Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Jungs, wie sollte ich denn als Noob vorgehen, Waffenkiste lieber behalten und Keys kaufen oder das Zeuf verkaufen? Bis jetzt sind mir Skins eigentlich nicht wirklich wichtig, aber wo kann ich mehr Geld raus schlagen, aus ner Breakout Kiste oder aus einer Waffe die da rauskommt?
 
verkauf alles, sosnt verflucht Gaben dich, so das du noch mehr kaufst, und mehr Geld reinsteckst als du rausholst :crazy:
 
Ich merk jetzt schon wie mich die Kiste anmacht, vorher dachte ich immer wie kann man da nur so viel Kohle für so hässliche Skins raushauen:D

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass ich die selben Waffen habe wie welche mit paar tausend Stunden, halt ohne Skins?
 
Jap, die Skins sind rein kosmetisch.
Machs wie Busch sagt, verkauf einfach die Kisten. Wenn du doch mal einen Skin findest der dir gefällt, kauf ihn dir. Das öffnen von Kisten nur für einen bestimmten Skin lohnt nicht.

//verdammt, zu lahm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht es, wenn ich am Rundenende immer die Waffen mit schönen Skins der anderen Spieler picke :D
Ein paar billige Skins hab ich trotzdem (usp-s Guardian FN, 5-7 urban hazard FN, Scout abyss St fn...). Sind alle aus drops finanziert ;)
 
Mir reicht es, wenn ich am Rundenende immer die Waffen mit schönen Skins der anderen Spieler picke :D
Ein paar billige Skins hab ich trotzdem (usp-s Guardian FN, 5-7 urban hazard FN, Scout abyss St fn...). Sind alle aus drops finanziert ;)

So ist das auch richtig! :)
Man sollte nicht soviel Geld in ein Spiel stecken nur für Kosmetik (*hust* :ugly: )
Aber ich werde mir jetzt wahrscheinlich irgendein tollen AWP Skin holen ... Bin halt mittlerweile guter Main-AWPer geworden und da brauch ich ein guten Skin ^^
 
Ich habe nicht einen einzige Skin, das einzige was ich habe ist die Trophy von der Pick em action. Skins sind einfach unnötig :/
 
Mich macht die Kiste jetzt ja schon an, so ein Messer oder ein guter Skin wäre bestimmt auch was wert:fresse:
Aber kann ich nicht auch ohne groß Ahnung der Pro Teams einfach einen Skin den ich eh nicht brauch immer auf das Team mit der höheren Quote setzen? Wenn ich immer so weiter mache sollte sich ja was vermehren, wenn nicht hab ich halt Pech gehabt.
 


Wie wahr, aber kann da Busch nur zustimmen.

Skins holen Ingame für sich selbst? Wofür?
Diejenigen, die ich habe, sind von nem Kumpel. Der hat Wertsachen im Inventar von bestimmt 800-1000€,
weiss Gott wieviel er investiert hat... bei dem Gedanken, die nicht verkaufen zu wollen :wall:

Ein gesunder Menschenverstand würde die Skins verkaufen und sich zB Games holen, aber nicht behalten und spart Geld ein.
200-300€ Messer in meinem Inventar? Wird sofort verkauft!
Was soll ich damit, wenn die Dinger so wertvoll sind? ^^ Klassischer E-P**** Fall.
Im realen Leben soviel Geld für einen gescheihten Anzug, der wirklich was vom Stoff und Qualität ausmacht, oder einen Kurs für Softskills und Fortbildung für die wirkliche Welt,
dass ist schon besser investiertes Geld, wie in ein paar Grafikdateien für virtuelle Waffen ;)

Achja, dass ist nur mal meine Meinung in den Raum geworfen.
 
@Kerby, klar gibt es extremen, aber ich meine jetzt wirklich nicht das Extrem :)

Ich meinte mit meiner Aussage zbsp: ich spiele 50% meiner Zeit AWP, dann kann man ja mal 20-40€ investieren um ein bisschen Abwechslung zu haben
 
Wie wahr, aber kann da Busch nur zustimmen.

Skins holen Ingame für sich selbst? Wofür?
Diejenigen, die ich habe, sind von nem Kumpel. Der hat Wertsachen im Inventar von bestimmt 800-1000€,
weiss Gott wieviel er investiert hat... bei dem Gedanken, die nicht verkaufen zu wollen :wall:

Ein gesunder Menschenverstand würde die Skins verkaufen und sich zB Games holen, aber nicht behalten und spart Geld ein.
200-300€ Messer in meinem Inventar? Wird sofort verkauft!
Was soll ich damit, wenn die Dinger so wertvoll sind? ^^ Klassischer E-P**** Fall.
Im realen Leben soviel Geld für einen gescheihten Anzug, der wirklich was vom Stoff und Qualität ausmacht, oder einen Kurs für Softskills und Fortbildung für die wirkliche Welt,
dass ist schon besser investiertes Geld, wie in ein paar Grafikdateien für virtuelle Waffen ;)

Achja, dass ist nur mal meine Meinung in den Raum geworfen.
Ich habe nichts in das Game investiert, und trotzdem 70€ Inventarwert. Ich finde es schadet nicht, sich durch Traden und Wetten ein paar schöne Skins zu erarbeiten. Wirklich Geld investieren würde ich auch nicht.
 
Ist doch gut! Solange ihr keinen Cent reinsteckt, macht ihr meiner Meinung nach nichts falsch :D
Ich hab allein durch Kisten verkaufen bestimmt 30€ angesammelt und nicht einmal Geld ausgegeben, außer für CS:Go kaufen.
 
Zurück