch relevanten unterschied wie in anderen sport sachen.
 
ich finde nur frauen blödsinn genauso wie nur männer, immerhin gibt es keinen (mir bekannten) physisch relevanten unterschied wie in anderen sport sachen.

Ist eben das Problem ... es gibt ein solchen Unterschied eben doch ^^
Sonst würden Tier 1 Frauen Mannschaften rein theoretisch auch gegen Tier 1 Männer antreten können, tun sie allerdings nichts ..
Tier 1 Frauen ist zurzeit noch auf dem Niveau von Tier 3/4 von den Männern
Kann natürlich sein das es eben zu wenige Frauen gibt und somit es zu wenig potentielles Talent gibt
 
Habe ein neues nützliches Tool / Script gefunden um rauszufinden ob man mit VAC - Gesperrten Spieler gespielt hat oder ob Spieler, mit denen man zuletzt zusammen gespielt hat, ein VAC-Ban bekommen haben

Anhang anzeigen 824174

Wie man das installiert: https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...userscript_to_easily_show_vac_bans_on/cqsnou4


Edit: Warum ist der Thread hier eigentlich so Tod im Gegensatz zu anderen Foren?
Hier findet so gut wie keine Diskussion zu aktuellen CS:GO Sachen statt oO

Bspw:
- Frauen Mannschaften werden ab sofort noch mehr Unterstützt
- dieses Jahr kommt das erste 1.000.000 € Tournament für den 1. Platz
- Wieso fixt VALVe kein der bekannten Bugs seit über 2 Jahren?
- Wird Source2 endlich kommen .. Was wird es beheben?
... Finde das voll traurig hier :(

Naja, 3 der 4 Sachen sind ja nicht gerade aktuell bzw sind mittlerweile Dauerbrenner (mehr oder weniger).

Die ESL ESEA Pro League ist ansich ne feine Sache, vorallem pfeifen die auch mal auf CSGL.

Btw: Danke für das Scrip :)
 
Ist eben das Problem ... es gibt ein solchen Unterschied eben doch ^^
Sonst würden Tier 1 Frauen Mannschaften rein theoretisch auch gegen Tier 1 Männer antreten können, tun sie allerdings nichts ..
Tier 1 Frauen ist zurzeit noch auf dem Niveau von Tier 3/4 von den Männern
Kann natürlich sein das es eben zu wenige Frauen gibt und somit es zu wenig potentielles Talent gibt

Bin mir ziemlich sicher, dass das einfach daran liegt, dass viele mögliche weibliche Talente das Spiel nie probieren, während bei den Männern ein viel größerer Pool ausgeschöpft wird.

Btw.:
I am Back. xD.
Schriftliche Matura hab ich hinter mir.
 
Zurück