Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Du hast aber einen seltsamen Geschmack, freiwillig ein Gut Knife nutzen. ^^

Warum direkt ne Asiimov und ne Case Dingsbums. Hast du für alles andere schon deine Skins?
Ich würd eher schauen, möglichst viele schöne für meine Waffen zu bekommen, statt einer Asiimov und einer AK.
 
Da ist aber das Problem des Geschmacks.

Es gibt nun mal einige die sagen, dass die Asiimov AWP oder die Cyrex M4 am besten aussehen. Dann musst du halt viel Geld hinlegen. Findest du hingegen die Dark Water M4 schön, kannst du dir die ein paar mal kaufen bis du zum Preis der Cyrex gekommen bist.
 
Naja, zur M4 fällt mir die Dark Water, X-Ray, Desert Strike, Atomic Alloy und Guardian auf die schnelle ein
 
Hab mal ne Frage:
Ich habe 50€ Steam-Guthaben und würde mir davon gerne ein paar Skins kaufen. Bisher habe ich 2 Auswahlmöglichkeiten, zwischen denen ich mich aber net entscheiden kann :D

1.) AWP Asiimov + AK Case Hardened
2.) Knife, wahrscheinlich dann ein Gut-Knife BlueSteel

Was würdet ihr nehmen??

Edit:
PS: Steam down? Im Browser kann ich auf Steam aber im Client nicht *.*
Ich würde mir das knife holen + 1schönen AK und AWP Skin. Muss ja nicht gleich ne Asiimov sein.

Musst mal überlegen wie lange du die AWP ingame siehst und wie oft das Knife. Huntsman Boreal Forest oder M9 Boreal Forest finde ich ganz schön, sind auch so um 50€, Flip Knifes gibts ab 40€ schon ganz ansehnliche ;)
 
Ich würde da mal cs go stash empfehlen.
Einfach mal die Skins durchsuchen, da gibt's auch viele günstige, die gut aussehen.
 
Ich habe eigentlich jetzt für alles außer für die M4 was, die ich aber eh kaum spiele ;)

Schaut mal, was das für 28€ für ein Prachtexemplar im Vergleich zu den anderen ist! Ich konnte einfach nicht widerstehen :D

AWP.png
 
Ist die WW oder FT?
Meine sieht fast genauso aus in ww.

Hab allerdings nur ~2,50€ gezahlt, die ist aus nem case^^
 
Und das ist der gleiche Abnutzungsgrad oder?

Ich find das schon fast Beschiss von Valve, dass FN nicht gleich FN ist. In dem Fall wohl eher FT-WW
 
Die müsste vom Kampf gezeichnet sein... WW sieht besser aus normalerweise.

Zu mal es für 28 € keine WW gibt ;)
 
Ich find die schon echt schick. Also für 28€ hast du nichts falsch gemacht.

Kann man die Waffen irgendwo sinnvoll tauschen? Bspw. über CSGOL in sichere Wetten stecken und dann hoffen, dass sie besser raus kommt? ^^
 
Addiiii
In deutsch hört sich das so merkwürdig an xD


Für BS sieht die echt top aus. :daumen:

Ich würde die nicht für Wetten missbrauchen. Dass die so gut aussieht ist recht selten.
 
Deswegen konnte ich auch nicht widerstehen! BS sieht so aus wie ne schlechte FT, so wie manche hier geschätzt haben :D Niemals damit wetten, geht klar :)
 
Zurück