Wenn man sich eine Demo anschaut, hört man da auch die Ingame Voice's ? Weil den Chat kann man ja lesen.
Gerade ein Matsch gegen einen Cheater gehabt. Am Anfang lief alles gut, dan hat er angemacht.
Hier mal der Link zum Spiel: steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-BV9UR-tGBbx-WCYVH-nU9wE-QTTrC
In der 8. Runde sieht man es deutlich.
Anhang anzeigen 820462

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-RPULd-Wd6XM-ZV6mS-VQVr9-hd5yD
https://www.youtube.com/watch?v=GHa7yz499ho&feature=youtu.beManche sagen aimbotz (Workshopmap) andere sagen DM und ich sage beides + Community HS only Server.Was ist die beste Methode um Headshot zu Trainieren? Weil ich glaube die höhe hätte ich schon mal^^
Casual /=/ MMIn Clutches bin ich cool^^ Bei Casual hatte ich letzten glaube 5vs1 ^^ und ich hab es gewonnen und die 5 meinten ich hätte einen WH -_-
Finde ich nicht... Allu bleibt zwar calm aber dafür verschießt er oft :/
Aber so schwer ist das nicht einfach mal kurz Durchatmen und Let's Kill ^^

Bei den großen Turnieren vielleicht auch schon mal 400k
Da ist die Aufregung doch anders, gerade auch in so Arenen sind die vermutlich etwas anders drauf als du zu Hause. ^^Stimmt, aber ich hab auch mal in einen Viewergame gezockt da waren fast 200 Leute die zugesehen haben ^^ zwar nicht mir aber so schlimm war es nicht, Verloren aber was soll ein Unranked bitte gegen Supreme ausrichten xD Klar paar mal geholt aber keine Chance.

