Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wenn das nicht stimmt, solle HLTV doch bitte die News rausnehmen.

Aber Hiko und Skadoodel bleiben NA.
 
@DerBusch13
Die Demo von dir ist schon echt bitter. Er hat stellenweise selbst durch die Wand, wo er prinzipiell Zeit ohne Ende hat, nichts geholt. :D
 
Ich war auch der Meinung das ich gegen LE+ keine Chance habe. Mittlerweile carrie ich die.
Seit den 2 VAC-Waves sehe ich so viele Menschen auf hohe Ranks aufsteigen, obwohl es für diese Menschen eine eigene ELO unter Silber geben müsste. :lol:

;) Merkste was? :D ^^

Da hat wohl jemand bei Valve Caffee auf die Source-Code-Platte gekippt und beim neu schreiben wurden da wohl ein paar Spieler falsch geplacet.
Ich hoffe auf ein Update, wo dann Silber IV aka. falsch gerankte MG2-Spieler Valve flamen und blamen xD
 
Ich versteh nicht ganz was du mir sagen willst.

A: du willst mir sagen das die da oben schlecht sind, und ich gut.

B: DU willst mir sagen das ich da nicht hingehöre.

C: (Text einfügen)
 
Hättest mal lieber gerade mitgespielt, dann hättest du ein wenig MG2-MGE Action gehabt. :D

Haben leider 16-14 verloren. :(
 
Ich sehe das genauso wie Novoline und Specnaz.
Bin GNM und habe ganz klar das Gefühl, dass ich dort eigentlich nicht mithalten können sollte.
Trotzdem läuft es, und wenn es so weitergeht bin ich in absehbarer Zeit MG1. Absolut unverdient mMn.
 
ich bin auf LE und bald LEM, und verstehe ehrlich gesagt nicht was Novoline damit sagen will.:ugly:

Was hat das mit der VAC Bannwelle zutun?
 
Ich vermute, Novo meinte damit das überdurchschnittlich viele Spieler nach den letzten Massenbans ihre Spiele gegen Cheater zurückgesetzt hatten und somit auch ihre ELO-Punkte. Da man normalerweise gegen Cheater verliert, haben eben viele Spieler aufeinmal ELO-Punkte bekommen (aus dem Nichts quasi). Das führt dann zum ez Uprank und eben dem Gefühl, die Spieler stimmen nicht mit den Ranks überein.

Ich hoffe das stimmt so.

BTW: Hiko hat grade wohl in seinem Stream erzählt, dass am Freitag sein neues Team vorgestellt wird (evtl. Donnerstag schon, da die Anmeldung für ESEA dann abläuft.) Skadoodle scheint wohl ebenfalls sicher dabei zu sein.
 
ich bin auf LE und bald LEM, und verstehe ehrlich gesagt nicht was Novoline damit sagen will.:ugly:

Was hat das mit der VAC Bannwelle zutun?

Jetzt wo die Cheater gebannt sind, gibt es öfter Wins, da man nicht mehr unfair verliert. Da jetzt aber diese Boost-Services aus dem Boden sprießen, wie Cannabis-Pflanzen in Holland sind viele Leute auf Ranks die ihnen nicht passen. Wenn jetzt ein schlechter Spieler gegen diese boosted Spieler gewinnt, steigt er auch wieder auf einen unverdienten Rank. Gewinnt jetzt einer gegen diesen neuen boosted Spieler, haben wir gleich 3 Spieler auf einem unverdienten Rank. Das ist eine Kettenreaktionen. Wenn ich mit Marschmallow spiele, fahren wir gnadenlos über seine Gegner.

So muss es einfach zu Stande gekommen sein - anders kann ich mir nicht erklären, dass es so viele Lows auf so hohen Ranks gibt.

Ich bin doch bekannt für meine pointless Aussagen, die ich immer erklären muss ^^
 
Jetzt wo die Cheater gebannt sind, gibt es öfter Wins, da man nicht mehr unfair verliert. Da jetzt aber diese Boost-Services aus dem Boden sprießen, wie Cannabis-Pflanzen in Holland sind viele Leute auf Ranks die ihnen nicht passen. Wenn jetzt ein schlechter Spieler gegen diese boosted Spieler gewinnt, steigt er auch wieder auf einen unverdienten Rank. Gewinnt jetzt einer gegen diesen neuen boosted Spieler, haben wir gleich 3 Spieler auf einem unverdienten Rank. Das ist eine Kettenreaktionen. Wenn ich mit Marschmallow spiele, fahren wir gnadenlos über seine Gegner.

So muss es einfach zu Stande gekommen sein - anders kann ich mir nicht erklären, dass es so viele Lows auf so hohen Ranks gibt.

Ich bin doch bekannt für meine pointless Aussagen, die ich immer erklären muss ^^

Willst du mir damit jetzt sagen das ich auch schlecht bin, oder nicht ? :what: Ich bin SoloQ auf DMG, und gegen Chetaer habe ich als MG2-MGE glaube nur einmal gespielt, aber der Typ cheated immer noch vor sich hin >.<
 
Zurück