Dafuq?
Wieso kann ich grade keinen mehr in Steam adden ???? Hat Steam wieder mal einen bug oder ist Down ? Ich wollt grade wen ausn Server adden weil wir da paar Matches extrem gutes Team abgegeben haben.
Novo ich weiß das du mich meinst ^^
Tja.. jeder BEKOMMT seinen verdienten rang also er hat Silver verdient ^^
Wieso kann ich grade keinen mehr in Steam adden ???? Hat Steam wieder mal einen bug oder ist Down ? Ich wollt grade wen ausn Server adden weil wir da paar Matches extrem gutes Team abgegeben haben.
Novo ich weiß das du mich meinst ^^
Tja.. jeder BEKOMMT seinen verdienten rang also er hat Silver verdient ^^


Ich glaube in den letzten spielen habe ich etwas zu viel gecarried 

D Ich lach mich Tod !