Das ist einfach nur kindisch.
Ist nichts besseres, als diese Leute, die mit 16:14 gewinnen und dann "EZ PZ" schreiben.
Wenn es so "EZ PZ" sei, hätten sie ja auch nicht 14x verloren.
Wenn man den Kopf nicht treffen sollte, ist es ratsam auf die Knie zu zielen, da die AK hoch zieht und der Typ nach 3-4 Schuss tot sein sollte.

Wie kannst du dich denn über den lustig machen, wenn du eben noch folgendes fragst:
Super!

Und jetzt kriegt irgendjemand deinen Freund, den unfähigen ****** als Teammate, weil er zu schlecht ist, um das selbst hinzubekommen. Solchen Menschen sollte man einen Lifetime-Ban drücken!
Ich merke langsam, dass ich hier mal ein paar aus der FL werfen muss: Smurfer, Booster, Wannabe-High-Ranks etc. pp.