Äm ich war nachn paar Runden Top Fragger mit 14 Kills
und Kravitz war bei 6/7 und unser DMG hatte 6 xD Ich hab gesagt, Irgend was läuft schief Unranked ist Top Fragger und besser als DMG ...
Selbst in Casual spiele bisschen ernst ^^ Weil ein 8:0 ist doch etwas schönes in MM spiele ich auch nicht total Serious
eher wenn ich merke die gegner sind gut spiele ich auch besser.
Ach das mit den Zuschauer macht mir 0 aus, von mir aus können 1 Mio Zuschauen und ich werde nicht Nervös
und Kravitz war bei 6/7 und unser DMG hatte 6 xD Ich hab gesagt, Irgend was läuft schief Unranked ist Top Fragger und besser als DMG ... Selbst in Casual spiele bisschen ernst ^^ Weil ein 8:0 ist doch etwas schönes in MM spiele ich auch nicht total Serious
eher wenn ich merke die gegner sind gut spiele ich auch besser.Ach das mit den Zuschauer macht mir 0 aus, von mir aus können 1 Mio Zuschauen und ich werde nicht Nervös





Jetzt fluppt das richtig, voll töfte 