Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Und das ist ja die Hauptsache - zusammen Spaß haben und (möglichst) besser werden. Spiele sehr gerne mit euch und anderen Leuten hier im Thread und habe viel (neu) lernen dürfen und wurde häufig bestens unterhalten. :)
Was anderes: Wer kürzlich dabei war, kann sich sicherlich an den Cheater auf Mirage erinnern. Habe dazu ein kleines "Worst of"-Vid hochgeladen. Der zweite Teil kommt dann morgen, weil mein Upload für den ersten Teil bereits ~5h geackert hat. :crazy:Mal schaun, ob YT die 1080p/60fps und 50 MBit/s nicht zu Tode "optimiert". ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Des ging mir so aufen Sack. Fast noch schlimmer fand ich aber diesen Random, den wir im Team haben durften. Wieder mal so en selbst ernannter Überskiller... Finds einfach besser, wenn du zu fünft bist und dich auf deutsch unterhalten kannst.
 
Mein Dominantes Auge ist Rechts aber ich habe trotzdem meine Waffen Links ^^
Was meint ihr da jetzt genau mit dem "Boot-Camp" ? Meint ihr das etwa Erfahrener Spieler gibt den "Unerfahrenen" Spieler Tipps und Hilft ihm?
 
Des ging mir so aufen Sack. Fast noch schlimmer fand ich aber diesen Random, den wir im Team haben durften. Wieder mal so en selbst ernannter Überskiller... Finds einfach besser, wenn du zu fünft bist und dich auf deutsch unterhalten kannst.

Oder du triffst auf einen Schotten, dann geht das auch wieder. :ugly:
 
weil Grand Troll Auto V
Ey ,yo man 1337! :lol:
Aber darum spielen wir ja mit smurf - uns oder zumindest mir ist es egal wie das match ausgeht
Man sollte dich eigentlich dafür steinigen, dass du einen Smurf besitzt! :lol: Genau, wie jeden anderen.
Zum Beispiel Novo, er ist viel besser geworden als damals
;)
Auch wenn er manche Fehler nicht einsieht.
:what:
Wenn es jemanden gibt, der manche Fehler nicht einsieht, bin das garantiert nicht ich.
Mir geht es nur manchmal auf die Nerven, wenn ich etwas mache und dann gesagt wird, dass das Mist war, obwohl das die Schuld eines anderen ist.

Beispielweise die Runde auf Inferno gestern:
Der Random stirbt und ich muss 1v2 spielen.
Ich weiß, dass ein Gegner direkt links um die Ecke ist und der andere noch etwas weiter weg.
Also springe ich raus, weil er sowas weniger erwartet und prefire.
Trotzdem schafft es der Nudelkopf mit seinen Silber-Tactics zu überleben, weil er rumbouncet, wie ein Känguru und die MAC-10 nun mal schnell leer ist.
Da z.B novo noch sehr jung ist muss man halt darüberhinweg sehen dass er ein wenig beratungsresistent ist :=)
Wait a second ... Was heißt hier sehr jung? :D
Nur weil ich [??] bin, heißt das nicht, dass ich beratungsresistent bin. (s.O.)
 
Gerade mit maschinE und ParasitBang eine nette Rune gehabt auf Mirage - 16:4 Win gegen ein Mixteam aus 2x MG2, 1x SEM und glaube Gold Nova 2/3? 5er Premade ist zwar ganz nett, aber wenn die MG2-Leute dann durchgehend 2vs5 spielen müssen, ist das schon hart.
 
Gerade nochmal Assault gespielt mit Captain, Guggi, Forti und Svensor.

Wir am Anfang auf der CT Seite 1 Runde geholt, ja EINE Runde nur !

Es stand 14-1 für die Gegner. Ich halt so "HTLV confirmed 16-14" Was soll ich sagen... Wir haben den Gegnern nicht eine Runde gegeben und 16-14 gewonnen.

Ich werde nichtmehr... Ich komme grad garnicht mehr klar hahaha Zumal das schon alleine von der Moral und der Psyche extrem belastend ist wenn man 1-14 in der ersten Hälfte spielt.

1.jpg
 
So hab ne kurze Frage. Kann ja von nem Match die Demo runterladen und schauen was ich so verzapft habe. Was ist der einfachste Weg en Stück aus der Demo in ne AVI oder ähnliches zu verwandeln?
 
So hab ne kurze Frage. Kann ja von nem Match die Demo runterladen und schauen was ich so verzapft habe. Was ist der einfachste Weg en Stück aus der Demo in ne AVI oder ähnliches zu verwandeln?

also ich habe eine Nvidia Grafikkarte und dadurch dieses feature namens "Shadowplay" damit kann ich je nach belieben einfach F9 drücken und das Programm nimmt alles in Full HD auf bis ich wieder F9 drücke.
Einfacher gehts nicht - für mich zumindest. Das format ist glaube ich .mp4 - ein ganz normales video format auf jedenfall.
lg
 
also ich habe eine Nvidia Grafikkarte und dadurch dieses feature namens "Shadowplay" damit kann ich je nach belieben einfach F9 drücken und das Programm nimmt alles in Full HD auf bis ich wieder F9 drücke.
Einfacher gehts nicht - für mich zumindest. Das format ist glaube ich .mp4 - ein ganz normales video format auf jedenfall.
lg

Danke für die schnelle Hilfe.
Idee ist gut, aber wenn ichs richtig sehe wird das für meine GTX 460 nicht unterstützt.
Aber bekomme Ende dieser oder Anfang nächster Woche meinen neuen PC mit ner GTX 960, da geht es dann auf Jedenfall.

Könnte mir noch jemand nen Plan B geben für meinen aktuellen PC? :D
 
Danke für die schnelle Hilfe.
Idee ist gut, aber wenn ichs richtig sehe wird das für meine GTX 460 nicht unterstützt.
Aber bekomme Ende dieser oder Anfang nächster Woche meinen neuen PC mit ner GTX 960, da geht es dann auf Jedenfall.

Könnte mir noch jemand nen Plan B geben für meinen aktuellen PC? :D
OBS, Damit kann man super einfach aufnehmen.
 
Zurück