Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wohoo über 2 Wochen kein MM mehr gemacht, deswegen meinen Rank verloren, heute zwei MM für die neue Einordnung gespielt und tadaaa von MGE auf DMG uprank :D Dabei bin ich erst vor kurzem von MG II auf MGE hochgekommen :D

ich hab auch bisher das gefühl wenn man länger nicht gespielt ha,t aber dann immer noch die leute auf seinem rang platt macht mehr elo zu bekommen im gegensatz zum täglichen spielen.
kann das wär bestätigen ?

Die Blaze find ich gar nicht soo geil, ich spiel ja auch kaum Deagle. Ne Deagle ist mMn einfach nicht geeignet für ne AWP und nur auf Long Range Maps gut nutzbar (D2).

Tec9>5-7>CZ>Deagle.

die deagle ist schon eine schöne pistole wenn das glück auf deiner seite ist :ugly:
 
Das mit dem länger nicht spielen und dann schnellerer uprank kann ich bestätigen.

Das liegt hier auch bei den meisten, an den großen VAC Ban Waves die waren. Dadurch haben viele ganz easy Matches geholt.

Andererseits hab ich auch in letzter Zeit viel über meinem Rang gespielt. Gerade eben wieder mit 3 DMGs. Man hat zwar deutlich weniger Chancen gegen die Gegner, aber es ging 15-15 aus und ich hab wieder einen Uprank -> MG2 :)

Server müssten daher so seit 22 Uhr wieder online sein.
 
Das liegt hier auch bei den meisten, an den großen VAC Ban Waves die waren. Dadurch haben viele ganz easy Matches geholt.

Andererseits hab ich auch in letzter Zeit viel über meinem Rang gespielt. Gerade eben wieder mit 3 DMGs. Man hat zwar deutlich weniger Chancen gegen die Gegner, aber es ging 15-15 aus und ich hab wieder einen Uprank -> MG2 :)

Server müssten daher so seit 22 Uhr wieder online sein.
gz, dann können wir ja zusammen MGE angehen :daumen:
 
Es gab ne VAC Bannwelle? Ich hab heute eher Cheater getroffen
D2 Pistole nur
70-0 ... Als ob das möglich wäre in 3 minuten.
Dann MM Pistole auf einen Community wieder der Typ hatte immer Deagle und jeder schuss saß, bist du geschlichen aimte er schon ab 100% Treffer Quote und 100% HS ^^
Aber dann als zuschauer hat man gesehen wie er alle Models abgeaimt hat bzw Verfolgt hat.
 
Das gleiche bei uns wenn wir 5er Premade spielen. Wir kassieren, ich besonders weil ich wieder wie am ersten Tag spiele, kommen vom Kollegen schon die ersten rufen das einer der Gegner WH an hat. Da sag ich dann meist das er das Maul halten soll, weil wir gerade einfach schlecht spielen xD Das Zugeständnis das man selbst schlecht ist, können so wenige wenn es um gaming geht.
 
Wenn Valve so weiter macht, gibt es bald keine Cheater mehr ^^

Nicht wirklich, es gab eigentlich nur eine große Ban Wave als Valve mehrere große anbieter mit bis zu 4 Wochen delay gebannt hatt. Die anderen "Waves" waren recht überschaubar. Dazu detected Valve zurzeit nur Public hacks mit Ragefeatures. Die ganzen legit Hacks sind nach wie vor UD. Die echten Private Builds ebenso.
 
Nicht wirklich, es gab eigentlich nur eine große Ban Wave als Valve mehrere große anbieter mit bis zu 4 Wochen delay gebannt hatt. Die anderen "Waves" waren recht überschaubar. Dazu detected Valve zurzeit nur Public hacks mit Ragefeatures. Die ganzen legit Hacks sind nach wie vor UD. Die echten Private Builds ebenso.


Du musst es ja wissen ;-)
 
Was alle mit Cheatern haben... Ich bin in meinen Matches bis MGE noch so selten auf einen Chester getroffen :what: ich habe so das Gefühl viele benutzen das als Ausrede (zumindest in den lower ranks), wenn sie mal aufs Maul bekommen.

Das isses ja, in den lower ranks gibts auch weniger Cheater als weiter oben, dachte auch immer als ich noch ~MG2 war. Aber seit ich LE-LEM bin, sind mir schon viel mehr total offensichtliche Cheater untergekommen. Vorgestern eine gesamte Cheaterlobby, gestern war auch einer dabei, usw und glaub mir, ich bin der letzte der Cheater schreit nur weil ich gekillt wurde^^
 
Zurück