Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
To good for that shit. :ugly:
 

Anhänge

  • 2015-04-06_00001.jpg
    2015-04-06_00001.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 77
Das ist einfach nur kindisch.
Ist nichts besseres, als diese Leute, die mit 16:14 gewinnen und dann "EZ PZ" schreiben.
Wenn es so "EZ PZ" sei, hätten sie ja auch nicht 14x verloren. :lol:
19:51 - Hypnotic: Hocken auf Kniehöhe zielen und Linke maustaste durchdrücken
19:52 - Hypnotic: Kniehöhe = Besser Spayen Kopfhöhe = 1 Klick


Ein Silver 3 Typ im Stream grade hahaha xDD :DD Ich lach mich Tod !:D hahaha :DDD dann meinte er Kniehöhe Aimen ist besser als Kopf :D hahah :DDD

Wenn man den Kopf nicht treffen sollte, ist es ratsam auf die Knie zu zielen, da die AK hoch zieht und der Typ nach 3-4 Schuss tot sein sollte. :what:
Wie kannst du dich denn über den lustig machen, wenn du eben noch folgendes fragst:
Ein frage an euch alle, wie lang habt ihr gebraucht um den spray der AK zu lernen? Ich verkacke immer wenn der mit der Seite anfängt :/


ich spiele aktuell mit dem Account meines Freundes, der war Silber 4 und mittlerweile hab ich ihn auf MG1 geboosted
Super! :hail: Und jetzt kriegt irgendjemand deinen Freund, den unfähigen ****** als Teammate, weil er zu schlecht ist, um das selbst hinzubekommen. Solchen Menschen sollte man einen Lifetime-Ban drücken! :wall: :wall: :wall:

Ich merke langsam, dass ich hier mal ein paar aus der FL werfen muss: Smurfer, Booster, Wannabe-High-Ranks etc. pp. :lol:
 
Das ist einfach nur kindisch.
Ist nichts besseres, als diese Leute, die mit 16:14 gewinnen und dann "EZ PZ" schreiben.
Wenn es so "EZ PZ" sei, hätten sie ja auch nicht 14x verloren. :lol:

Wenn man den Kopf nicht treffen sollte, ist es ratsam auf die Knie zu zielen, da die AK hoch zieht und der Typ nach 3-4 Schuss tot sein sollte. :what:
Wie kannst du dich denn über den lustig machen, wenn du eben noch folgendes fragst:




Super! :hail: Und jetzt kriegt irgendjemand deinen Freund, den unfähigen ****** als Teammate, weil er zu schlecht ist, um das selbst hinzubekommen. Solchen Menschen sollte man einen Lifetime-Ban drücken! :wall: :wall: :wall:

Ich merke langsam, dass ich hier mal ein paar aus der FL werfen muss: Smurfer, Booster, Wannabe-High-Ranks etc. pp. :lol:

Der spielt selber kaum CSGO, von daher ist es im Grunde nur mein Zweitaccount.


Er hat mich nicht darum gebeten ihn zu boosten.


Also falls wer mitspielen will, addet mich einfach.


Kein Grund zur Aufregung.
 
Ich spiele gleich erstmal mit einem aus Israel, Norwegen und nem Schweden ^^
Und und ein Däne ^^

Dies wird wahrscheinlich mein zukünftiges CS:GO Team, wo ich dann spieeln werde.

Btw. die Dänen klingen echt geil xD

Das beste ist, es können alle fließend English ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist einfach nur kindisch.
Ist nichts besseres, als diese Leute, die mit 16:14 gewinnen und dann "EZ PZ" schreiben.
Wenn es so "EZ PZ" sei, hätten sie ja auch nicht 14x verloren. :lol:


Wenn man den Kopf nicht treffen sollte, ist es ratsam auf die Knie zu zielen, da die AK hoch zieht und der Typ nach 3-4 Schuss tot sein sollte. :what:
Wie kannst du dich denn über den lustig machen, wenn du eben noch folgendes fragst:




Super! :hail: Und jetzt kriegt irgendjemand deinen Freund, den unfähigen ****** als Teammate, weil er zu schlecht ist, um das selbst hinzubekommen. Solchen Menschen sollte man einen Lifetime-Ban drücken! :wall: :wall: :wall:

Ich merke langsam, dass ich hier mal ein paar aus der FL werfen muss: Smurfer, Booster, Wannabe-High-Ranks etc. pp. :lol:

Na, gut dass mit der Global Elite 36 Jahre Super Professor das sagt :lol:
 
Ich spiele gleich erstmal mit einem aus Israel, Norwegen und nem Schweden ^^
Und und ein Däne ^^

Dies wird wahrscheinlich mein zukünftiges CS:GO Team, wo ich dann spieeln werde.

Btw. die Dänen klingen echt geil xD

Das beste ist, es können alle fließend English ^_^

Heißen die Dänen zufällig Krabbe und AzooMii? Mit denen bin ich nämlich DMG geworden.
 
Seit froh wenn ihr nicht hoch gerankt seit. Ab Eagle mal wieder nur solche Leute unterwegs.
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-8bx2w-psOmh-NwomS-stQRk-mtLMB
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF.. wie geht so was denn o.O

------------------------------------------------------------------------
Damage Given to "CanThisWork" - 1 in 1 hit
Damage Given to "STAR.Wayvee<3" - 1 in 1 hit
Damage Given to "Jenkins" - 9 in 1 hit
Damage Given to "STAR.Mo<3" - 1 in 1 hit
 
Gestern bzw. heute morgen wieder richtige silver leute im team hahaha
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Heißen die Dänen zufällig Krabbe und AzooMii? Mit denen bin ich nämlich DMG geworden.

Ne, die heißen anders, Twinly und Coca.

Das beste aber ist, das ist an sich nen Englischer Clan, also zu 80% Briten ^^ Der Rest ist dann International, Bulgaren, Italien, Deutschland, Israel, Dänemark, Norwegen und Niederlande. Echt geil vor allem was da einem geboten wird :daumen:
 
Ja sry aber wenn man den Spieler nicht sieht?
2. Ist mir noch nie im Leben eine Situation vorgekommen außer diese das ein Spieler nicht wusste wo der gegner steht (auch wenn ich nur left usw. sage)
3. Warum guckt man nicht nach oben rechts wenn man es sagt? ILLUMINATI???
 
Hola Hola!:D We dem Boyz !:D

GNM ich kommeeee :D ich war bis zu den 2 letzren Runden in der Half Time mit 1 Tod unterwegs xD AWP+CZ+Me= Win sag ich nur noch mehr ^^
 

Anhänge

  • 2015-04-06_00001.jpg
    2015-04-06_00001.jpg
    125 KB · Aufrufe: 91
Jap, wirklich totale Silber. Vier Leute können nicht callen, schreien aber alle nutzloses Zeug und bringen damit ihren teammate um.

RIGHT RIGHT RIGHT NO RIGHT TOP RIGHT..

Das Ding heisst "scaffold".

Ich hätte keine Ahnung was Scaffold ist, noch nie gehört.

Aber in so einer Situation würde ich mir wohl auch eine ablachen.:D
 
Zurück