Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
EnVyUs vs. NiP.
Richtig geile Begegnung eben.
16:10, 33:36; 11:16

Das 2. Match auf D2 war richtig Epic. Das hat einfach nicht geendet :ugly:
 
Ich hab bis auf die 1 Map alles gesehen ^^, ich frag mich echt wie können die so lang so gut Spielen :O . Ich bewundere sie echt dafür ^^
 
So, ich habe mal aus bzw. durch Langeweile 2 gute bzw. schlechte Dinge gefunden.

Map: de_cbble (nur auf hier nachgeschaut!)
Fund: Penetrable Ecksteine

Auf de_cbble sind an sämtlichen Ecken Ecksteine zu finden. Sie sind durchdringlich! Somit kann man Leute durch Wände töten, ohne gesehen zu werden.

shoot1.jpg shoot2.jpg shoot3.jpg

Map: de_cbble (nur hier nachgeschaut!)
Fund: Versteck für A-Spot

Auf de_cbble kann man sich auf dem Truck im CT-Spawn verstecken und so den A-Spot zu ca. 45% decken.
Man kann vom halben CT-Spawn nicht gesehen werden.
# Man kann sich per Strafejump von der "Treppe" des Trucks mit anschließender Landung auf dem sich versteckenden Spieler auf den Truck boosten lassen und so auch Window decken. (nicht getestet!) #

hide1.jpg hide2.jpg hide3.jpg hide4.jpg
 
Gerade ein Matsch gegen einen Cheater gehabt. Am Anfang lief alles gut, dan hat er angemacht.

Hier mal der Link zum Spiel: steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-BV9UR-tGBbx-WCYVH-nU9wE-QTTrC
In der 8. Runde sieht man es deutlich.

cheater.jpg
 
Gerade ein Matsch gegen einen Cheater gehabt. Am Anfang lief alles gut, dan hat er angemacht.

Hier mal der Link zum Spiel: steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-BV9UR-tGBbx-WCYVH-nU9wE-QTTrC
In der 8. Runde sieht man es deutlich.

Anhang anzeigen 820462

Lol, da reichen tatsächlich zwei Runden (8./9.) um zu sehen wie er hackt.
Bhop, Trigger oder wie das auch dann heißt... Wahnsinn :D
 
Ich muss für mich sagen, dass ich DM ziemlich zum kotzen finde. Man spawnt ja stellenweise in einer Welle Gegner und ist dann meist sofort tot wenn man sich bewegt. Es gibt noch eine Aim Training Map wo du auf Punkte schießt, die finde ich noch sehr hilfreich, weil du da recht viele Dinge dran üben kannst und die Schwierigkeit der Schüsse ist variabel. Bei DM werde ich immer sauer.. [emoji2]
 
Das wichtigste ist aber, in jeder Situation cool zu bleiben und das Fadenkreuz auf Position zu halten. Hier wurde doch neulich ein Video von Area gepostet. Guckt euch mal an, wie der spielt. Und das kann man auf den ganzen Aimmaps nicht üben. Das situationsbedingte Spielen, Und das ist DM nicht so verkehrt. Auch wenn das Spawnsystem sche*ße ist - es geht um nichts, deswegen einfach cool bleiben und üben. Das Scoreboard juckt eh keinen.
 
In Clutches bin ich cool^^ Bei Casual hatte ich letzten glaube 5vs1 ^^ und ich hab es gewonnen und die 5 meinten ich hätte einen WH -_-
 
In Clutches bin ich cool^^ Bei Casual hatte ich letzten glaube 5vs1 ^^ und ich hab es gewonnen und die 5 meinten ich hätte einen WH -_-
Casual /=/ MM

In Casual hast du keinen Stress wie in MM wo du weißt dass dein ganzes Team auf dich zählt. Es ist schwer wie z.B Allu komplett calm zu bleiben. Emotionen sind ok aber nicht zu viele sonst failt der Aim.
 
Finde ich nicht... Allu bleibt zwar calm aber dafür verschießt er oft :/
Aber so schwer ist das nicht einfach mal kurz Durchatmen und Let's Kill ^^
 
Finde ich nicht... Allu bleibt zwar calm aber dafür verschießt er oft :/
Aber so schwer ist das nicht einfach mal kurz Durchatmen und Let's Kill ^^

Ich glaube du übernimmst dich da gerade etwas. :D
Aufregung ist immer da. Bei Allu kommt aber hinzu, dass ihm nicht nur 4 Mates zu schauen, sondern stellenweise mehr als 50k Leute. :D Bei den großen Turnieren vielleicht auch schon mal 400k :D Da ist die Aufregung doch anders, gerade auch in so Arenen sind die vermutlich etwas anders drauf als du zu Hause. ^^
 
Stimmt, aber ich hab auch mal in einen Viewergame gezockt da waren fast 200 Leute die zugesehen haben ^^ zwar nicht mir aber so schlimm war es nicht, Verloren aber was soll ein Unranked bitte gegen Supreme ausrichten xD Klar paar mal geholt aber keine Chance.
 
Stimmt, aber ich hab auch mal in einen Viewergame gezockt da waren fast 200 Leute die zugesehen haben ^^ zwar nicht mir aber so schlimm war es nicht, Verloren aber was soll ein Unranked bitte gegen Supreme ausrichten xD Klar paar mal geholt aber keine Chance.

200 sind für uns hier glaube ich schon viel. ^^
Aber es ging für dich um nichts, nehme ich mal an. Hinzu kommt, dass du jetzt auch sagst, was soll ein Unranked gegen Supreme ausrichten. Wenn du ständig mit dem Mindset in die Spiele gehst wird das nicht viel. Du musst dich Runde für Runde immer darauf zurück holen, dass du was reißen kannst. ;)

Wenn Allu ein großes Turnier geht, gehts um ein bisschen mehr als Spaß. :D
 
Zurück